Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 588194

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich bräuchte eher mal Sommerreifen, hab immer nur Winterreifen auf dem Auto :uglylol:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      @ Bändiger: 235er Winter sind mir ehrlich gesagt zu Breit bei Heckantrieb. Hatte ich auch mal drauf und in jeder Kurve brachte man nur kurz das Gas antippen, dann ist er ausgebrochen. Hab jetzt 195er und mit denen kann man im Winter viel kontrollierter driften :twisted:


      Ich bräuchte eher mal Sommerreifen, hab immer nur Winterreifen auf dem Auto :uglylol:

      Daraus schließe ich, daß du jetzt nicht sooo der Heizer bist auf der Autobahn, oder ? ;)
      Die schmieren doch bei Wärme wie Harry, in Kurven oder bei hohen Geschwindigkeiten...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich würd sie gern nehmen, aber die passen leider nüsch
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Daraus schließe ich, daß du jetzt nicht sooo der Heizer bist auf der Autobahn, oder ? ;)
          Die schmieren doch bei Wärme wie Harry, in Kurven oder bei hohen Geschwindigkeiten...
          Davon hab ich noch nie was bemerkt. Aber gut, ich kenne es ja auch nicht anders, ich hatte auf meinem Nissan jetzt seit ich ihn habe (drei Jahre jetzt) noch nix ausser Winterreifen :D
          Und heizen... Naja, ich sage mal ich fahre nicht so wie du :P :D Mir ist der Sprit einfach zu teuer um unnötig rumzuheizen heutzutage. Da fahr ich lieber sparsam.

          Die letzten Sommerreifen die ich hatte, hatte ich noch auf dem alten Polo damals... Und mit dem konnte ich bauartbedingt nicht heizen, weil nur 45 PS :D Den habe ich zwar auf der Autobahn eigentlich immer voll ausgefahren, aber heizen wäre da nicht wirklich der richtige Begriff, muahahaha :uglylol:


          @Jason: Bei dem Kurs kann man sehr schön die Felgen argumentieren  :D
          es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            @ Andi: Das Gefühl, welches ich hier beschreibe setzt dann so ab 180-190 Km/h ein  :D
            Da schmieren die wenn man sie auch ordentlich warm fährt ohne Ende  ;)


            Hm - wäre doch mal was als Burnout-Konsumartikel ...
            es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Da hat man aber am Heck dann schnell mal alles voll mit schwarzen Kügelchen, die sich auch einbrennen  :twisted:
              Ich hatte meine Winterreifen auchmal etwas länger drauf, so bis in Mai, die hatten außen kaum noch Profil und hinten waren sie auch komplett unten. Immer voll Stoff, die haben sogar noch beim Schalten in den 3. Gang gequietscht  :D


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy

                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Der schnurrt wie ein Kätzchen und bei der Auffahrt auf die Autobahn drückst den halb durch und der schießt nach vorne wie ein schwarzer Blitz  :D
                  Ist echt gut eingefahren und ich knall die Gänge ja auch nicht rein wie ein Blöder, ich fahr sie halt großzügig aus  :twisted:

                  Bin aber eben schon die ganze Zeit am suchen, ich will einen E46, wieder einen 323i aber den geeigneten hab ich nicht nicht gefunden.
                  Ich glaube die Trennung von meinem E36 wird auch so hart wie noch nie werden, irgendwie will ich doch keinen Neuen  :lol:


                  "Schnurrt, wie ein Kätzchen" kann nur ein Reihensechser sein - kenn ich. Aber die Norm-E46er - das sind doch die Dinger die beim Auffahren aufe Piste nicht aus dem Knick kommen und letztendlich an meiner Frontschürze zerplatzen...

                  Der E46 machte erst mit M im Namen Spaß  ;)
                  es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    das sind doch die Dinger die beim Auffahren aufe Piste nicht aus dem Knick kommen und letztendlich an meiner Frontschürze zerplatzen...
                    :uglylol:


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Ich glaube die Trennung von meinem E36 wird auch so hart wie noch nie werden, irgendwie will ich doch keinen Neuen  :lol:

                      Hab meinen E34 jetzt auch schon 7 Jahre und kein Ende in Sicht. Hatte vor 3 Jahren schon gerechnet den abgeben zu müssen, baer er läuft und läuft mittlerweile bei 260.000km und kein Ende in Sicht. Liebe den Wagen.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      A new child is born

                      Unser Dicker hat ein Brüderchen - damit wir zukünftig noch schneller beim Treffen sind  :D




                      ich war bei der Auswahl gaaaanz unbeteiligt    :dance: Freude herrscht  :!:



                      « Letzte Änderung: 15. September 2008, 21:33:08 von Stubs-Bändiger »
                      es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Ich bräuchte eher mal Sommerreifen, hab immer nur Winterreifen auf dem Auto :uglylol:

                          Jo, ich auch......... mittlerweile ists eh schon wurst, schon wieder... aber jetzt sind die Reifen im Arsch, ich brauch neue, wenns glatt wird...

