Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 981 · 599357

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also ich bin zwar noch keinen gefahren aber ich hab schon im Gallardo und im Murcielago gesessen und die Verarbeitung war echt top. Hingegen im Porsche Boxter... nuja, den fand ich nicht so prall. 911er hatte ich auch noch nicht das Vergnügen aber alleine der M3 den ich mal übers WE hatte, war um einiges besser verarbeitet als der Boxter.

    @ Matze: Genau dieserjener  :D


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das mit den Selbstentzündungen hab ich teilweise schon mitbekommen aber wer weiß, was da dahinter stand. Denn, sooo oft ist es ja doch nicht  ;)

      Meine Eltern sagen mir heute noch, eines meiner ersten Worte, was ich gesprochen hab, war Lamborghini  :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sehr schön, weißt ja, da sind unsere Dichtungen drin, da kann ja nix schief gehen  :D
          Glückwunsch  :)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Kein Problem, da KANN nix passieren. Und wenn, bekommste kostenlos Ersatz von mir  :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Bau dem doch einer mal die Federn aus  :lol:


              Drehn die Bayern jetzt komplett durch oder wie ?  :shock:
              http://auto.de.msn.com/magazin/news/erwischt-bmw-setzt-auf-frontantriebs-van-3

              Ein Van und dann auch noch als Frontkratzer ? Was los BMW ?  :confused:
              Das haben die sicher nicht nötig, absolut nicht nachvollziehbar sowas


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                BMW geht doch jetz allgemein auf Frontantrieb, und unter 3,5 Litern gibt auch nur noch 4 zylinder


                Ist das jetzt ernst gemeint ?!

                Angeblich doch nur bei dem Van, der von dr Bauart ja eh fernab deren Philosophie ist.
                Die bringen doch die bekannten Modelle nicht als Frontantrieb raus ?


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ein BMW ohne Heckantrieb und kein 6-Zylinder ?  :confused:
                  Hab ich noch nichts von gelesen und das wäre der Obergau !


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    316i und 318i sind ja nach wie vor 4-Zylinder. Paar 1er wohl auch.

                    Aber, wenn sie unter 3,5L 4-Zylinder machen wollen, dann wäre ja zB. auch ein 325i oder 330i ein 4-Zylinder oder wie ist das gemeint ?  :confused:


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Da wird sich Daimler dann aber freuen über den riesigen Zuwachs an Käufern  :roll:
                      Das wäre ähnlich als wenn Porsche jetzt nur noch Diesel bringt


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Vom Aussehen her klar BMW aber man kann doch nicht die größte Tradition mit dem Heckantrieb brechen. Naja, ich hab ja eh nix zu melden  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Stimmt schon und ich hoffe mal auch, daß es so nicht stimmt. Ich wollte der Marke schon weiterhin treu bleiben ;)
                          Im 3er Bereich hätte dann ja nur der 335i und der M3 einen 6-Zylinder...

                          Man stelle sich nun mal einen M3 mit Frontantrieb vor  :confused:



                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Naja, mal abwarten. Es gibt nix schöneres als den Klang des Reihensechser. Vielleicht bauen sie beim 4-Zylinder dann Soundmodule ein ?!  :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Frauenauto  :D

                              Also wenn Porsche, dann würd ich keinen Boxter nehmen. Eher nen 911er.

                              Glauch ich aber schon, daß der gut zieht, keine Frage  :p


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Wir haben auch noch eine Garage frei zuhause und ich hab schon öfters über ein Sommerauto nachgedacht  :D
                                Irgendwas böses, zickiges mit ordentlich Zorn unter der Haube. Porsche ist ne Option, ab und an sind die preislich echt im Rahmen aber gibt auch noch andere Kandidaten... nen aufgemotzten TT oder so  :)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Kommt einem gar nicht so schnell vor aber von 0 auf 200 in der Zeit ist schon ne Hausnummer. Nettes Auto  :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Fiat Multipla ok, der IST häßlich. Aber der X6, nicht weil es ein BMW ist aber da gibts deutlich häßlichere  ;)
                                    Ich find die alte A-Klasse, den W168 um einiges uglyer


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Najaaa, Top Gear... tüdülü  :D

                                      Ich find zB. den Q7 nicht verkehrt obwohl ich mir nie nen SUV zulegen würde.
                                      Den bin ich schon gefahren als 4,2L Quattro und das war ein Spaß


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Der Alex mag die nur nicht, weil sein Rädchen da nicht hinten rein passt !  :D

                                        X6 mit schönen breiten Reifen ist doch was fürs Auge, Q7 ebenso, gefällt mir fast noch einen Ticken besser  ;)

                                        Landrover ist mir zu unschnittig und wenn ich mit denen wirklich ins Gelände will, kauf ich mir nen Buggy  :p


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Nicht jeder steigt gerne tief ein, viele haben das eben gerne, daß man fast im Stand reinkommt. Von demher haben die schon ihren Sinn und ihre Berechtigung  ;)

                                          Seh ich aber auch so, die Käufer von solchen SUVs in der Preisklasse werden da kaum profitechnisch durchs Gelände heizen



                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Der Sound von so nem R8 ist aber uch nicht zu verachten ;)

                                            Aber wenigstens bei der Farbe bist du mal auf meiner Seite  :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Und bei mir laufen wieder keine Youtube Videos  :roll:
                                              Keine Ahnung woran das liegt aber ich bekomm da nur noch Fehlermeldungen