Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 981 · 608793

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Dann sach den Audileuten mal, daß sie Bayern sind. Viel Spaß  :D


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also der Panamera ist für mich auch ein Griff ins Klo und überhaupt nicht Porsche-like. Chayenne geht ja gerade noch so aber dieser hier gefällt mir auch gar nicht. Aber, schön daß es versch. Geschmäcker gibt ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Da bist du aber bösartig auf die Leiste gekommen  :shock:
        Kannste auch schlecht den Waschanlagenbetreiber für belangen


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die Reifen waren nicht neu, oder ? Hört sich ganz danach an, als wären die schon etwas ausgehärtet.
          Naja, aber preislich isses noch im Rahmen, ärgerlich aber allemal


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das hört sich nach Kaltstartregler oder Drosselklappe an. Gehn da auch die Drehzahlen hoch und runter ?


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Sieht nicht übel aus aber wäre mir zu unsportlich und den würd ich erst in späteren Jahren in Erwägung ziehen.
              Ohne das jetzt komisch zu meinen aber ist so ne pers. Einstellung von mir und Mercedes ist eh nicht meine Welt ;)



              Wie siehts denn mit Audi aus ?

              Den hier als Diesel... ist zwar ein wenig teurer in der Anschaffung aber einfach ein sehr gutes Auto




              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also selbst mein 325ci ist mir eben zu hart, das stimmt schon. Der ist ja auch tiefer als die Limousinen und wenn man auf der AB mal mit um die 200 Km/h langbrettert, da haut einen jede Bodenwelle bis ans Dach.

                Fällt mir besonders auf, wenn ich mal mit dem Audi von meinem Vater fahre, da merkt man überhaupt nichts und bei meinem spürt man jeden Gullideckel


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Wie siehst es denn mit nem Lexus aus ?

                  Die haben auch gute gebrauchte Kombis für nen normalen Preis und sollen ja bekanntlich sehr gut sein


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hört sich doch gut an, schlag zu ;)


                    Hier mal ein guter Tipp für alle, die ihre Schlüssel im Auto liegen lassen  :!:
                    http://video.de.msn.com/watch/video/keys-locked-in-the-car/1j24cbah0


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Gratuliere, Alex  :)

                      Wieviel PS hat der jetzt ? Ist ja praktisch ein Neuwagen, kaum Km... perfekt  ;)



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ui, das ist aber einer aufgeregt heute  :D

                        Dann gehörste auch zum Clan der Benz Fahrer... jojou  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Klar muß man da nach eigenem Nutzen und Gefallen gehen ;)
                          Da haste schon die richtige Wahl getroffen und der is ja fast noch neu.

                          Also schön einfahren jetzt, was bei deinen AB-Kilometern ja nicht schwer ist und dann schnurrt er  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ohjee, da hat er jetzt ein Spielzeug  :lol:
                            Kommt gar nicht mehr zum zocken vor lauter Autokram  :D


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              @Havoc: Schickes Ding und endlich mal Einer, der nicht zum BMW greift.


                              Was soll das denn heißen ?

                              Ob nun Benz, BMW oder Audi... das nimmt sich alles nicht viel.

                              Und kommt mal von eurem Klischeedenken runter. Ich kann nix dafür daß bestimmte Bevölkerungsschichten sich bestimmte Marken ausgesucht haben  ;)


                              @ Alex: Schick. Doch, gefällt mir. Obwohl es ein Benz ist und zum Glück kein BMW  :)


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Mit meinem E46 Coupe in der Form hab ich auch noch keinen gesehen ;)

                                Ich finds einfach schade, eine so gute Marke so über den Kamm zu scheeren. Denn BMW steht für Qualität und Fahrspaß und sonst für nix anderes  :)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Aber auch min. genauso viele nen neuen Benz  :p

                                  Nur Audi ist da immer etwas außen vor  ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich hab mir meinen BMW auch nicht gekauft, weil jeder mit rumfährt. Denn das wäre ein Grund ihn klar nicht zu nehmen ;)

                                    Vielleicht ist es bei euch im Umkreis so aber hier hält sich das echt die Waage unter den 3 Marken.

                                    BMW hat nach wie vor das sportlichste Fahrwerk und der Reihensechser ist einfach jeden Cent wert.
                                    Für mich ist ein Auto auch kein Gebrauchsgegenstand sondern Spaß am Fahren.
                                    Kann ja jeder sehen, wie er will- ich will nur nicht, daß eine gute Automarke so abgestempelt wird, das hat er nicht verdient  :p


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      In freier Wildbahn wirste da aber keinen finden, der Gute staht ja uffm Acker  :lol: :D

                                      Ich seh schon, hier wird und will mich keiner verstehn  :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies

                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Genau die Farbe hier, oder ?  :)




                                          Würde mir auch gefallen. Was willst du für einen ? Diesel Automatik ?


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Farbe find ich echt schick !
                                            1,8 TFSI sollte ja auch ganz gut ziehen, haste schon Probefahrt gemacht ?


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              1.000 Km mit 1 Tankfüllung ist ein Traum  :D

                                              Meiner ist ja gechipt und ich hab mir vor paar Wochen nen anderen Luftfilter gegönnt. Also hab ich jetzt hochgerechnet knappe 220 PS und komm mit 1 Tankfüllung vielleicht 500 Km. Da muß ich aber brav fahren ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Schon wieder über 500 Km drauf gefahren ?  :shock:

                                                Ich fahr grad laut Bordcomputer grad auf 13,9L/100Km


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Also ich fahr auch oft um die 200 Km/h oder drüber. Das geht auf vielen Teilen der AB, denn man ist ja auch sehr schnell auf der Geschwindigkeit. Und genau das unterscheidet sie ebenso von anderen. Man fährt zügig drauf, schaltet bis in den 5. hoch und hat seine 200 Km/h locker.

                                                  Wenn ich unseren Firmenkombi hier vergleiche, 140 PS Renault, bis der auf seine 200 Km/h kommt und wie das alleine im Innenraum dann dröhnt und vibriert. Da hör ich bei mir gar nix, außer ein tiefes Brummeln. Und genau das ist der Grund für einen BMW bei mir. Der Sound, der Durchzug und der Fahrkomfort. Ebenso spricht mich das Design voll an.