Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 981 · 587030

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    @ Ed: Der sieht fast so aus wie mein Schätzchen  ;)

    @ Masterboy: Setzen, 6  :snipersmile:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Meiner sieht natürlich besser aus, ist doch klar  ;)
      Nee, ich brauch nur noch weiße Blinker.

      Du kommst aus BWB ? Da bin ich oft, Verwandschaft und auch für die Firma... mal sehen vielleicht lade ich dich mal auf eine Calibra-Jagd ein :D
      Oder wir nehmen uns so einen 5er Kriecher vor wie Masterboy einen hat  8)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Weiße Blinker sind schon vorbestellt  :)
        Hast du mal die neuen Frontscheinwerfer für den E36 gesehen ? Wo jedes Licht einzeln aufgehängt ist, so wie bei den neuen Modellen, das sieht sooooo geil aus. Die werde ich mir auch bald leisten.

        Bilder hab ich leider keine aber sobald ich wieder die Cam habe schick ich dir mal was.

        Wo ich bin in BW ? Mal in Herrenberg, mal Stuttgart oder auch Zuffenhausen. Ist das so dein Revier ??  :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hey, Seth alter Knabe, ehrlich ??  :D

          Da sind so ein paar Firmen bei denen ich immer mal bin und auch Verwandschaft von mir.
          In Geislingen und Eislingen ebenso, hab ich vergessen. Kommen viele Leutz von uns her aus BW  ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Mach ich glatt.  :D
            Ich war eben erst wieder für 3 Tage in Stuttgart auf einer Messe, da haben wir ausgestellt.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Jo freili, des moch i  ;)  ;)
              Dann gehen wir mal einen Heben oder so  :D

              Nee, wir waren auf einer Dichtungsmesse am Killesberg  :)

              PS. Bei uns in der Nähe will übrigens gerade jemand seinen Calibra für 5.000 ,- EUR verkaufen. Das Ding ist tief wie Sau hehe und hat breite Reifen daß einem schlecht wird.  :)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das mach ich auf jeden Fall !!  ;)
                Ich geb dann vorher Bescheid, daß ihr üben könnt. Ich trink euch alle unter den Tisch hehehe... nee, bin ja ein ganz Braver  :twisted:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  @ Ed: Sauber, endlich mal geile Fotos  8O  :D
                  Die BMWs sind natürlich alle top, iss ja klar hehe  ;)  Besonders der erste wäre genau mein Ding.
                  Die Viper ist natürlich auch nicht zu verachten, in so einem Gerät würde ich eh schon seit langer Zeit gerne mal eine Probefahrt machen. Ich glaube aber kein Händler gibt sie mir :D


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Grmpf  :twisted:  :D

                    Einige Punkte sind ja ganz nett, zB. 7, 10, 13 und 17, den Rest sollte man dem an den Kopf werfen, der das geschrieben hat :D

                    Tztztz, warum nur wird der 3er immer mit Döner und sonstigem Schwachfug in Verbindung gebracht, das ist so ein treues, schönes, schnelles  ;)  und bequemes Auto.  :roll:  :-P

                    Schade, daß es solche fragwürdigen Texte nicht für den Polo gibt :D


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        Mann, ich studier doch garnet  :cry:


                        Weiß ich doch, Kollega  :-P

                        Was für eins willst du dir denn kaufen ?


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          8O  Pööh, ein Benz  :)

                          Naja, dann kaufst du dir noch einen schönen Hut und ab sofort bist du in der Mercedes-Kriecher Liga :D (Späßchen  ;) )

                          Zu dem Preis mit Austauschmotor ist das doch OK.



                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            *grmpf, hasse nichts mehr wie wenn einer auf der Autobahn meint Lichthupe und links blinken zu müssen...tja, hab da bei so nem netten Mercedes Fahrer (so n richtiger Pener) auch schon mal beim überholen eines Lasters auf gute 80 runtergebremst und bin neben dem Laster hergekrochen nur um den zu stressen, sowas kann cih nämlich echt net brauchen!!


                            Dann darfst du niemals vor mir fahren !  :twisted:

                            Wäre ich da hinter dir gewesen hätte ich komplett nach rechts auf den Standstreifen rübergezogen und wäre an euch vorbei gehauen :D

                            Spaß beiseite  ;)  mindestens genauso schlimm wie drängeln ist nötigen und das machst du, wenn du absichtlich langsam fährst. Aber, der Benz hat es verdient, richtig so  :-P


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Bloodsurfer"
                              Lichthupe sowie dichtes Auffahren lässt sich ebenfalls als Nötigung auslegen... Wollte ich nur mal erwähnen.


