Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 586987

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hehe, Necro....hier unser schöner Auto Thread, also weiter gehts wo wir aufgeört haben...;-)...
    « Letzte Änderung: 02. März 2016, 09:35:30 von nemesis »


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Jau  :D  ich wollte dir den Vortritt lassen hehe aber das Topic gefällt mir  ;)

      Also, weiter im Text... ich hatte gedacht, das wäre dein erstes Auto, da soll man wirklich nicht wählerisch sein. Mit nem 2er Golf habe ich auch angefangen, der hatte als der Gutachter da war  ;)  keine Scheibe mehr drin sowie 2 platte Reifen, eine Felge weggefetzt und die linke Front war.. naja  :D
      Deshalb gerade am Anfang die Bälle flach halten sonst würde man ja bei jedem Kratzer einen Kollaps kriegen.

      Wie gesagt, Calibra finde ich ganz nett allerdings ist die Innenausstattung ziemlich mager, das fällt sofort auf, finde ich.


      So sieht mein schwarzes Schätzchen übrigens aus:

      Meiner  :)

      Außer daß meine Blinker noch gelb sind, sonst sind sie fast identisch.


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        oh nen Türkenporsche !

        ;-)

        Ist nicht böse gmeint !
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Was ist deiner denn ? Ne Großvaterkutsche ?

           ;)

          Nicht böse gemeint


          Mal ehrlich, stimmst du diesem dummen Klischee zu ? Dann müßte ja jeder Mercedes, Audi, Opel... auch eine Türkenkutsche sein weil auch diese Marken von Türken gefahren werden.

          Das nimmste zurück sonst soll dich der Fluch von Darkness Falls treffen  :)


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            naja also zumindest bei uns hier in der Gegend ist das mit den 3ern EXTREM. Hier gibts kaum einen türkischen Mitbewohner der keinen 3er fährt. Audi an Stelle 2

            Das macht das Auto aber weniger schlecht ! Schließlich ein Produkt aus Good old Germany ;-)

            Nein, BMW rulez und du hast da ne wiorklich schöne Karre !!!
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Hehe naja, den Spruch hört man schon oft, gebe ich ja zu, aber, wie du so schön gesagt hast macht es den 3er dadurch nicht schlechter.  ;)

              Übrigens, ich habe mal mit einem aus der Werkstatt geredet, der meinte unter den Baureihen der ersten 5er in dieser Form gab es auch einen 520 als 4- Zylinder. Anscheinend wurden da aber nur wenige von gebaut. Ich frag dann die Tage nochmal Cheffe Meister in der Werkstatt, der hat mehr Ahnung. Das will ich auf jeden Fall wissen  :D


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Hehe...


                das ist deiner?? Oder so sieht er aus??

                Wow, nett von schlechten Eltern....

                Werde am Wochenende nochmal ne Touzr evtl. machen und ein paar anschaun....u.a. n 320, Cali, usw...


                mal schaun wie es aussieht...;-)...


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ne  :D  meiner ist das natürlich nicht. Aber, sie sehen sich seehr ähnlich, meiner ist nur richtig schwarz und der Grill vorne noch anthrazit. Ansonsten könnten es Zwillinge sein  ;)


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Ja, das habe ich ja gemeint...;-)...

                    aber schon was geiles sowas!!!!!!!


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Um es auch hier mal zu erwähnen...
                      Mein realistisches Traumauto:



                      Mein etwas unrealistischeres Traumauto:



                      Mein seit fast einem Jahr aktuelles (und erstes) Auto: :D



                      Allerdings ist meiner mit allerlei kleinen Aufkleberchen verziert ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Der Corrado hat was, nettes VWchen  ;)

                        Und, der rote hehe. der alte Traum eines jeden Jungen  8)
                        Hast du mal die neues gesehen ? Nicht zu vergleichen, ich finde die absolut hässlich.

                        L140 Gallardo


                        Hier auch nochmal ein Traumwägelchen:



                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Mein realistisches Traumauto war der hier: war exakt in meinem Preisbereich, ein 16V (150PS...) also ein absoluter Brecher, aber leider im ganz anderen Ende von D....fuck, und dann war er auch schon weg als ich doch mal angerufen habe...kotz würg...


                          Wie geil...10*17" mit 245...:shocked!: , 4 (:shocked!: ) Auspuffrohre...und alles was man sonst ncoh so braucht...buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!




                          Buhuuu...dann noch die guten alten Opel GT...was für ein Traum...aus den 70s und einfach nur noch geil:




                          Träum....


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Hi!

                            Schaue mir evtl. morgen Autos an...u.a. den hier unten...

