Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 426 · 587039

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    http://www.mobile.de/SIDRo2skZRkYPg2vAv9S4chQg-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1067618734A1LsearchPublicCCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B21B20C127%81F-t-vDOMkMoPRSm_xprrdsO~BSRA6A3D3500C320H60000000C320A0H10000000D1991A5/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111127778700&top=36&

    Ohhhhh ha, das ist mal n BMW, leider grob 2000 € zu teuer...

    Habe aber mittlerweile eh dazu tendiert die sache zu belassen, da ich wahrscheinlich Juli/August mich für ein Jahr in die USA oder so begeben werde und da brauche ich keinen Karren nur für März bis Juli, macht keineen Sinn, wenn ich zurück bin, dann halt!!!

    BTW war vor 2 oder 3 Wochen in meinem kleinen ORT Tag der offenen Tür bei KW Gewindefahrwerke (wer sich n bisschen mit Autos beschäftigt sollte die doch kennen und ja: die sind aus meinem 3000 Seelendorf...;-)...) und da habe ich ca. 80 Photos mit meiner Handycam gemacht, bei Zeiten poste ich die alle, ich sage nur: meine Fresse, kann meine Gefühle nicht beschreiben was da rumstand und auch rumfuhr!!!



    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Masterboy"
      Händler:
      Yalcin Automobile

       :lol:  :lol:  :lol:

      krass alder


      Hehe, rofl, jaaaaa stimmt schon, aber mich würd es nicht stören. Mann mann, wasn Teil das Coupe!!



      Oh, Necro, meinste jetzt deiner sieht fast so aus wie der oder der sieht fast so gut aus wie deiner, weil dann würde ich da mal gerne ne Runde mitfahren.....duuuuuuu SAUUUUUUUU!!!

      :D


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hehe, bei 5er Jagd wär ich dabei, Cali Jagd... :? ...nene, spass...;-)...

        Wo bistn unterwegs in BW??

        Weisse Blinker brauchste noch?? Dann aber hurtig, das ist imho Pflichtprogramm!!!!!!

        Haste Bilder von deinem Schlitten?? Wäre seeeeehr interessiert!!!!


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ne, oder?? Doch net auf der Hobby und Elektronik, oder???

          Wollte auch hin, gehe normal jedes Jahr, aber bei meinem Geldstand gerade war es klüger erst gar net hinzugehen!!!

          Jo, meld dich auf jeden Mal, wenn im Ländle bist...;-)...


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Lechz lechz sabber, geil, bitte bitte mach mal Bilder von. Das wäre der Hammer!!!!!!

            Mmh, OK, Hobby und Elektronik ging auch 4 Tage. Dachte schon!!

            Na klar doch...;-)...

            Kannst ja deinen Besuch geschickt auf nen Börsensamstag legen, dann kann man alles schön verbinden!!!!


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Ganz schön verschwunden der schöne "Eddie textet euch voll mit getunten Autos von mobile.de die er gerne hätte" Thread... :D

              Wow, der hier wärs:

              325er BMW

              Cali 315 PS!!! Leider n paar Kleinigkeiten kaputt


              ach mann, sollte ein Budget von 6000 € für n Auto haben und ich wäre glücklich.....


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Hehe, vernichtende Antwort, kann dir aber bis auf die Rückleuchten nicht zustimmen...lol...

                was meinst mit 1.)?? Hab cih da was übersehen...

                beim letzten Punkt hast leider oft auch recht, aber meistens nur wenn es sich um Türken handelt (und nein, das ist jetzt nicht rassistisch gemeint :roll: ), bei dt. sind die Karren meist (und nein ich verallgemeinere jetzt nicht :roll: ) noch recht gut in Schuss, wenn sie in Clubs etc fahren.


                Und das mit den km kann ich net verstehen, wieso soll das nicht möglich sein in 12 Jahren "nur" 180tkm zu fahren?? Da gibts noch ganz andere autos mit noch weniger fahrleistung!!



                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Na da leckst michd och am Arsch, lediglich ein bissi breitere Reifen wären Wünschenswert:

                  Porno Calles

                  Man beachte die seichten 280 PS (mit NOS Anlage)... :shocked!:



                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Uh, mit DVD Player, ach komm schon, das kann ent dein Ernst sein, dass den Karren net geil findest?!?!



                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Hallo!

                      Endlich mal pack ich’s die Bilder vom Tag der offenen Tür von KW Gewindefahrwerke (Fichtenberg, da wohne ich, kleines Dorf, aber prominenter Fahrwerkhersteller 8) )
                      Das war wohl der geilste Tag in meinem Leben (motorentechnisch gesehen)
                      Was da rumstand war einfach nicht zu verkrafte!!!!
                      Bilder habe ich leider nur mit meiner miesen Handycam machen können…werden also den Originalen in keinem Maße gerecht!!

