Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 590392

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    *räusper*

    Necro, was fährst du?
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Türkenschleuder mit Heckspoiler und Bumms hinne de Rückbank :lol: ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Pffff, unser Opelmännchen mal wieder  :D  :D


        @ stubs: Nen BMW 323i ohne Heckspoiler aber mit ordentlich Zorn unter der Haube  ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ups, ich dacht jetz echt Du hast nen 5er wie der Greg

          Opel rulez :lol: ne is alles Müll - was Gscheites kost nur zuviel :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            So einen hab ich, ist auch fast identisch:





            So einen will/suche ich gerade:



            Den könnte ich gerade nehmen hier !!  :love:  :love:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Du hast aber doch hoffentlich größere Schuhe für Dein Audo :D

              Was is der untere dann? 3.30?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Das sind beides 323i´s ;)

                Hab als Sommerreifen 215er druff, da hatte ich mal über die Firma her günstig nen hochwertigen Satz von Bridgestone bekommen.
                Also nicht unbedingt breitere Schuhe, Standard sind bei diesem Modell 205er.

                Felgen hab ich eben von BMW drauf:




                Mein neuer soll dann diese hier haben:

                Ein absoluter Traum das ganze Auto !!!!!!!!!  :biggrin:





                « Letzte Änderung: 16. September 2008, 15:09:44 von Necronomicon »


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ich glaube ich muss dir mal nen Foto von dem BMW von meinem kleinen Bruder machen. ;)  (335i Touring, schwarz, 18" 245/265 Mischbereifung,...)

                  Ihr würdet euch auf Anhieb verstehen.  :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Mach ma eins Alex :)

                    @Oli
                    Ich meinte eher die Felgengröße - also 19er sollten da schon drauf mindestens ;) Die von dem schwarzen sind echt ma goil!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Hey, mach das bitte mal !!  :biggrin:

                      Der schwarze ist für mich halt die Definition eines auch preislich leistbaren Traumautos. So musser aussehen, vorne noch den bösen Blick und ab auf die linke Spur  :D

                      @ Marco: Hab 18er drauf im Moment...
                      « Letzte Änderung: 16. September 2008, 15:20:29 von Necronomicon »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Wat kost der denn so? Für mich ist das aktuell einfach mal ganz fett der Audi A5 - am liebsten als S5, geht aber auch so als 3,2er (hat ein Bekannter grad neu gekauft) mit Vollausstattung und schnieken 22er Schüchen.

                        18er sind auch noch gut - sonst wirken die aber einfach zu klein finde ich
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          ... für mich halt die Definition eines auch preislich leistbaren Traumautos. ... und ab auf die linke Spur  :D
                          Und den Rest der Kohle durch die Kolben aus dem Auspuff pressen :D


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Den ganz neuen A5 ? Dann nur den V6:

                            Der würde mir auch zusagen..... wenn es ein BMW wäre  :D
                            Ne, der passt scho ;)

                            Was der kostet ? Meinst du jetzt den schwarzen ?? Das ist ja ein M3 ;)
                            Ansonsten der E46 als 323i, den ich mir bald zulegen will, kostet so um die 15.000...


                            @ dude: wen interessieren schon die Spritpreise  :D
                            « Letzte Änderung: 16. September 2008, 15:28:30 von Necronomicon »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ei GENAU den mein ich ;) er hat quasi den dastehen - mit fast denselben Felgen in mattschwarz. Saugeiles Gerät!!! Und geht wie Harry! Und is billiger als der M3 :D würd ich jetz mal annehmen.

                              Wann willst Dir den denn holen? UNd vor allem, was kriegst für Deinen noch?
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Was arbeitet der denn, um sich den neu zu leisten ?  :staun:
                                Der kostet doch um die 60.000...

                                Günstiger als der M3 bestimmt ein wenig aber ich will Heckantrieb... das einzig wahre  :P


                                Für meinen bekomm ich noch 4.000 rum und holen will ich mir den neuen Ende diesen/Anfang nächsten Jahres oder halt sofort wenn ich den richtigen finde ;)
                                « Letzte Änderung: 16. September 2008, 15:39:03 von Necronomicon »


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Günstiger als der M3 bestimmt ein wenig aber ich will Heckantrieb... das einzig wahre  :P
                                  Naja, also Allrad ist nicht zu verachten.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Bissl drunter mit Handeln ;) für seinen 330er hatte er noch 12.500 bekommen - und dann kam er auf 46.700 für den A5. Was der arbeitet? Ganz normal bei uns hier im Fichtel und Sachs - der wohnt halt quasi mietfrei (und er is 45, da sparst scho einiges ;)) und braucht auch sonst net viel. Der lebt billig - guckt kei TV, kei DVDs, zockt nix und frisst nur daheim :D da kannst Dir das zusammensparen.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      @ dude: wen interessieren schon die Spritpreise  :D
                                      Für die interessiert sich jeder, der nicht für sein Auto lebt :P :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Bissl drunter mit Handeln ;) für seinen 330er hatte er noch 12.500 bekommen - und dann kam er auf 46.700 für den A5. Was der arbeitet? Ganz normal bei uns hier im Fichtel und Sachs - der wohnt halt quasi mietfrei (und er is 45, da sparst scho einiges ;)) und braucht auch sonst net viel. Der lebt billig - guckt kei TV, kei DVDs, zockt nix und frisst nur daheim :D da kannst Dir das zusammensparen.


                                         :uglylol: Frisst nur daheim, ich schmeiss mich weg  :uglylol:


                                        @ Aki: Ich lebe auch nicht für mein Auto... nicht nur ;)
                                        Ob dr Liter jetz 5 Cent mehr oder weniger kostet, das spürt man doch eh kaum im Tank...


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          @ Aki: Ich lebe auch nicht für mein Auto... nicht nur ;)
                                          Ob dr Liter jetz 5 Cent mehr oder weniger kostet, das spürt man doch eh kaum im Tank...

                                           :shock:

                                          Also bei mir sind das gleich 4€. Das merkt man sehr wohl.

                                          Und das jedes Jahr. Anfangs tankte ich noch für 80-85€ voll, jetzt sind es 105€.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Und das jedes Jahr. Anfangs tankte ich noch für 80-85€ voll, jetzt sind es 105€.

                                            Ja, aber auch daran muss man sich (leider) gewöhnen.
                                            Ich tanke jede Woche für 70-85€ Diesel.
                                            Mit nem Benziner würde ich wahrscheinlich 2 mal pro Woche tanken dürfen.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Online Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Als ich angefangen habe konnte ich noch für unter 45 Euro volltanken, heute sinds meist über 80.

                                              OK, ist auch nimmer das selbe Auto, der Tank wurde auch größer, klar, aber egal :D


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ich tanke halt nie voll, meist für 30 oder 50 EUR und da ist es mir eigentlich egal ob 5 Cent teurer oder günstiger  8)


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show only replies by Ed
                                                  Sacht mal, was kost denn der Sprit im Moment!?

                                                  Hier schwankt es ziemlich: zwischen 70cent und 90 cent ist alles drin :D na ja, bringt mir ja nix, hab eh kein Auto :roll:


                                                  Online Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                                    zwischen 70cent und 90 cent ist alles drin :D
                                                    :bawling:
                                                    Immer wieder erschreckend, wie teuer es im Vergleich bei uns ist...