                            Daten:

                            EUR 2.950
                            Verhandlungsbasis  

                            Daten:
                            234.000 km, 110 kW (150 PS), EZ: 07/91, TÜV: 06/04, AU: 06/04, schwarz-metallic, Benzin

                            Beschreibung:
                            Alufelgen M3 7,5x16 auf 225erNeu-Kauf 2002 NP1200,-€,schw. Rückleuchten, DTM Endrohr,Lichtmachine-,Keilr neu org BMW (01/2003),KD BMW,Bremsen neu, HIFI JBL,





                            oder den hier, ist leider in der genau anderen Richtung, kann also vermutl nur einen anschaun... :? ...bzw. noch n paar andere die eh aufm Weg liegen...

                            Daten:
                            EUR 2.500
                            Verhandlungsbasis  (2200 € habe ich schon ganz sicher)

                            Daten:
                            129.000 km, 85 kW (116 PS), EZ: 10/91, TÜV: 08/04, AU: 08/04, rot, Benzin

                            Besonderheiten:
                            ABS, Schiebedach
                            Beschreibung:
                            Opel Calibra,115PS+ Chiptuning=ca.140PS, Sportlenkrad, Bosi DTM Sportauspuff,215/40/16 auf Borbetfelgen(7,5*16), Frontlippe, Heckschürze, Böser Blick, K&N offener Sportluftfilter, Schwarzlichter im Fußraumbereich VHB 2500€







                            Was meint ihr so dazu???

                            Gruss


                            Matze


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Hehe, aaalso, alleine von der Marke her wirst du meine Meinung kennen  :)
                              Allerdings sind 234.000 Km schon nicht wenig aber er sieht echt geplegt aus und da es ein 6-Zylinder ist, muß man sich über die Laufleistung keine Gedanken machen. Nur immer rechtzeitig Öl wechseln  ;)

                              Der Calibra sieht auch nicht übel aus, allerdings sind die Felgen etwas.. naja  ;)

                              Meine Meinung: Nehm den schwarzen   ;)  und lass ihn vorher schnell bei der Dekra durchchecken, die machen das Service-mäßig.


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Hehe, wie man mich kenn-schnelllebig und schnell zu begeistern- habe ich natürlich erst mal keinen angesehen, da ich stark vermute, dass der Cali vergamelt ist. Der 320er ist immer noch mein Fave, trotz der vielen km.

                                AAABBBER:

                                versuche mich daran zu halten, denn cih habe beschlossen, hoffe, dass cih es so lange durchhakte doch noch zu warten, bis cih sommer geschafft habe und mein Budget, dass ich für ein Auto aufbringen kann, auf 4000-4500 € ( :arrow: VB bis 5200 € kann ich mir Hffnung machen) aufgestockt habe, aber dann ist ja bald schon Winter und ich kann meinen Golf bis JAN 04 noch TÜV ausfahren, dann noch Kulanz und schon ist Ende Feb und somit Früühling und dann kommt mir sowas ins Haus:


                                EUR 4.000
                                 

                                Daten:
                                188.800 km, 110 kW (150 PS), EZ: 04/91, TÜV: 10/04, AU: 10/04, blau-metallic, Benzin

                                Besonderheiten:
                                Klimaanlage
                                Beschreibung:
                                Vollausstattung, Nictraucher, GaWa Sehr gepflegt!!! Irmscherumbau, 2002 Karosserie verzinnt u. komp. Lackiert, Sportfahrwerk, Alarm, ZV m.FB, Alu Brock vorn.8.5x17" 215/40 hint.10x17" 245/35, RC+ 8fach Wechsler, Remus, Delle am Kotflügel, Klima defekt,FP!





                                Bis auf die Delle im Kotflügel, die der Besitzer aber noch rausmachen lassen würde ist der Wagen sowas von TOP, MEGA Anlage ist auch noch dabei...ist halt kein Bild bei mobile davon, aber er hat mir schon einiges aufgezählt, und das beste: für schlappe 200 € mehr kann ich noch ne 4 Endrohrauspuffanlage dazu haben...:shocked!: es gibt nix geileres als 4 Endrohre...wow...sieht sowas von geil aus. Also der Wagen war vor 4-5 Wochen schonmal für 4700 € drin, deshalb Festpreis 4000 €, aber 3900 € hat er mir auch schon gegeben  :arrow: ohne Delle (Kostenpunkt ca. 100 €), mit 4er Auspuffanlage und allem was sonst eh noch dabei wäre könnte man den Schlitten denke ich mal für 4000 e haben...das ist ein Anreiz zu warten für mich...lol....

                                PS, @ Necro: gerade die Felgen gefallen mir so arg bei dem Cali...;-)...


                                Jawohl, ein Autothread  :)

                                Ich war gestern auf ner Ausstellung von VW (in Hamburg).
                                Da gabs den Murciélago, 3 Bentleys und den RS 6 ...

                                Die Bentleys, ein Arnage RL , ein Azure Cabrio und das neue Bentley Coupe mit 560 PS, sind der Traum schlechthin.