                      Hier:






































                      Eine Neuigkeit zu meinen Autoplänen, wenn alles klaüppen würde, was schöner ware als ich es mir je virstellen könte, dann könnte ich evtl  diesen 325er Welsch Umbau (Leder, 28er Rennlenkrad, Sprtauspuff, vorne (!!) und hinten 10 auf 17 Zoll breite Tiefbettalus mit je 245er pneus, M3 Spiegeln, etc) zu nem anständigen Preis haben, aber das wäre zu schön, hier ein paar wenige Handycam Fotos davon








                      Gruss Matze


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Hehe, hat jetzt ne weile gedauert bis ich alles so hatte wie ich will...lol


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Hehe, der Corrade war natürlich nur so dagestanden, da dachte ich mir, hey, machst dem Bloody ne Freude...lol...

                          Man beachte den R32 BiTurbo mit 600 (!!) PS...

                          Mann, mann, ihr hättet den E36 BMW hören müssen, da hatte einer nen geileren Sound wie der andere..


                          BTW: der Ferarrir fährt bei uns immer so rum, gehört dem KW Chef, ist nicht sein einzigstes geiles auto, der Vipder zB auch...mann mann, der Tag ging an die Nerven... :shocked!:


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Yau, der E36 hats mir auch sehr angetan (der E46 ja eh;-) ) 550 PS auf starken 800kg meine Fresse!!!

                            Und mein Fave war trotzdem die grüne Viper, die ist schlichtweg der Hammer!!!


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Bloodsurfer"
                              10. Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h, werden automatisch Fernlicht und Blinker links aktiviert.
                              [/i]


                              Hehe, einiges ist ja schon witzig, aber trifft imho net wirklich auf BMW zu, aber egal. Insbesondere Punkt 10 kann man ja wohl NUR Mercedes und besonders AUDI Fahreren nachsagen...

                              *grmpf, hasse nichts mehr wie wenn einer auf der Autobahn meint Lichthupe und links blinken zu müssen...tja, hab da bei so nem netten Mercedes Fahrer (so n richtiger Pener) auch schon mal beim überholen eines Lasters auf gute 80 runtergebremst und bin neben dem Laster hergekrochen nur um den zu stressen, sowas kann cih nämlich echt net brauchen!!


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Necronomicon"
                                Zitat von: "Bloodsurfer"
                                Lichthupe sowie dichtes Auffahren lässt sich ebenfalls als Nötigung auslegen... Wollte ich nur mal erwähnen.


                                Ich weiß ja  :)
                                Bei manchen geht es aber einfach nicht anders, wenn sie mit 70 Km/h über die Autobahn tuckern.
                                Es nötigt der, der dann dahinter aufblendet sowie der, der vorne kriecht. Deutsche Gesetzte at it´s best  ;)


                                Tja, hatte aber ehrliche 150 oder so drauf und nen Skisarg aufm Dach...tztz...Penner...und ja ich denke da macht er sich lächerlich wenn er das als Nötigung auslegen würde...lol...ich hasse Benz Fahrer auf der Autobahn, und damit meine ich nicht die alten 180er SDieselbenz sondern die mit ihren TussiSLKs oder so Zeugs...pöööhh...


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Soooo, viel zu lange in der Versenkung muss das gute alte Teil jetzt wieder nach oben geholt werden, denn a)

                                  bei uns in der Garage steht seit neuestem ein Opel Speedster und cih muss mein Entzücken euch mitteilen, wie geil der ist, fährt sich saugeil und geht ab wie ne Rakete (0-100km/h in 5,9s), da steckste alles weg bis 250 PS ausnahmslos und darüber auch vieles vieles, denn mit starken 900kg ist das so leicht, geht nur ab!!!

                                  OK, jetzt steckt ein genialer BMW (328, E46, mit 10x17 Tiefbettalus und allem schnickschnack und n Speedster rum), was meine Eltern dazu treibt mich dazu zu treiben mir gefälligst wieder n Auto zu kaufen, OK, sagen wir mal so, es wäre ihnen zumindest recht, weil ich sonst BMW oder Speedster "leider" nehmen muss  :lol: .

