Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 586955

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich würde dann schon eine größere Summe anzahlen und den Rest über 1 Jahr finanzieren  :biggrin:

    Würde mich aber bestimmt in den sicheren Ruin treiben, ich denke es mir ja auch. Mein Fahrstil ist sehr materiallastig... das bekomm ich immer in der Werkstatt zu hören  :lol: Da kosten dann Reparaturen schnell mal das dreifache, dann Benzin, Steuer, Versicherung... ein Öre-Schlucker  ;)


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ach Oli, was versuch ichs dir auszureden:

      KAUF IHN DIR :D

      Dann kannst mal vorbeikommen und wenn das nicht machst, dann kannst sicher sein, dass ich komme :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Also ich verspreche dir hoch und heilig, WENN ich mir den kaufe, komm ich auch mal an einem WE bei dir vorbei und dann darfste auch selbst mit fahren !!  :D

        Ich tendiere eben aber mehr zu einem 323 oder 325 E46  ;)


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Also ich verspreche dir hoch und heilig, WENN ich mir den kaufe, komm ich auch mal an einem WE bei dir vorbei und dann darfste auch selbst mit fahren !!  :D

          Ich tendiere eben aber mehr zu einem 323 oder 325 E46  ;)

          Oh, sogar selber fahren  :onan:

          wobei der E46 halt schon noch ne andere Preisklasse ist :lol:

          Nimm nen 328, den hatten wir vor 4 Jahren oder so, der ist...  :biggrin:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Jo, nen E46 mit wenigen Kilometern halt und mögl. mit Fahrwerk.

            Ein 328 ist für mich jetzt nicht unbedingt in der ersten Wahl, da könnte ich auch gleich nen M3 nehmen, der zwar in einer anderen Liga spielt aber der 328 dürfte in der Unterhaltung auch nicht günstig sein.


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Na ja, 9 liter oder so, sagen wir 11 bei dir :D und der Rest is auch OK, da ist schonmal noch ne andere Liga als n M ;)

              Alleine schon Ersatzteilmässig und von der Wartung her ist das ganz normal Serie, bei M brauchste immer irgendein Spezialfuck, der dreimal so teuer ist (wenn du Glück hast)!
              « Letzte Änderung: 18. März 2008, 11:56:16 von EvilEd84 »


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Jep, M3 ist klar ne andere Liga  :biggrin:

                Mal sehen was ich hier noch für Angebote von den Händlern bekomme, so im Frühjahr werd ich mir einen anderen holen, meiner war jetzt einige Jahre in meinem Besitz und auch wenn mir die Trennung dermaßen schwer fallen wird, muß wohl ein Neuer her  :cry:


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Bei mir wars auch schwer, aber sagen wir mal so: es wurde mir leicht gemacht durch die ständigen Scherereien, die ich zuletzt damit hatte :(


                  Seufz,  :neutral:

                  Stubs und ich waren letztens auf einem Treffen. Ein Haufen "Autoinfizierter". War schon witzig. Als dann einer der Anwesenden gebeten wurde, sein "Beast" anzuwerfen, war Stubs hin und weg. Mit einem Blick auf unseren blauen hörte ich nur: "Der klingt irgendwie anders als unserer - ist aber nichts, was man nicht noch ändern könnte." Ich: " :shock: +  8) = :biggrin: "

                  Jetzt sollte ich zumindest bis nach dem Urlaub warten ... dann würde ich mich auch wieder über 9-11 liter freuen  :confused:

                  Anbei der Auslöser:




                  und mal höre warum  :?:

                  http://www.youtube.com/watch?v=seeePReEhk0&feature=related

                  Das Beste ist, die Anregung kam von STUBS!  :zwinker:



                  « Letzte Änderung: 29. März 2008, 21:36:12 von Stubs-Bändiger »
                  es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Das Beste ist, die Anregung kam von STUBS!  :zwinker:
                    Ideal :thumb:

                    Aber ich finde der 300c ist auch ohne fetten Sound n fettes Auto :)

                    Gibts eigentlich Murren mit dem Wagen? Ich meine irgendwelche nervigen Pannen, die du damit schon hattest?
                    Ich weiß, unter der Haube steckt Schwabentechnik, aber ist immernoch ein Ami-Auto und die gelten ja in der Verarbeitung nicht unbedingt als Benchmark ;)


                    Das Beste ist, die Anregung kam von STUBS!  :zwinker:
                    Ideal :thumb:

                    Aber ich finde der 300c ist auch ohne fetten Sound n fettes Auto :)

