Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 981 · 587056

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Jau  :D  ich wollte dir den Vortritt lassen hehe aber das Topic gefällt mir  ;)

    Also, weiter im Text... ich hatte gedacht, das wäre dein erstes Auto, da soll man wirklich nicht wählerisch sein. Mit nem 2er Golf habe ich auch angefangen, der hatte als der Gutachter da war  ;)  keine Scheibe mehr drin sowie 2 platte Reifen, eine Felge weggefetzt und die linke Front war.. naja  :D
    Deshalb gerade am Anfang die Bälle flach halten sonst würde man ja bei jedem Kratzer einen Kollaps kriegen.

    Wie gesagt, Calibra finde ich ganz nett allerdings ist die Innenausstattung ziemlich mager, das fällt sofort auf, finde ich.


    So sieht mein schwarzes Schätzchen übrigens aus:

    Meiner  :)

    Außer daß meine Blinker noch gelb sind, sonst sind sie fast identisch.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Was ist deiner denn ? Ne Großvaterkutsche ?

       ;)

      Nicht böse gemeint


      Mal ehrlich, stimmst du diesem dummen Klischee zu ? Dann müßte ja jeder Mercedes, Audi, Opel... auch eine Türkenkutsche sein weil auch diese Marken von Türken gefahren werden.

      Das nimmste zurück sonst soll dich der Fluch von Darkness Falls treffen  :)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hehe naja, den Spruch hört man schon oft, gebe ich ja zu, aber, wie du so schön gesagt hast macht es den 3er dadurch nicht schlechter.  ;)

        Übrigens, ich habe mal mit einem aus der Werkstatt geredet, der meinte unter den Baureihen der ersten 5er in dieser Form gab es auch einen 520 als 4- Zylinder. Anscheinend wurden da aber nur wenige von gebaut. Ich frag dann die Tage nochmal Cheffe Meister in der Werkstatt, der hat mehr Ahnung. Das will ich auf jeden Fall wissen  :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ne  :D  meiner ist das natürlich nicht. Aber, sie sehen sich seehr ähnlich, meiner ist nur richtig schwarz und der Grill vorne noch anthrazit. Ansonsten könnten es Zwillinge sein  ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Der Corrado hat was, nettes VWchen  ;)

            Und, der rote hehe. der alte Traum eines jeden Jungen  8)
            Hast du mal die neues gesehen ? Nicht zu vergleichen, ich finde die absolut hässlich.

            L140 Gallardo


            Hier auch nochmal ein Traumwägelchen:



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hehe, aaalso, alleine von der Marke her wirst du meine Meinung kennen  :)
              Allerdings sind 234.000 Km schon nicht wenig aber er sieht echt geplegt aus und da es ein 6-Zylinder ist, muß man sich über die Laufleistung keine Gedanken machen. Nur immer rechtzeitig Öl wechseln  ;)

              Der Calibra sieht auch nicht übel aus, allerdings sind die Felgen etwas.. naja  ;)

              Meine Meinung: Nehm den schwarzen   ;)  und lass ihn vorher schnell bei der Dekra durchchecken, die machen das Service-mäßig.


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hey Pinhead sei gegrüßt, hast du endlich hierher gefunden ?  ;)


                @ EE84

                Echt ? Die Felgen gefallen dir ? Das sind doch Borbet, oder ? Ziemlich alte naja, nicht so mein Ding, ich habe gerne etwas mehr Speichen und nicht so breite  ;)

                Der blaue für 4.000€ ist schon besser, den kann man gerade so durchgehen lassen  :)  Hat der Slicks ? Hehe.