                              Ich weiß ja  :)
                              Bei manchen geht es aber einfach nicht anders, wenn sie mit 70 Km/h über die Autobahn tuckern.
                              Es nötigt der, der dann dahinter aufblendet sowie der, der vorne kriecht. Deutsche Gesetzte at it´s best  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Die Querlenker sind eigentlich bei jedem Auto ab einer gewissen Laufleistung fällig. Bei BMW sind es die Querlenker, bei VW die Antriebswelle usw. Der übliche Verschleiss halt.
                                Was man auf jeden Fall sagen kann ist, daß bei den durchschnittlich 170.000 Kms der Motor noch in Ordnung ist, da es ja alles 6-Zylinder sind, die halten was aus.

                                Der erste Link ist meiner Meinung nach auch der vernünftigste. Die anderen sind mir zu verspeulert, das macht man dann lieber selbst, da weiß man auch das alles seine Ordnung hat  :)
                                Bei mir hab ich die ganzen Speuler auch relativ weggelassen, da der E36 mit vernünftigen Alus einfach so schon top aus sieht.

                                Händler, die nur eine Handy Nummer angeben würde ich generell meiden, die holen die Autos von sonstwo her.

                                Vom zweiten würde ich auf jeden Fall die Hände lassen, da kaufst du dir nur Ärger.

                                Bevor du dich für einen entscheidest wirst du ja sicher eine Probefahrt machen. Achte einfach darauf, daß im Getriebe nicht zu viel Spiel ist, daß der Motor rund läuft, die Lenkung in Ordnung ist und die Stoßdämpfer trocken sind.


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Der sieht natürlich top aus mit der M3-Front.

                                  Auch so von den KMs her macht er einen guten Eindruck, der käme bei mir auch in die engere Wahl  :)
                                  Die Borbets sind zwar Geschmacksache aber neue Bereifung ist schon viel Wert  ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                    @Necro: die M3 Front sieht aber andersd aus, zumindest die E36, die gefällt mir jetzt noch net mal soo arg, aber das hier könnte höchstens die E46 M3 Front sein, die wiederum hammersgeil aussieht imho!!!


                                    Hast Recht, nach genauem Hinsehen ist es mir auch aufgefallen  :oops:  ;)

                                    Die ist unten an den Nebelscheinwerfern anders und ist nochmal rausgezogen was mir auch sehr gut gefällt. Es gibt ja auch alleine von der E36 M3 Front zig Varianten.

                                    An deiner Stelle würde ich da sofort mal anrufen, der Preis ist ja auch OK.

                                    Nicht, daß du doch wieder mit nem Calli anfängst  :twisted:  :-P


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Da wir gerade über den M3 reden:







                                      Ich könnte druchdrehen bei so Bildern :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich hatte vor meinem jetzigen 323 einen 316 und der hat am Ende geklackert wie eine Nähmaschine  :D
                                        Lass die Finger von gebrauchten 4-Zylindern, da gehen alle naselang die Hydros kaputt.

                                        Also, ich kenne die M3 Front für den E36 auch mit so großen Lufteinlässen. Da gibt es die Standard und versch. Sportversionen von. Ist auch bei den Herstellern verschieden. Aber die Front bei deinem Link ist die übliche, stimmt schon.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Das ist ja fast wie der "Maus des Tages" Thread hier  8O  :D


                                          DIE Farbe ist sooo geil, aus jedem Blickwinkel schillert sie anders, ein Traum:



                                          Auch ein absolutes Brett und der hat GENAU die Frontscheinwerfer von Hella die ich neulich gemeint habe  :!:


                                          Oh Mann, die würde ich am liebsten beide nehmen  :twisted:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            8O  8O  Jetzt müssen wir glaube ich aufhören, ich komm nicht mehr klar mit meinem Leben  :D

                                            Hammer:


                                            Leck mich am Ärmel, von dem werde ich heute Nacht träumen :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "EvilEd84"
                                              Wir zwei, wir treiben uns noch gegenseitig in den Wahn...


                                              Also mein Blutdruck ist momentan so hoch, ich glaube wir haben uns schon in den Wahn getrieben :D

                                              Zitat
                                              Hey, wie haste es geschafft, die Bilder reinzubringen, beir hats net geklappt!!


                                              Du kopierst die Bilder mit Rechtsklick und "Speichern unter" ganz normal auf deiner FP. Dann lädst du sie hoch, zB. mit www.imageshack.us
                                              Die


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Der M3 ist auf jeden Fall ein Bolide und sieht geiler aus als so mancher Tourenwagen.

                                                Man kann nur hoffen, daß es SO niemals endet:



                                                 :cry:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Der ist ziemlich heftig rausgezogen aber ich find das in diesem aussergewöhnlichen Fall einfach nur brachial genial  :D

                                                  Geschmacksache aber von zu viel Tuning halte ich normal auch nix.