                    Gibts eigentlich Murren mit dem Wagen? Ich meine irgendwelche nervigen Pannen, die du damit schon hattest?
                    Ich weiß, unter der Haube steckt Schwabentechnik, aber ist immernoch ein Ami-Auto und die gelten ja in der Verarbeitung nicht unbedingt als Benchmark ;)

                    Richtig, der "Dicke" ist eine Mischung aus altem und neuen "E". Großartige Verarbeitungsfehler habe ich noch keine ausmachen können. Viele Einzelbauteile sind auch aus dem Schwabenregal entnommen. Das fängt bei Schaltern und Tastern erst an. HiFi, ja bekanntlich für mich ein unbedingtes Muß, stammt von Alpine; LS von Boston Acoustics (echt nicht schlecht für Serienausstattung). Die Wahl der Materialien im Innenraum ist beim neuen Modell besser gelungen. Sieht etwas wertiger aus.

                    Vielleicht liegt die Verarbeitungsqualität daran, dass der Wagen in Graz ( :!: ) oder Toronto geschraubt wird. Lediglich die bigblocks kommen aus Amiland.
                    es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Dieses Teil gefällt mir auch sehr gut!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Der ganz neue 300c find ich aber nemmer so sexy. Die haben die Frontpartie schon stark abgeändert, besonders die Scheinwerfer.

                        @sigi: war das ein reines Chrysler-Treffen?

                        Und damit das auch noch nen Filmkontext bekommt:
                        Ein 300c als Ecto1 wäre garnichtmal verkehrt find ich
                        « Letzte Änderung: 31. März 2008, 11:20:18 von der Dude »


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Wie ich schon am Treffen zu dir sagte: das 300C ist momentan einer meiner absoluten Favourites, wenn ich auch eher die Limo meine ;) in schwarz mit dunklen Scheiben ein Hamerauto.


                          Der ganz neue 300c find ich aber nemmer so sexy. Die haben die Frontpartie schon stark abgeändert, besonders die Scheinwerfer.

                          @sigi: war das ein reines Chrysler-Treffen?


                          Was ist der ganz neue 300c ? Das Bändigermobil ist das letzte Modell. *grübel



                          Ich glaube der 10.-letzte-Das ist ein blauer, aus Köln  :D von gesamt 28. Der Konvoi sah schon knaller aus  :D  :D  :D Man hätte da ein 16:9 Objektiv gebraucht ...

                          es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            hehe geil.. und Jeder hat ne D.-Flagge dran? :D

                            Fast jeder, dem Organisator gingen die Dinger irgendwann aus. War eine Orientierungshilfe um den Konvoi zusammenzuhalten...

                            Das Bild lockte doch schon ein paar Dorfbewohner vor's Schott.
                            es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Das Ganze war wohl auch ein reines 300C-Treffen. oder? Ich schätze aber mal, dass man mit nem blöden Chrysler NEON keine D.-Flagge bekommen hätte. :D
                              « Letzte Änderung: 31. März 2008, 23:18:10 von Ash »



                              Das Ganze war wohl auch ein reines 300C-Treffen. oder? Ich schätze aber mal, dass man mit nem blöden Chrysler NEON keine D.-Flagge bekommen hätte. :D

                              *lach* vielleicht Belgien? Es war auch einer mit einem PT Cruiser da, wir können gönnen  :D  :D  :D
                              es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude

                                @Dude: Ist das Amilandmodell - des das frisch geliftete EU Modell hat noch die sexy Augen  :biggrin:

                                Übrigens beim unteren Modell handelt es sich um die Langversion, auch in EU nicht normal erhältlich.  :neutral:
                                es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed

                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    @Dude: Ist das Amilandmodell - des das frisch geliftete EU Modell hat noch die sexy Augen  :biggrin:

                                    Übrigens beim unteren Modell handelt es sich um die Langversion, auch in EU nicht normal erhältlich.  :neutral:
                                    Gut, dann bin ich ja beruhigt :D Weil so sieht der eher aus wie ein scoda :|


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Habe mir gerade bei ebay.com ein paar DeLoreans angesehen. Scheisse, ist die Karre geil. Also wenn ich schon nen Job hätte und das Geld, ey ich würde mir die Kiste gönnen und bei dem Dollarkurs sind 20.000USD durchaus machbar und selbst den Ärger mit Zoll, Transport, EU-Umbauten & Zulassung würde ich da auf mich nehmen. :sabber:

                                       :uglylove:

                                      « Letzte Änderung: 14. April 2008, 03:27:09 von Ash »



                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Auf jeden Fall ein schönes Auto, seit Zurück in die Zukunft sowieso, aber..... die Ersatzteile sollen ja knackig teuer sein  ;)