                Übrigens, ich bin gestern mal einen 740i Automatik gefahren... herrlich, an den Kick-Down kann man sich echt gewöhnen obwohl einem bei Automatik ja die Lust am fahren vergeht  ;)
                Das ist ein Autochen... ach ja, großes Bosch-Navi-System und soo viele Spielereien.  :D


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Tztztztz da sucht man so in aller Ruhe bei Ebay ein paar gescheite Boxen für die Heckablage beim E36 und was findet man ? Das hier:

                  http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2410601327&category=38768

                  Seht mal rechts in den Schrank  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hübsch Hübsch  :)

                    Beim ersten stehen keine Kilometer dabei, der zweite ist aus der Datenbank draußen. Der dritte... nuja, du bist in den Prozenten bstimmt noch hoch, also Versicherungstechnisch, da wird das ganz schön teuer.

                    Wenn die Km stimmen würde ich dir zum ersten raten.


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Pinhead"
                      Zum 1.Wagen : Sehr gut optisch aufgefrischt  :o  Keine km Angabe is kein Wunder  ;)

                      Zum 2.+3.  : Die sind nicht mehr in der Datenbank.

                      Aber ich hab ne ultra lustige Story für euch. Ist aus dem Motor Talk Forum und ich garantiere, dass ihr euch totlachen werdet  :changes:
                      --->
                      hier


                      LOL Brabus hat vorgetuned und den Rest haben die dann in Ihrem Werkstättchen gedreht. Wahnsinn was manche von sich geben.

                      Da sieht man mal wiéder, auch wenn kein Wort stimmt von dem geschriebenen, Benzfahrer sind zu nix zu gebrauchen... außer die mit Hut, die sorgen wenigstens dafür, daß man irgendwann ein Magengeschwür bekommt so groß wie eine Wassermelone.. Kriecher, die...


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        LOL Den Moon habe ich glatt überlesen hiahahahaha, war ja klar, daß die Mercedes Spinner zusammenhalten.
                        PS: Sollte hier jemand einen Benz fahren... er ist nicht gemeint  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          @ EE84

                          Der rote BMW ist einfach zu tief. Ich weiß nicht wie du darüber denkst aber das wäre mir nix, ich finde zwar ein Fahrwerk ist fast Pflicht ab einer gewissen PS- Zahl  ;)  aber so weit runterschrauben, das bringt nur Ärger mit dem Unterboden usw.

                          Der grüne sieht ganz passabel aus und auch relativ gepflegt.

                          Der weiße Callimero.... naja  8)  Nicht verkehrt aber mir bedeutet halt auch die Innenausstattung sehr viel, man wird ja ständig mit konfrontiert wenn man fährt. Und, wie ich schon ein paar Mal erwähnt habe, ist die beim Calli zu kurz gekommen.


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies


                            Ich bin verliebt glaube ich  ;)  

                            Der ist wenigstens nicht so übernatürlich breit wie der Call.  8)


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Jep, die fehlen da auf jeden Fall noch. Aber, wenn man sich den leisten kann, dann sind 19 Zöller ein Klacks  ;)
                              Ne kleine Heckschürze hinten würde auch nicht verkehrt sein.


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Jau, der E36 mit der E46 Front, das ist doch auch mal was !! Ein Auto muß gefährlich gucken  ;)  und das tut er  :D .

                                Der Cliff ist auch nicht verkehrt, zwar etwas "verspoilert" von vorne aber wenigstens nicht ZU tief. Allerdings ist das ein Anziehungsmagnet wenn du mit dem rumfährst. Die Blicke alle auf dich gerichtet und nicht nur von Zivilisten wenn du verstehst was ich meine  ;)  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Geht von euch jemand zur IAA ?
                                  Ich werde diesmal nach vielen Jahren wohl wieder mal mit dabei sein...

                                  Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:
                                  http://focus.msn.de/D/DL/DLB/DLB11/dlb11.htm


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Mein  erster Gedanke war auch sofort: Buah, nur Opelz hier ?  ;)
                                    4-Rohr-Endschalldämpfer... nuja, braucht es das wirklich ? Der Calli ist doch viel zu verspeulert finde ich. Da dreht sich jeder um, das muß doch nicht sein  :)

                                    Und der Astra... jooo... Weiberauto  :D  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich war auch auf der IAA allerdings habe ich erst am letzten Tag Zeit gehabt also am Sonntag. Da wir etwas später weggefahren sind, war dort alles so gerammelt voll, daß wir nur in 2 Hallen waren  :?
                                      Aber, geile Autos, man kann nur hoffen, daß sich dieser futuristische Trend nicht durchsetzt sonst sehen die Autos bald wie Raumschiffe aus  :)

                                      Der neue 5er und 7er BMW.... hmmmmmmm... perfekt  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Na, endlich mal ein gescheites Auto !!  :D
                                        Der BMW ist top.