                          Letzte Woche war ich in der Werkstatt: Der Tankdeckel wurde seit Wochen nur noch von Klebeband zu gehalten. Und jetzt hatte auch die Zündung den Geist aufgegeben. Konnte nur noch bergab parken.  :neutral:
                          300,- Euro

                          Auf der Rechnung standen noch nen paar Sachen, so als Hinweis, die bald repariert werden sollten ich mag gar nicht dran denken...

                          Gestern ist mir der Auspuff abgefallen, hab ihn irgendwo verloren. Naja fahr ich jetzt halt ohne Auspuff ! Muß ich halt laut Metal im Auto spielen um das Röhren des Motors zu übertönen...

                          MEIN AUTO STIRBT !  :bawling:


                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            ap, willste nen Mondeo Kombi, mit nem flammneuen Motor?  :D

                            *räusper*
                            Der Crossfire ist ne reine Vernunftsentscheidung gewesen, die einzige Möglichkeit, Ash nicht mehr zum Treffen mitnehmen zu müssen.  :P

                            Quatsch, Großer ... ich falt dich auch in den Kofferraum.  :D
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              ap, willste nen Mondeo Kombi, mit nem flammneuen Motor?  :D

                              klar, ich nehm alles was durch den TÜV kommt und nen CD Player drinne hat...  :D


                              Neeee - mal ganz ohne Flachs. Bevor ich den Mondi in Mobile o.ä. einstelle, wäre ich froh, wenn einer von Euch dafür Verwendung hätte.

                              Wir haben an dem Auto in den letzten Monaten ca. 7500,-- Eus an Rechnungen zusammengetragen. Eigentlich kann nun nichts mehr kaputt gehen... aber zwei Kombis sind def. einer zuviel.

                              ich würde hier im Forum auch noch ein Jahr "all in"- Garantie drauflegen. Nun für die meisten Sachen gibt es ja nun eh noch 1,5 jahre Werksgarantie.... und 8 fach bereift ist er auch  ;)

                              In der Ausstattung und Laufleistung wird er bei mobile für ca. 7500,-- angeboten. 6 kilo Euronen müssen wir sehen/fix.

                              Bei PN gibts gerne näheres über die "fast" Vollaustattung... ab 20.09.2008 wird er bei Mobile etc. eingestellt  ;)  :D
                              es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                Ich bekomm 6 kilo Euro? GOIL!!!! Dann sind doch sicher schicke Felgen drin, oder? *klimper*
                                Und vielleicht ne Folierung in mattschwarz? *ankuschel*  :D
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Habe ich irgendwie das edelmetalluntersichlassende Grautier übersehen   :confused:  ? Felgen  :shock: Folierung   :roll: ?

                                Folierung nur mattschwarz und dann die Scheiben hinten getönt und vorne geflutet ....  :twisted:

                                Dann bekommt derWagen den Kampfnamen "Lucifer" ...  :staun:
                                es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                                Offline Stubs

                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                    • Show only replies by Stubs
                                  Deal!  8)

                                  Hach, ich kann soooo ein folgsames Frauchen sein!  :kuss:
                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    "Schnurrt, wie ein Kätzchen" kann nur ein Reihensechser sein - kenn ich. Aber die Norm-E46er - das sind doch die Dinger die beim Auffahren aufe Piste nicht aus dem Knick kommen und letztendlich an meiner Frontschürze zerplatzen...


                                    Das les ich ja eben erst  :lol:

                                    Kommt immer auf den Fahrer drauf an, dich spatzel ich auch mit nem Twingo, Kollega  :D  :P

                                    Daß meiner nicht aus dem Knick kommt, hab ich noch nicht erlebt, der ist sofort da ;)
                                    « Letzte Änderung: 16. September 2008, 08:16:23 von Necronomicon »


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Schickes Wägelchen! :biggrin:
                                      Das war mir schon am Treffen klar, dass es ein Crossfire wird, so wie ihr davon geschwärmt habt.  :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”