Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 588008

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ach der, der hat ja leicht die S-Form und war so ein Zwischen-A4-Modell  ;)


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Den find ich zwar nich verkehrt - aber der aktuelle is wesentlich geiler

      GENAU da lag mein Problem, ist jetzt schwer zu erkennen an dem Bild, da das ja ein Sondermodell ist und der auch nen kleinen Spoiler am Kofferraum hat, aber was ich mit angerundetem Wasserfallartigem Heck meinte sollte jetzt klar sein - DAS ist an dem neuen natürlich wesentlich schöner und meine Bedenken verfliegen wieder.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ach der, der hat ja leicht die S-Form und war so ein Zwischen-A4-Modell  ;)

        !?!?

        Also ein Facelift isses ja wohl kaum, der sieht ja komplett anders aus als der den du gepostet hast...

        Sach mal um das hier mal etwas aufzuläsen: hat nicht wer nen Typenbezeichnung (so wie die E Bezeichnungn bei BMW), bei Audi kenn ich mich eben nicht aus...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Das angerundete Heck find ich auch kagge - das war doch mal bei dem A6 Zwischenmodell ganz schlimm, der is so bockhässlich!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Die Typenbezeichnungen bei Audi kenn ich auch nicht.

            Der, den mein Vater eben hat, danach kam der von dir und dann der ganz neue.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also meine Baureihe war B5 - demnach sollte der den Matze meint der B6 sein ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Nene, das ist ja das Problem, nach deinem kam ja offensichtlich der den Oli gepostet hat und dann muss ja irgendwo noch der reinpassen, den ich meinte und gepostet habe und jetzt kommt ja der Neue. Das wären ja zwei Modellwechsel in 7 Jahren !?


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Is aber so Matze ;) waren doch glaub ich sogar 3 Modellwechsel???
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Demnach sollte den den ich meinte aber der B7 sein, oder!? Der von Oli kam doch direkt nach deinem und dann erst den den ich meinte :confused:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      könnte sein wenn die den nicht umbenannt haben
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Dafür sind Typenbezeichnungen ja da :!: Um die Karosserien auseinanderzuhalten: das A4 beschreibt ja nur die Klasse und das ändert sich türlich nicht.

                        Komische Sache. Mich verwirrt einfach die Tatsache, dass 2 komplette Generationenwechsel stattgefunden haben in einem Zeitraum in dem max. ein Facelift durchgezogen wird.

                        Hat wer die genauen Herstellzeiträume!? Der 2001 von deinem Kollege, Marco, der kann dann ja max. 3 Jahre oder so gebaut worden sein, ebenso der von mir gepostete!!


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Der wurde in der Tat nicht lang gebaut. Und es ist eine Tatsache, dass diese Modellwechsel so schnell stattfanden. Ich glaube sogar ab 2000 der von meinem Kumpel (Edne 2000) dann drei Jahre später oder Vier der besser aussehende - und jetz der aktuelle
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Klar, das glaube ich dir, es muss ja offensichtlich so gewesen sein, aber verwundern tut es mich dennoch schwer :!:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Der von dir Matze war, wenn es hochkommt, vielleicht mal 2 Jahre aktuell, dann wurde er schon wieder vom Nachgängermodell abgelöst und das ist eben der ganz neue. 2001 der von Marco... ca. 2003 kam der von meinem Vater, 2006 müßte dann der andere gewesen sein.


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Ah, OK, wie kommts!?

                                Der ganz neue, seit wann gibts den eigentlich? Auch erst Ende 07 / Anfang 08 oder?


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Der ist seit Ende 07 im Handel, jep... ich meine ab November gabs den zur Probe...


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Alright, dann ist er ja echt noch absolut neu :D freu mich echt drauf, hoffentlich kann ich den ab und an haben - hübsches Auto und Benzinkosten = Null, das ist traumhaft!


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      So, nachher um 16 Uhr hol ich den M3 und morgen Abend gegen 19 Uhr stell ich ihn wieder zu einem Mitarbeiter in den Hof  :biggrin:
                                      Da ich den gut kenne darf ich so viele Kilometer fahren wie ich will, muß nur das Benzin zahlen  ;)

                                      Montag werd ich berichten  8)


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Na da wünsche ich mal viel Spaß.  :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Danke, ich bin schon ganz nervös... ähnlich dem ersten Date mit der Angebeteten  :D


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            So, nachher um 16 Uhr hol ich den M3 und morgen Abend gegen 19 Uhr stell ich ihn wieder zu einem Mitarbeiter in den Hof  :biggrin:
                                            Da ich den gut kenne darf ich so viele Kilometer fahren wie ich will, muß nur das Benzin zahlen  ;)

                                            Montag werd ich berichten  8)

                                            Wuss!?

                                            nen ganzen Tag - willst doch sicher n bissi Autobahn fahren, oder :D !?

                                            :arrow: 74427 ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Hehe, einmal Schwabeländle und zurück  :D

                                              Heute Abend gehn wir auch ein bissl auf die Piste, da hab ich ihn dabei und es wollen komischerweise alle bei mir mitfahren  :lol:
                                              Also wenn ich nix weiter vorhätte, würde ich sogar echt mal vorbei kommen, da könnte ich ihn wenigstens mal richtig ausfahren aber ist alles schon verplant bis morgen  ;)


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Auf gehts Olli, dann zock mer eine Runde Sega Rally und du düst danach wieder heim :lol:

                                                Was für ne Farbe hat er denn? Jetzt sag bitte nicht weiß *bibber mit dem Carbondach sieht das einfach nur noch pervers aus.


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Tiefschwarz mit eloxierten M3-Felgen  :biggrin:

                                                  Der mit dem Carbondach wäre natürlich der Oberknaller aber den gibts bei denen nicht als Vorführwagen  :twisted:

                                                  Jo, ich fahr mal kurz ins Schwabeländle, ne Runde SR zocken, hehehe  :P

                                                  « Letzte Änderung: 14. März 2008, 12:25:20 von Necronomicon »


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Jo, ich fahr mal kurz ins Schwabeländle, ne Runde SR zocken, hehehe  :P
                                                    Dann musst du ja auch durch die Rhein-Ebene durch.  :D
                                                    ICh besorg schon mal den Kasten Bier zum Mitnehmen....  :lol:
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”