                                  Schaue mich ja immer mit Vorliebe nach Autos um, aber habe es wieder intensiviert und das hier gefunden, was haltet ihr von den Autos jeweils:

                                  320, 10x17, 2002 Neulack, VB 4600

                                  320, gezogene Radläufe, weniger km, E 46 Front komplett, super Ledersitze,VB 4000, befürchte allerdings, dass er zusammengeschustert ist oder einfach nicht so gut, riecht danach

                                  auch super, aber teurer, VB 5500, leider nur 15 Zoll, sonst top, geile Front

                                  irgendwie geil, aber sieht verbastelt aus, VB 5699

                                  Welsch Umbau, Welsch in blau fährt wer den cih kenn, sieht super aus, aber irgendwie nicht ganz homogen das Teil, schlechter als 320 für vergleichbaren Preis, erster Link

                                  http://Geil, n Coupe, das ist das Beste, wenig km, VB 5499



                                  Ich tendiere zu Link 1, habe schon telefoniert, er kommt aus der Nähe Frankfurt, hört sich nett an und sorry für die Vorurteile, ist Deutscher, was ich mich schon sehr beruhigt beim Autokauf. Traue dem rest einfach kein Stück, will nicht viel Geld für was ausgeben, dass mir nur Ärger bereitet. Und das trifft leider auf Link 2 zu, den ich sonst auch geil fände, aber der kann unter Umständen auch extrem verbastelt :arrow: inhomogen aussehn, dann lieber schlicht, aber brutal, so wie der Link 1 mit den breiten Felgen, etc.

                                  Sagt mal Necro, MS, etc, was haltet ihr von den Teilen??


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Ja, denke auch bis 170000km ist das OK, alles drüber fange cih auch mittlerweile an gaaaanz schwer nachzudenken, eher nicht, wenn cih schon 5000 € ausgebe, will ich eigentlich net mehr km drauf haben.

                                    Heute neu drin

                                    Flip Flop, 128000km,geile Front, nett von hinten, eigentlich fast mein Favorit, da deutlich weniger km und geiler Lack, Sachen, die man nachträglich kaum machen kann, bzw nicht machen kann


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Jo, die Felgen sind jetzt acuh net soooo mein Geschmack, aber breit sind se, und der Lack reisst halt vieles raus.

                                      Heckschürze, Frontspoiler, sieht alles recht gut aus, doch, mal schaun, ob ich mir den mal angucken werde!!


                                      @Necro: die M3 Front sieht aber andersd aus, zumindest die E36, die gefällt mir jetzt noch net mal soo arg, aber das hier könnte höchstens die E46 M3 Front sein, die wiederum hammersgeil aussieht imho!!!


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Hehe, tut mir ja selber immer Leid, Calis sind halt zum grössten Teil echt heruntergekommen, kann man nix machen!!! Ausserdem ist BMW a) nobler, b) besser vom Motor usw.

                                        Ja, habe da gestern schon angerufen. Ich habs auch im Gefühl, der isses, aber hab schiss, dass er mir weggekauft wird, oder ich mit dem Preis nicht einige werde, 200-300 sollten ja immer drin sein, aber das hört saich net so, ausserdem steht da kein VB unterhalb des Preises :? aber gut, der ists echt. Bin mir recht sicher, allerdings hba ich wohl kaum zeit dieses WoEnde, frühestens ab DI nächste Woche, dann müsste ich aber denke ich alleine hinfahren, weil mein Vater ja arbeiten muss bis nachmittags, höchstens mit nem Kumpel könnt ich hin, aber das würde auch nur der Unterhaltung dienen, denn der hat auch kA von technik, etc. mein Vater schon!!!

                                        Mal schaun, vielleicht doch das WoEnde, muss ich mitm lernen halt zusammenreissen...will net dass der mir weggeschnappt wird, da passt ja einiges bei dem!!!


                                        @M3 Spoiler: ne, die E36 sehen ganz anders aus eigentlich, viel kantiger, nicht so grosse Lufteinlässe, imho nicht soooo besonedrs, als das ich mir einen kaufen würde, aber besser als die normale Front ist der schon, die E46 sehen so in der Art aus, moment, schau schnell mal na nem E36 M3 Fronspoiler...

                                        OK, hier, geht net zum einfügen, ist ne .bild Datei, die zeigts net an...:

                                        http://bilder.mobile.de/images/autos/522135/11111111136177065-32329-1082452963.bild

                                        Oh, der sieht auch geil aus, km OK, 4490 €, steht auch in der nähe von mir, nur 40km weg, aber is nur n 316er, danach such ich immer nie, auch nach 318 nicht, 320 oder 325 sollte es schon sein...der fällt also leider weg!!!


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Booooooh, was für Killer E36 M3s:


                                          Killer E36 M3 #1

                                          killer E36 M3 #2
                                          der hat btw auch den original M3 Frontspoiler noch dran (#2)

                                          Killer E36 M3 #3

                                          #4

                                          So, jetzt kann ich nimmer und muss erstmal heulen