                                        Ich meine den Astra von deinem 2. Link.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Warum zum Henker werden 3er BMWs immer mit solchen Proleten und Assisprüchen verbunden ??  :twisted:
                                          Die alten 5er sind da nicht besser und Mercedes ebenfalls. Brrr, hör auf  ;)  8)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "Pinhead"
                                            Zitat von: "Necronomicon"


                                            Der neue 5er und 7er BMW.... hmmmmmmm... perfekt  ;)


                                            ...AUSGEKOTZT was die Optik angeht. !!!
                                            Da kauf ich mir lieber nen Japaner mit derselben Optik und 20,000 € übrig fürs Tuning  :twisted:



                                            GENIAL was die Optik angeht  :-P  :D
                                            Alleine vom Innenleben her... und, kein Japaner hat solche Formen !
                                            Ich hab da lieber dicke Knautschzonen gerade im Türbereich und da hat man bei manchen Japanern das Gefühl, daß die Holzplatten mit einarbeiten  :lol:


                                            EDIT:
                                            Zitat von: "EvilEd84"
                                            Und zu verspoilert? Geht das?? ROFL...


                                            Hier hab ich was für dich gefunden, Ed, NUR FÜR DICH  :D



                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "EvilEd84"
                                              Mmh, der Astra ist aber als Cali drin, was bedeuetet, dass er vermutlich nur die Lichter des Astras oder so hat, denn hier ist eindeutig die Sprache von nem Calibra V6 Umbau auf 200 PS...komisch das...


                                              Oha, gelesen hab ich das nicht, nur schnell das Bild angesehen  :)

                                              Zitat
                                              Ich finde 3er auch net schlimmer oder besser als 5er wenns darum geht, bei uns fahren auch genug Türken nen tunten 5er, also na ja, es fahrn schon viele n 3er, aber warum soll ich mir ein Auto kaputt machen lassen, nur wegen solchen Pennern!!!!


                                              Eben, ganz genau !! Die wissen halt auch was gut ist !!  ;)
                                              Wer nen 3er BMW mit Türken verbindet, der müßte einfach mal mit mir auf der Autobahn fahren. Nach 10 Min. wird die erste Geischtsfarbe weichen, nach 10 weiteren wird er blass wie ein Albino sein und dann soll nochmal jemand solch ein dämliches Klischee bringen  :D
                                              Und, nein, ich bin kein Raser  :D


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Deshalb hab ich es ja erwähnt, weil du einen 5er fährst  ;)

                                                Klar, die Autos werden teilweise runtergeschruppt bis zum geht nicht mehr aber wenn ich mir so einen kaufe, dann eh nur mit DEKRA Gutachten.
                                                Das hab ich bei meinem gemacht und hatte bisher auch noch keine Probleme.

                                                Türkenporsche tztztz Stell dich in die Ecke... :D


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                                                  Zitat von: "Necronomicon"
                                                  Nach 10 Min. wird die erste Geischtsfarbe weichen, nach 10 weiteren wird er blass wie ein Albino sein und dann soll nochmal jemand solch ein dämliches Klischee bringen  :D
                                                  Und, nein, ich bin kein Raser  :D

                                                  Hört sich für mich aber doch stark nach Raser an :D
                                                  Wie soll ich mir sonst die weichende Gesichtsfarbe erklären? ;)


                                                  Hehe, das ist dann der pure Neid, der die Gesichtsfarbe wegnimmt  :D
                                                  Nene, ich bin schon bekennender Mr. Bleifuß  8)