Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 588032

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    eieie Männers was macht ihr denn?

    Ich hab 3 denke ich von ner roten Ampel.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      -> PN Greg :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ich habe / hatte mal 2 - geblitzt mit dem handy am Ohr :roll: sind aber vllt. auch schon weg.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Hab stolze 8 bekommen als mein FS weg war.... Gründe sind ja bekannt hier ;)
          2 hab ich eben abgebaut im Januar und mit dem Rest von lauter Blitzern und auch 1 roten Ampel steh ich jetz auf 14  :)
          Bin in 1 Jahr 11x geblitzt worden, teils für die Firma, teils privat


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            eieie Männers was macht ihr denn?

            Ich hab 3 denke ich von ner roten Ampel.
            Japp, ich auch, letztes Jahr und das mit dem Roller und hinter mir fuhren die Bullen. :roll:

            Necro, du bist echt ein böser Mensch!



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Bin nich böse, die stellen ihre Blitzer halt immer da auf wo ich langfahre und wenn du berufl. auch viel auf der Autobahn bist, passiert das schnell mal  ;)


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Also Punkte habe ich keinen...glaube ich.... muss nochmal schauen....
                War immer noch so im Rahmen auf allen meinen Fotos.
                Bisher auch nur mal hier und da ein wenig zu schnell.  ;)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Wir stehn halt voll im Leben  :D

                    Ich wurde auch schon angeschrieben, daß ich angepasster Fahren soll, was die Blitzer betrifft  :lol:


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Bin nich böse, die stellen ihre Blitzer halt immer da auf wo ich langfahre und wenn du berufl. auch viel auf der Autobahn bist, passiert das schnell mal  ;)

                      Ja aber bei den Spritpreisen heutzutage fahr ich mit Auto nie schneller als 140/150. Es sei denn ich bin mit dem Mopped unterwegs, dann sinds auch schonmal 180 bei regulär erlaubten 100 aber wenn ich auf dem Motorrad mit den Standartteilen geblitzt werde, können die sich mit dem Photo eh nur den Poppo abwischen. :lol:



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Gut, bei 150 Km/h Reisegeschwindigkeit auf der AB werd ich schnell unruhig  :twisted:

                        Ich hab halt so eine dumme Angewohnheit immer links zu fahren und so um die 180 Km/h und wenn es frei ist auch mal mehr. Ich könnte nicht über längere Zeit rechts fahren, da werd ich ungeduldig. Nicht gut, ich weiß  ;)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          aber wenn ich auf dem Motorrad mit den Standartteilen geblitzt werde, können die sich mit dem Photo eh nur den Poppo abwischen. :lol:
                          Das dachte ich auch mal.
                          Leider sind die beiden herren aus dem Auto gesprungen und haben sich mein Nummernschild aufgeschrieben und sich gegenseitig als Zeugen genannt.  :neutral:
                          Pech gehabt.  :neutral:

                          Mein Onkel hatte damals Glück.
                          Schwarzes Motorrad, 2:00 Uhr Morgens und nur ein Beamter.
                          Außer einem verwischten Scheinwerfer, hatte man auf dem Foto auch nicht viel gesehen.
                          Aber sie haben es ihm zugeschickt  :!:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Es gibt doch auch jetzt immer mehr die beidseitigen Blitzer. Wenn du mit dem Motorrad durchfährst und zu schnell bist, macht er noch ein Foto von hinten...


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              aber wenn ich auf dem Motorrad mit den Standartteilen geblitzt werde, können die sich mit dem Photo eh nur den Poppo abwischen. :lol:
                              Das dachte ich auch mal.
                              Leider sind die beiden herren aus dem Auto gesprungen und haben sich mein Nummernschild aufgeschrieben und sich gegenseitig als Zeugen genannt.  :neutral:
                              Pech gehabt.  :neutral:
                              Wenns hart auf hart gekommen wäre, dann hättste eben gesagt du bist net gefahren ;) aber dann wäre Fahrtenbuch fällig gewesen...aber muss man ja auch net führen, ist ja nur für den Staat fürs nächste mal, wenn wieder was ist, dass das nicht zur Standardausrede wird...


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Wenns hart auf hart gekommen wäre, dann hättste eben gesagt du bist net gefahren ;) aber dann wäre Fahrtenbuch fällig gewesen...aber muss man ja auch net führen, ist ja nur für den Staat fürs nächste mal, wenn wieder was ist, dass das nicht zur Standardausrede wird...
                                Das war mir auch bekannt. Aber da ich nur ca. 20 km/h zu schnell im Ort war, war es mir kein Fahrtenbuch wert.  ;)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Was ist denn ein Fahrtenbuch?^^
                                  « Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 16:47:32 von Ash »



                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Da musst dann  aufschreiben wann du wohin gefahren bist, bzw. wer gefahren ist...


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Und das bekomme ich, sobald ich der Polizei bei einem Blitzangriff sage, dass ich garnet gefahren bin? :confused:



                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Und das bekomme ich, sobald ich der Polizei bei einem Blitzangriff sage, dass ich garnet gefahren bin? :confused:

                                        Nicht beim ersten Mal, das kann ich bestätigen :D

                                        Aber wenn das wiederholt passiert, beim zweiten oder dritten Mal, irgendwann bekommst du das Fahrtenbuch aufgezwungen.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ist auf jeden Fall gut zu wissen wenn ich wirklich mal deutlich über erlaubt fahre. :twisted:



                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Na ja, funktioniert eben auch nur, wenn das Auto net auf dich angemeldet ist ;) (Muttern zB), dann schicken sie es der. Ansonsten wird das kommentarlos auf dich verbucht. Um dann da rauszukommen musst dich ja melden, dann allerdings kannst ja locker identifiziert werden...sollte also auch net wirklich immer gehen.


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Jaja aber red ja vom Motorrad fahren. Unterm Helm erkennt man mich doch eh net auf dem Blitzphoto. :P



                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Na ja, funktioniert eben auch nur, wenn das Auto net auf dich angemeldet ist ;) (Muttern zB), dann schicken sie es der. Ansonsten wird das kommentarlos auf dich verbucht. Um dann da rauszukommen musst dich ja melden, dann allerdings kannst ja locker identifiziert werden...sollte also auch net wirklich immer gehen.

                                                Jein. Es gibt keine Halterhaftung bei Geschwindigkeitsverstößen. Die gibt es nur bei kleinen Delikten wie Falschparken u.Ä.
                                                Wenn du auf den Anhörbogen, den du zuerst erhälst, antwortest, dass du nicht selbst gefahren bist, und nicht weißt wer gefahren ist, dann musst du es nur noch schaffen für drei Monate keinem Polizisten persönlich zu begegnen, der dich identifizieren könnte per Foto. Und schon ist es verjährt.
                                                Wenn sie klingeln, du die Tür öffnest und sie dich direkt erkennen ist das halt Dummheit :D

                                                Alles schon erlebt :D


                                                Online JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  ...und zur Zeit isses hier echt so, dass die Penner mit den Fotos bei fast jedem vor der Tür stehen! Sogar wenn es nicht Punkterelevant ist, sondern nur Geldstrafe geben würde
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Hab bei Reifen -direkt Wintereifen bestellt. Zugegeben, ist früh. Doch für das Stück 21,90 ging die Bestellung flott von der Hand.

                                                  Format 235/60-18

                                                  direkt danach fiel mir ein, dass ich noch nen kompletten Satz Conti Gummis in der Garage habe  :shock:  Ich angerufen, Auftrag storniert.

                                                  Heute sind sie angekommen  :confused: Jemand interesse?
                                                  es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!