Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 981 · 594424

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hätte ja noch ne Idee: Fahr zum Kiosk, hol dir ne Stange Kippen und fang das Kettenrauchen an  :lol: :D

    Ne, wirst sehen, das hilft  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ja, warte nochmal paar Tage und wiederhol es halt, wenn du immer noch was riechst.
      Also war es positiv, das Mittelchen  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Dann mökerts halt wie in nem türkischen Kaffeehaus  :D
        Aber das bringt schon was, liest man ja immer wieder.

        Die Frage ist halt ob man Kaffee- oder Essiggeruch im Auto will.
        Denn beide sind vom Geruch her ja auch keine zarten  ;)

        Ich würde jetzt min. die ersten 3 Tage auf jeden Fall die Fenster zu lassen beim fahren, daß das Mittel die Möglichkeit zur Wirkung hat


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Da hast du aber großes Glück gehabt auf eine bei uns aussterbene Rasse zu stoßen: Menschen mit Anstand !

          Es reißt nicht ab, mir fällt grad nix mehr ein  :roll:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Du mußt dazu keine Original BMW Teile nehmen sondern kannst auf Drittanbieter zurück greifen. Mittlerweile gibts da recht günstige und gute Alternativen.

            Und wenn du zB. nen Bosch Dienst in der Nähe hast, kannst du dir ebenfalls von denen Bluetooth nachrüsten lassen.

            Und wenn alle Stricke reißen gibts kleine Bluetooth Empfänger (für die Sonnenblende), die mittlerweile auch ausgereifter sind.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ach, isses schon ?  :shock: :lol:

              Was willst du denn genau machen, vielleicht hab ich ja auch noch nen Tipp parat. Natürlich nur, wenn du einen von mir willst  :p


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Du willst also, daß das dann weiterhin alles über deinen Navibildschirm läuft ?
                Denn sonst köntest du so ein Interface auch an dem Kabel von deinem Zigarettenanzünder ableiten. Oder du ziehst dir von der Batterie her ein neues.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  OK, du hast ja die Prollversion ohne richtiges Radio  :D
                  Ja, da wirds schwierig so wie ich gedacht hab ;)

                  Wird dir nix anderes übrig bleiben als die teure Version zu nehmen oder du fährst halt dochmal zu nem Bosch Laden. Ab und an haben die ganz brauchbare Alternativen


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das würde für mich auch in keinem Verhältnis stehen. Ist halt immer ein kleiner Nachteil, wenn man so fest eingebaute Dinger hat aber die haben auch genug Vorteile  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Dann kauf doch meinen E46. Wie siehts aus ? Ich mach dir nen guten Preis  :braue: :D
                      Hat doch auch schön PS, der macht Spaß  :p


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Hmmm :think: Neee :D

                        Verkauf deinen und kauf dann meinen. Dann kann ich mir meinen 330i holen  :D



                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Dou aaler Ox  :D

                          Bei den ganzen Komplettsystemen bei BMW hat ja Bosch die Hände mit im Spiel. Wir liefern hier auch einige Dichtungen für den Bereich. Deshalb solltest du als letzte Alternative nochmal bei denen fragen


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Wie alt ist er denn ?

                            600 Öre für eine Motorreparatur ist jetzt nicht unbedingt teuer aber da muß man gleich abwägen. Denn kommt der Motor kommt auch der Rest


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hat er geklackert beim Fahren ?

                              Da müssen dann die ganzen Ventilläufe neu geschliffen werden usw. Und wenn man da eines erneuert, kommen die anderen auch irgendwann nach. Die Kompression muß dann überall wieder gleich sein.

                              Ist zwar bitter aber ich würd mich da auch eher nach was anderem umsehen


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                150 Öre ist ok Marco. Da kannst nix sagen für  ;)

                                @ Marc: Sehr ärgerlich aber das wird nicht das letzte gewesen sein. Ich würd echt mal überlegen, ob ich nen anderen hole. Deinen jetzigen nach der Reparatur weg und gut


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Oh Mann, neulich hab ich ihn noch bei Ryan im TV gesehen und er hat ein Auto von denen bekommen  :|


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Wenn sich mal jemand fragt, woher denn die krassen Streifen an den Wänden in einem Parkhaus kommen... und sich auch noch fragt, wer denn nun die besseren Fahrer sind, Männer oder Frauen... biddeschööön:

                                    http://video.de.msn.com/watch/video/how-not-to-enter-a-parking-garage/1j2v6p9la?cpkey=1e497201-9950-4e14-b254-1976bd49d1fb||||

                                    Unbedingt bis zum Schluss ansehen  :uglylol: :uglylol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                       :D

                                      Wahrscheinlich Gaspedal und Bremse vertauscht. Sieht auf jeden Fall so aus  :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich meine natürlich das letzte Video von Matze.
                                        Bei dem von mir gehts ja klar um was anderes.

                                        Und wenn du grad bissl angesäuselt bist in dem Thread hier, es gibt durchaus auch Männer, denen sowas passieren kann ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ok, dann kann ich hier ja weiter über Frauen und das Autofahren lästern  :lol: :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies

                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ich hab auch Navigon auf meinem Handy und hab noch ein einzelnes Navi von Navigon ;)



                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ich bin auch 1x mit so nem Ding gefahren und mit meinem Fahrstil wird das nix  :lol:
                                                Die neigen doch sehr zum umkippen in Kurven  8)
                                                « Letzte Änderung: 20. September 2012, 09:22:02 von Necronomicon »