Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 426 · 593311

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ein Trost für meinen schönen Vectra den ich damals mit Verlust wieder verkaufen musste. So fahr ich wieder einen Wagen der mir wirklich Freude macht.

    Was hattste denn bisher gehabt?


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      No Comment :D hahahaha, zu geil :D



      Hab noch 2 Bilder, aber irgendwie will unser Upload gerade nicht so recht!?



      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies

        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Jep, ca so.
          Weiss jetzt nicht ob es wirklich 3,5l genau sind, aber es war jedenfalls auch bei den grösseren Motoren der Fall.


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ein Traum!
            Sobald hier meine Versicherungsprämien leistbarer werden könnte das in etwas greifbarer Nähe rücken.

            Der Impala ist mit das geilste. Mir schwebt aber noch knapp davor n Challenger oder Charger vor.


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies

              Aber, zu wem es passt find ich das schon ok. Ich steh da mehr auf moderne schnelle Dinger  :p

              pfui!  :)

              Allerdings. Ich stehe auch auf Modernes, aber für n Muscle Car im Stile eines '70er Jahre Challengers würde ich JEDES Auto stehen lassen. Wirklich JEDES.



              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                N alter Challenger oder Charger ist unschlagbar.
                Oder aus der 40er Jahre Hot Rod Schiene, aber das ist auf der Liebhaberskala halt nochmals ne andere Liga.
                Finde Hot Rods zwar auch fett, aber ein echtes Muscle Car (also kein Pony Car Mustang, word)  wäre mein Traum.



                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Bin so gar kein Freund von 80er Autos.

                  Mal ehrlich, der sieht aus wie ein Jetta.


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Samstagabend in Santa Monica an mir vorbei geduest :D bin hinterher gerannt um noch nen Schnappschuss zu bekommen und hab ihn wenigstens von hinten erwischt. Hammer, alles 1:1 :lol:



                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Ach haben die den jetzt echt so rausgebracht?
                      Krass, das ist so ne Designstudie, die ich gefühlt seit 10 Jahren geil finde.



                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Den find ich mal absolut genial, ein Traumautochen  :love:

                        http://auto.de.msn.com/magazin/news/chevrolet-camaro-z-28-extremtest-in-der-gr%C3%BCnen-h%C3%B6lle-3

                        Nur der Innenraum, wie immer absolut hässlich  ;)

                        Der ist schon geil, aber altert imho nicht so gut. Heisst vor einigen Jahren fand ich den HAMMER, jetzt nur gut. Definitiv nicht gerade zeitlos.
                        Von den drei Neuauflagen finde ich den Challenger einen Traum, dann den Camaro und Mustang als dritter. Mein Bruder hatte den als Cabrio als er hier war und da geht schon was, aber Marco hat Recht: bei weitem nicht DAS was man sich so unter 300 PS vorstellt. Fühlt sich eher wie 200 an.

                        Ach ja, Innenraum ist gar kein Thema: das ist einfach so, dass das nicht viel hermacht. Leider...
                        « Letzte Änderung: 18. Oktober 2013, 16:29:57 von EvilEd84 »


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Böse und billig sind die Mustang eh nicht. Das sind nur die Challenger 8)


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Also in D ist der Challenger afaik schon teurer als ein Mustang, ganz einfach weil es kaum ein Angebot gibt treibt das die Preise hoch.
                            Hier ist das eine Preisklasse mit dem Mustang.



                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Finde den mit Kompakt ehrlich gesagt besser. Klar in der Golf Klasse angesiedelt (kann man mögen oder nicht), aber das Stufenheck sieht halt einfach aus wie ein zu klein geratener 3er /4er in unproportioniert. Dann lieber der neue 4er.
                              Allerdings ist das nicht wirklich gemeckert, der 1er sieht für sich auch schick aus, er hat halt nur relativ zum 3er/4er irgendwie das Problem, weil er sich direkt mit mit dem größeren Bruder messen will und das lässt ihn gleich schlechter aussehen als er verdient hat.
                              Ist in etwa so wie zwischen Jetta und Passat hier bei den US Modellen. Sehen ähnlich aus, nur leidet der Jetta dadurch irgendwie als halbgarer kleiner Bruder in der Wahrnehmung obwohl es für sich ein schickes Auto wäre.
                              « Letzte Änderung: 31. Oktober 2014, 15:10:27 von EvilEd84 »


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Gerade das finde ich halt nicht. Sieht aus wie die zierliche Version des 3/4ers.


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Hier würdest dir einfach nen Redneck Pickup kaufen. Allet hinnen auf die Lade werfen und fertig :D


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Das ist doch eine Riesenscheisse. Kooomischerweiser hatte ich auch so gut wie immer nachdem meine Autos früher in der Werkstatt waren, direkt danach was anderes. Da kann man echt manchmal fast schön bösartig Abzocke unterstellen, mindestens aber Schlamperei. Keine Ahnung was da immer für Metzger im Motorraum wüten :roll:

                                    Den peace of mind Komfort eines komplett neuen Autos mit allen Inspektionen und volle Garantie will ich echt nicht mehr missen.
                                    Dein Auto ist doch auch "recht" neu, oder?

                                    Drücke dir die Daumen dass es nicht noch teuer wird.



                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Meanwhile in L.A. .... während daheim alle auf Familienkutsche und Kombi umsteigen :uglylol:





                                      Muss mal noch richtig schöne Bilder an der richtigen Location mit meinem neuen Baby machen gehen 8)



                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Für alle nicht-Facebooker. Endlich einigermassen anständige Bilder machen können:
                                        Die ersten paar umme Ecke in Venice, die letzten vor der Wohnung.