                                Vor allem das 560 PS Coupé ist mit 160,000 € gar nicht mal sooo teuer...
                                Wenn ich die Wahl und Mittel hätte und sagen wir mal Porsche, SL AMG oder CL nehmen müsste, dann wäre der Bentley mein Fav  8)



                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Hallo, und ein herzliches Willkommen bei uns im Forum Pinhead


                                  Gruß Havoc.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Hey Pinhead sei gegrüßt, hast du endlich hierher gefunden ?  ;)


                                    @ EE84

                                    Echt ? Die Felgen gefallen dir ? Das sind doch Borbet, oder ? Ziemlich alte naja, nicht so mein Ding, ich habe gerne etwas mehr Speichen und nicht so breite  ;)

                                    Der blaue für 4.000€ ist schon besser, den kann man gerade so durchgehen lassen  :)  Hat der Slicks ? Hehe.

                                    Übrigens, ich bin gestern mal einen 740i Automatik gefahren... herrlich, an den Kick-Down kann man sich echt gewöhnen obwohl einem bei Automatik ja die Lust am fahren vergeht  ;)
                                    Das ist ein Autochen... ach ja, großes Bosch-Navi-System und soo viele Spielereien.  :D


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Yup, sollten Borbets sein...finde Borbets geil und vor allem mit wenigen Speichen, aber net zu wenige, 3 finde ich kacke...eher 5 halt, das ist perfekt. So viele Speichen, wie es halt meist bei BMW ist ist gar nicht mein Fall...ne, kann ich wenig mit anfangen...
                                      Ja, der blaue ist schon scharf...sowas stelle ich mir auch vor...aber halt etwas zu teuer (noch)...


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Tztztztz da sucht man so in aller Ruhe bei Ebay ein paar gescheite Boxen für die Heckablage beim E36 und was findet man ? Das hier:

                                        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2410601327&category=38768

                                        Seht mal rechts in den Schrank  :D


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          *nachoben schieb....


                                          Schau mal was ich hier gefunden habe:

                                          http://www.mobile.de/SIDdVcIhgqhSTYQNxDXpfDTew-t-vexlCsK%F3P%F3R~BmSA7J1055511290A1CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1h-t-vMkSmZi_xcosO~BSRA5A5C320E65326A0ADA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111122185480&top=1&

                                          oder hier:

                                          http://www.mobile.de/SIDSKzSkepUzGjT8mDk7EKTTg-t-vexlCsK%F3P%F3R~BmSA7J1055511637A1CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B50g-t-vMkZRZi_xcosO~BSRA5A5B10E92237A0ADA0/cgi-bin/da.pl?top=6&bereich=pkw&id=11111111121792593&

                                          oder evtl. sowas hier:

                                          http://www.mobile.de/SID.825GceLdM1kgkTO7kIAVg-t-vexlCsK%F3P%F3R~BmSA7J1055511823A1CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A4m-t-vMkSmZRZi_xcosO~BSRA5A5C325B10E86529A0ADA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111122133122&top=2&

                                          Na ja, wird interessant, was ich zum Ausklang des Winters 2003/Anfang Frühling 2004 mir so leisten werde....Calibra werde ich wohl wirklich stecken, da zu viele einfach zu verratzt/verbastelt/heruntergekommen sind udn cih bei BMW einfach was besseres bekomme, das mir auch mehr spass zum fahren bereiette....Calis ham mir nioch nie den Überspass gemacht, klarer Vorteil für BMW, aber auch die Klasse und Stil eines BMW sind einfach besser, habe ich noch nie angezweifelt, aber ich denke mal, dass ich mir wirklich nen BMW holen werde...sowas wie oben gepostet in etwa.....


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Hübsch Hübsch  :)

                                            Beim ersten stehen keine Kilometer dabei, der zweite ist aus der Datenbank draußen. Der dritte... nuja, du bist in den Prozenten bstimmt noch hoch, also Versicherungstechnisch, da wird das ganz schön teuer.

                                            Wenn die Km stimmen würde ich dir zum ersten raten.


                                            Zum 1.Wagen : Sehr gut optisch aufgefrischt  :o  Keine km Angabe is kein Wunder  ;)

                                            Zum 2.+3.  : Die sind nicht mehr in der Datenbank.

                                            Aber ich hab ne ultra lustige Story für euch. Ist aus dem Motor Talk Forum und ich garantiere, dass ihr euch totlachen werdet  :changes:
                                            --->
                                            hier


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Zitat von: "Pinhead"


                                              Aber ich hab ne ultra lustige Story für euch. Ist aus dem Motor Talk Forum und ich garantiere, dass ihr euch totlachen werdet  :changes:
                                              --->
                                              hier



                                               :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

                                              Perfekt Pinhead!!!! Ich hab' mir hier eben den Arsch abgelacht!!! So ein Vollspast!!!!! Das Beste sind die geile Kommentare danach...geil, geil, geil...

                                              Gruß
                                              Flightcrank  :twisted: