Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 981 · 598723

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Überhaupt nicht meine Welt so Autos ;)

      Aber, zu wem es passt find ich das schon ok. Ich steh da mehr auf moderne schnelle Dinger  :p


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ist mir viel zu auffällig so ein Ding, da wird man ja aus jeder Kontrolle rausgewunken :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @ Alex: Du alder Haarspalter !!  :kuss:

          Hier darf man nix sagen, es wird gleich gegen einen verwendet  :D


          @ Marc: Preis finde ich auch ok, ich würde ihn aber noch etwas runter handeln.
          Denn, bei der Laufleistung könnte dann noch das ein oder andere anstehen was bei Audi aber eher selten ist bei dem BJ
          « Letzte Änderung: 10. Juli 2013, 11:54:06 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Allerdings. Ich stehe auch auf Modernes, aber für n Muscle Car im Stile eines '70er Jahre Challengers würde ich JEDES Auto stehen lassen. Wirklich JEDES.


            Wenn man mir ein Auto schenken würde und ich hätte die Wahl zwischen einem Muscle Car und einem Gallardo oder R8 dann würde es auf keinen Fall das Muscle Car werden.

            Ist halt nicht meine Welt und zu cool muß ich auch nicht durch die Gegend fahren  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich würde niemals E10 tanken, das normale Super ist ja dann noch etwas teurer.
              Bei uns kostet das aktuell 1,62


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                1,71 ist echt eine Frechheit !

                Da toppt ihr uns Hessen ja doch noch  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Wie geht denn sowas, hat der mit der Hand Gas gegeben oder wie ?  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ein guter Preis für die wenigen Kilometer. Ich würd ihn vorher aber nochmal drauf ansprechen, warum der Zahnriemen so früh gewechselt wurde


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Das sollte man doch sofort vom Händler erfahren, wenn es durch einen Rückruf war.
                      Wenn der ihn noch 2x reinigen will, dann wechselt der bestimmt immer alles rechtzeitig aus, daß ja nix passieren kann  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Wir haben hier Renaults als Firmenwagen, meist die Megane Gandtour.

                        Die Lenkung ist wirklich etwas speziell aber man gewöhnt sich dran. Ansonsten gibts wenig zu bemängeln, den üblichen Verschleiss halt, den die anderen auch haben


                        EDIT:

                        Und nochwas: Renault ist ein Zwangsanschnaller  :lol:
                        Also das heißt, wenn du keinen Gurt anlegst, piept er in den höchsten Tönen. Das nur so nebenbei zur Info ;)
                        « Letzte Änderung: 02. September 2013, 11:45:39 von Necronomicon »



                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ist zwar nicht meine Welt aber tolle Fotos. Das eine sieht echt original Karibikstyle aus  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ein Golf bei dem Preis und deiner Fahrleistung wird dann schon einige Reparaturen bezgl. Verschleissteile mit sich bringen.
                            Da würd ich dann eher mal so in die Richtung Mazda, Toyota & Co. gehen


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hiaha, sowas beobachte ich hier auch täglich und das Schlimme daran: Die denken noch sie machen alles richtig und sie sind im Recht !!!  :lol:


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Wie siehts denn mit nem Lancia Delta Integrale aus ? Der wäre da bei mir ganz oben  :)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Den Integrale hab ich schon lange als Zweit- und Winterauto im Hirn  :D

                                  Hier gabs mal einen bei nem Händler für um die 10k. Den Händler kannte ich, den hätte man gut runterhandeln können aber bevor es zur Probefahrt kam, hat er Insolvenz angemeldet  ;)

                                  Irgendwo leih ich mir mal einen zum Testen und dresch den mal durch die Gegend.


                                  Honda CRX... aus dem Alter sind wir glaube ich alle raus  :D
                                  Audi Quattro jederzeit. Der Ur-Quattro von früher... hmm  :)
                                  « Letzte Änderung: 19. September 2013, 09:00:38 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Na dann  :D

                                    Ein Kumpel von mir hatte den, das war ein zickiges Ding, was auf der Straße klebt  :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      TÜV/HU + 2 neue Reifen, Wischerblätter und nachgestellte Feststellbremse = 589,xx€  :shock: :roll:


                                      Das geht doch noch, wenn sogar 2 neue Reifen dabei sind  :)




                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ja, das Holz hatte ich auch schon und es ist gewöhnungsbedürftig aber man kann es schnell und ohne großen Aufwand tauschen gegen was anneres  ;)

                                        Im Moment bekomm ich für meinen noch 10.000-11.000,- da muß ich aktiv werden und leider sieht das Angebot im Umkreis echt mau aus


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Klar gibts die auch ohne aber wenn der Rest stimmt, dann ist das schnell behoben  :p

                                          Ich müßte mal nen Tag in FFM einplanen, da gibts doch mehr Auswahl bei den ganzen Vertragshändlern als hier



                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Der gefällt mir auch sehr gut aber für den Preis sollen ihn andere kaufen :)
                                            Da hat BMW aber designtechnisch echt was tolles geschaffen