Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 981 · 617001

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hiahaha  :uglylol:

    Schlägt die Lenkung nichtmal voll ein, wie doof und unfähig kann man denn sein ?  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Den find ich mal absolut genial, ein Traumautochen  :love:

      http://auto.de.msn.com/magazin/news/chevrolet-camaro-z-28-extremtest-in-der-gr%C3%BCnen-h%C3%B6lle-3

      Nur der Innenraum, wie immer absolut hässlich  ;)
      « Letzte Änderung: 17. Oktober 2013, 16:47:24 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der könnte Eqqus mir auch gefallen  :D


        Ich liebäugel ja auch gerade mit einem anderen Auto und will BMW schon irgendwie treu bleiben. Allerdings hab ich nun auch Audi mit ins Rennen genommen.

        Zur Wahl bei mir stehen:

        - 325i
        - 330i
        - 525i
        - 530i


        Und halt weil er mir einfach gefällt ein Audi TT neueren Modells.

        Da hab ich auch einen bestimmten in Aussicht, der steht bei nem befreundeten Händler und er würde mir für meinen noch gut was geben und mir bei dem auch nen Freundschaftspreis machen. Nächste Woche mach ich mal Probefahrt und entscheide dann ob der was für mich ist oder ich doch bei BMW bleibe. Wäre so ein Modell hier:




        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mein Vater hat ja auch einen Audi, günstig ist wirklich was anderes aber ich bezahl bei BMW in der Vertragswerkstatt nicht weniger.

          Ich seh ihn mir mal an, irgendwie interessiert mich auchmal das Handling von so einem TT.

          Bei BMW könnte es ebenso mal ein 5er sein, die bekommt man eben auch zu einem relativ vernünftigen Preis



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich find gerade bei den M3s die Form immer top, da sie seitlich und in den Radläufen schön erotisch verbreitert sind... aber alles optisch sehr ansprechend  :)

            Der hat absolut was, auch in der Farbe. Allerdings hätte ich ihm wohl schwarz eloxierte Felfen verpasst  ;)





            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Den Nachfolger ? Also das aktuelle Modell ?
                Hat der zu viel Geld oder wie ?  ;)
                Der kostet doch locker über 50.000,-


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ok, also um die 80k  :lol:

                  Den Preis für seinen alten hätte ich auch gezahlt, das ist relativ wenig.
                  Ich hab meinen neulich schätzen lassen im AH und die wollen mir noch 9.500-10.000,- für geben


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich hätte ja nicht gedacht, dass mein Herz mal für einen 1er BMW schlägt aber ein Händler bei uns hat eben einen 135i im Angebot und der hats mir dermaßen angetan, nächste Woche mach ich Probefahrt. Der Sound ist genial und der hat auch nicht das komische Fließheck hinten.

                          Ist fast identisch mit denen hier, nur in schwarz und M-Fahrwerk:






                          Der ist nur leider schon reserviert aber ich werd zurück gerufen.

                          Falls das nichts wird, seh ich mich weiter nach dem Modell um... 125i, 130i oder 135i mit dem Stufenheck.
                          Gerade der 135i wird ja öfters als der Porschekiller beschrieben.


                           :)



                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ja, alleine der Sound lässt sich ja in div. Youtube Videos bewundern, der ist top  :D

                            Auch die Daten können sich sehen lassen:

                            - Twin Turbo
                            - 306 PS
                            - 400 Nm bei 1.300 U/min.
                            - 0 auf 100 in 5,3 Sek.

                            Bis zu nem 125i würde ich runter gehen, die 3 Modelle kommen jetzt mal in Frage  :)


                            Das Video hier hat auch was  :D
                            « Letzte Änderung: 31. Oktober 2014, 12:07:05 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Dachte ich auch immer aber in der Form find ich den echt hübsch  :)

                              In der Variante hier geht der mal gar nicht mit dem Heck:






                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                So hab ich auch immer gedacht aber wenn man ihn sieht und hinter ihm steht, dann passt das einfach und zu klein finde ich ihn auch nicht unbedingt. Durch die kleine Spoilerlippe auf dem Kofferraumdeckel wird das nochmal etwas gezogen optisch.
                                Ich hab ihn übrigens nicht bekommen, mein Händler hatte den kurz drin und schon reserviert und weg war er  :|

                                Mal sehen, entweder hab ich Glück und finde noch so einen oder ich such halt nach wie vor im 3er Bereich weiter.


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ja, hast ja Recht, ich bin ja auch mehr der 3er Typ und eng kann ich es auch nicht haben  ;)
                                  Vielleicht haben mich die PS und der Sound auch einfach etwas blind sein lassen... der Rest war da egal  :lol:

                                  Eben am WE hatte ich über mobile.de einen 325i gesehen, der hätte gepasst. Heute ist er schon nicht mehr drin. Die gehn eben weg wie nix  :roll:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Wenn du Glück hast ist ja auch nur eine Schelle an den Schäuchen locker. Hatte ich auchmal früher.
                                    Kontrolliere mal die Schläuche, ob du irgendwo weiße, kalkähnliche Stellen findest.

                                    Und am Kühler mal die Rippen kontrollieren ob es da Unregelmäßigkeiten gibt.

                                    Ansonsten falls es im schlimmsten Fall der Kühler selbst ist, das kostet natürlich etwas. Welches Auto fährst du eigentlich,
                                    fehelndes Kühlerwasser wird ja auch bei vielen angezeigt ?
                                    « Letzte Änderung: 21. November 2014, 10:58:35 von Necronomicon »