Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 588055

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich könnte mir für heute nix geileres vorstellen. Den Kasten Bier stellen wir auf die Rückbank, daß wir beide dann gut dran kommen wenn wir nach hinten greifen und dann blasen wir mal jenseits den 200 zum Matze  :D  ;)

    Aber, ist ja bestimmt auch verständlich, daß schon alles mit Kumpels verplant ist  ;)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Klaro doch!  ;)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        NEIN, ist es NICHT :D

        Hab heute sogar wirklich noch nix vor - Sturmfrei auch noch :D

        OOOLLLLLLIIIII :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Boah, sogar sturmfrei, ich seh mich schon zusammen mit dem Alex und ner Sportausführung JägerM vor deiner Türe stehn  :D

          Ne, das wird aber wirklich nix werden, mein bester Kumpel hier kommt heute Abend noch vorbei und dann wollen wir mal ein wenig die Assis raushängen lassen  :twisted:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Bring ihn mit :D
            Können ja nen kleinen Abstecher nach Stuttgart machen, Assi raushängen lassen bin nich dabei :D

            Kannst dich auch gerne volllaufen lassen ich fahr netterweise auch :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Wir versacken dann irgendwo in Stuttgart und ich werd morgen früh wach und weiß weder wo ich bin, noch wie ich den Hobel zurück bringe  :D
              Das is mir zu riskant, ich lass da schon mein Auto als Pfand stehen  ;)


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Och, halte ich aber für nen fairen Tausch, wenn er deinen alten behält und du dafür einfach den M nimmer zurück gibst :D


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Dann is aber die Freundschaft mit ihm auch vorbei  :twisted:
                  Tauschen würd ich den sofort, da würd ich von mir sogar noch paar Winterreifen drauf legen  ;)



                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Wer weiß für was ich den noch brauch  :twisted:
                    Der soll mir demnächst nen Ölservice über die Firma machen mit M-Technik Hochleistungsöl  :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed

                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Das war ein Erlebnis, welches ich so schnell nicht vergesse  :D

                          Am Freitag gegen 16 Uhr sollte ich ihn holen, um halb 4 hab ich schon im Hof gestanden  ;)
                          Schlüsselübergabe und schön gesittet vom Hof gefahren. Ein Blick auf die Temperaturanzeige hat mir gleich gesagt, daß er schon warm ist.... also, vom Hof, um die nächste Ecke und erstmal schön kontrolliert das Heck ausgebrochen  :shock: Der HAMMER, kurz aufs Gas in einer Kurve und sofort muß man gegenlenken  ;)

                          Mein erstes Ziel war dann ein Kumpel, der Futter für seine Echsen holen mußte. Wir also auf die Autobahn  :D
                          Unbeschreiblich, wie man hier alleine auf dem Beschleunigungsstreifen in die Sitze gepresst wird, keine Chance sich nach vorne zu beugen.
                          So, in der ersten Kurve hatten wir dann schon die 160 Km/h und ich war erst im 4. Gang. Es kam wie es kommen mußte, von hinten kommt ein Mercedes Kompressor  :lol: Nachdem er mich ganz stolz überholt hatte - wir waren gerade auf der rechten Spur und haben und unterhalten - hab ich das Gespräch natürlich beendet und bin mit großzügig Gas auf die linke Spur. Wir hängen beide in den Sitzen, der Kompressor gibt mächtig Gas vor uns und ich schalte erstmal in den 5. Gang. HAMMERS, was der da nochmal zieht  :staun: So schnell konnte der arme Kerl vor uns gar nicht gucken, da hab ich ihm an der Stoßstange gehangen, bei knapp über 200 Km/h. Er zieht nach rechts rüber und hat sichtlich seinen Kampf, ich hab noch massig Platz und zieh dermaßen an ihm vorbei, daß er den Fahrtwind noch gespürt haben muß  :lol:

                          Unbeschreiblich, ich wollte ihn gar nicht mehr hergeben, hab knapp 400 Km gefahren und alleine vom Sound her hat sich echt jeder nach umgedreht.
                          Kontrolliertes Ausbrechen ist hier die schönste Spielerei  ;) und Höchstgeschwindigkeit hatte ich 253 Km/h... da war aber genügend noch Platz  :twisted:   


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das hört sich enorm geil an!!! :D das wär auch was für mich!

                            Hier erstmal der "Neue" den wir uns zugelegt haben :D


                            ...und der hier is der "Neue" Fünftwagen meiner Freundin ihres Vaters... den ich überleg abzukaufen :D


                            Ich find die alten 123er einfach optisch geil - und mittlerweile sind das ja auch fast schon Oldtimer - beide BJ 1981 - top ohne Rost ect. Technisch einwandfrei - innen wie aussen super Zustand - beide um die 110.000 km erst drauf...
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Das is jetz nicht dein Ernst oder habt ihr den wirklich gekauft ?  :twisted:

                              Am WE hättest auch deinen Spaß gehabt mit dem M3... ich kann dir sagen... ich hoffe nur daß ich nicht geblitzt wurde, da hats einige Male verdächtig gefunkelt in den Straßenecken  :lol:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Klar is das mein Ernst ;) wieso?

                                Na dann hoff ich mal mit :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Wie jetz ? Als Zweitwagen neben deinem Opel oder für die Freundin ?
                                  Warum so ein "altes" Modell ?
                                  Warum ein Mercedes ?  :twisted:  ;)


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Weil die alten Mercedes cool aussehen und einen super Motor haben - und es is als quasi Zweitwagen, wobei meine Freundin überlegt den Smart wechzuhauen und nur noch den zu fahren.

                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      die sind super Marco!

                                      Soeinen würd ich mir auch gönnen, vor allem in dem Zustand!
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ist ja auch nur Spaß, ich kann mit Mercedes halt nix anfangen  :P

                                        Achso, deine Freundin hat noch nen Smart ? Naja, da wäre die Überlegung ja sinnvoll und wenn der noch so gut in Schuss ist wie du sagst... why not  ;)
                                        Der dürfte aber gut schlucken...


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Die brauchen beide ca. 10-11 Liter - schon getestet ;) sind laut Mercedes Bewertung (die haben wir machen lassen weil wir da einen kennen - die sind von Privat) Zustand 2+ - besser gehts nicht als Gebrauchtwagen. ;)

                                          Ich mag Mercedes normal auch net - aber die neue C-Klasse sowie diese alten eben sind schon cool. So ein Coupe wie auf dem Bild will ich auch noch als Zweitwagen - brauch nur noch bissel Kleingeld dann steht einer da - an der Hand hab ich von denen ohne Ende in Top-Zustand :D

                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Jeweils 5.000 inklusive neuem Sitz usw...
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Die 123er sind qualitativ absolut top.

                                              Da kann ich mich ja auch mal outen.....
                                              So ein 560er SEL würde mir auch gefallen. Hat Stil, ist top ausgestattet und vor allem....Hubraum statt Spoiler.  :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Die 560er kosten aber da auch noch ein scheiss Geld! ;)
                                                Selbst die 280er liegen bereits in gutem Zustand bei über 10.000
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs