Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 981 · 595821

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also die Bärchen-Felgen suche ich gerade zu einem günstigen Preis, das sind genau die, die ich schon immer gesucht hab !!  :D :uglylove:
    Immer wieder schön, wie man hier ernst genommen wird, wenn es mal nicht um die heiligen Filme geht  :lol:

    Alex, du hast im Sommer "nur" 17" drauf ?
    Hatte ich auf meinem vorigen auch im Sommer aber ich will da mal mehr Felge im Radkasten haben.
    « Letzte Änderung: 20. April 2018, 08:42:20 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ja, weich sind die auf keinen Fall  :D
      Eben meine Winter mit RunFlat die sind auch hart wie Krupp Stahl aber sie haften gut in der Kurve. Die müssen jetzt aber dringend runter, ich fahr sie schon ab an der Seite bei den Temperaturen und dem Fahrstil  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich seh schon... am Auto sparst du lieber mal und das steckst du dann lieber ins Radl  :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Gefallen mir auch gut und passen perfekt zum silbernen Lack  :)

          Ich bin immer noch am hin und her überlegen und hab wenigstens schonmal 3 verschiedene in die engere Auswahl genommen.
          Nehm ich Felgen aus dem Zubehör, muß ich sie eintragen lassen. Nehm ich Originale zahl ich einiges mehr aber dann ist alles zugelassen und eintragungsfrei. Sogar mit 255/35/R20 hinten.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Morgen bekomm ich endlich meine Felgen, Original BMW, also kein weiteres TÜV-Gutachten erforderlich. Hinten 255/35 R19, vorne sind es glaube ich 235er.
            Sind 1 Jahr alt ohne Kratzer oder Beschädigungen und hat sich so ergeben bei meinem Händler. Preislich ist man sich auch einig, dann können endlich mal die Winterschuhe runter  :roll:


            Mal ein anderes Thema:

            Warum zum Henker kacken Vögel bevorzugt auf schwarze Autos ??
            Bei meinem silbernen vorher hatte ich das Thema nicht allzu oft, bei meinem jetzigen fahre ich eben jeden Tag ! in die Waschbox und düse die weiße Diarrhö vom Lack.
            Gestern wieder und gerade eben hat wieder einer quer übers Heck geschissen. Bei allen anderen Autos hier in der Firma ist das nicht. Und verkneift euch bitte Sprüche über die Marke, so groß sind Vogelhirne nicht.  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Mach ich dann mal  :)

              Ich stehe in der Firma NICHT unter einem Baum... alle anderen aber schon !
              Genau das ist es ja, was mich so nervt. Anscheinend wenn die losfliegen kacken sie und nicht wenn sie aufm Ast hocken  :lol:


              EDIT:

              Nur um das mal genau zu zeigen, das ist kein normaler Schiss, das sind immer große Placken  :lol:

              « Letzte Änderung: 17. Mai 2018, 14:55:59 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Keine schlechte Idee  :D
                Ich denke aber die mögen mich einfach nicht, sonst hätten andere ja auch die Placken drauf. Schon komisch das Ganze  ;)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Sehr witzig  ;)

                  Ich sehe schon, das juckt hier kein Aas oder interessiert nicht. Ich heul für mich weiter. Zurück zum Thema Filme...
                  « Letzte Änderung: 18. Mai 2018, 08:40:42 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Bin ich ja nicht, ich weiß ja von wem es kam  :D

                    Hätte ich jetzt gesagt, die kacken täglich mein MTB voll, dann hätte ich wohl zumindest von deiner Seite um einiges mehr Mitgefühl bekommen  :p

                    Und so schlimm, daß ich eine Plane drüber ziehe ist es ja auch nicht. Es nervt halt, wenn man jeden Abend nach der Abend kurz in die Waschbox fahren muß um das Zeug abzublasen.
                    Ich hab das mal länger dran gelassen an einem Auto von mir und da war der Klarlack runter und die Macke hatte ich immer bei mir. Deshalb regen die mich auf mit ihrem Säureschiss ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Also kann es doch an der Farbe liegen, oder ?  :lol:
                      Wie is deiner nochmal ?


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Auf die Gefahr hin, daß es jetzt vielleicht ein wenig lachhaft wird... kennst du die Vögel, die gezielt kurz vor dir über die Fahrbahn fliegen ? Die hätten das schon viel früher machen können aber die warten gezielt bis man ganz nah ist und dann fliegen sie los. Wenn du da mal an den Fahrbahnrand siehst, stehen ab und an weitere Vögel dort. Für mich machen die da Mutproben oder irgendein Aufnahmeritual. Deshalb... warum sollen die dann nicht auch auf bestimmte Farben mehr abgehen ?  :whistle:
                        « Letzte Änderung: 18. Mai 2018, 09:18:30 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Das kann natürlich auch sein  :D
                          Ich hab viele Chromleisten dran, vielleicht werden die da von angezogen. Also wird er jetzt mattschwarz gewalzt  :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich denke, von allem etwas  :lol:
                            Schön, daß wir das klären konnten  :D


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Vielleicht sind es auch einfach die hessischen Vögel, die eine beschleunigte Verdauung haben  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich stell mir gerade vor, wie schweizer Vögel zwitschern  :lol:
                                Chütülüü  :D

                                 :kuss:


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich hatte ja neulich auch einen MINI als Leihwagen. War mein erstes Erlebnis mit der Marke und ich war echt überrascht, wie viel Spaß der doch macht. Kurvenlage und das Ansprechverhalten war echt einzigartig und wenn man den Fahrerlebnisschalter auf GoKart stellt, dann kann man im Kreisel schön gezielt driften, besonders im Regen. Das Ding mit Heckantrieb wäre echt ein Spaß  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Für die 3 Wochen würde ich mir jetzt aus Frust und Zorn einen Lamborghini leihen !  :D

                                    Meiner kommt nächste Woche auch in die Werkstatt. Ich hatte beim Anfahren immer so ein leichtes Rasseln gehört, was mich bei dem Kaufpreis doch extrem gestört hat.
                                    Die Tage wurde alles überprüft mit dem Ergebnis, daß einer der Turbolader ein Problem hat und komplett erneuert werden muß. Zum Glück greift da die Garantie, sonst wär ich schon wieder durchgedreht.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Wenn du Glück hast ist es nur der Stecker, ein Kontakt oder irgendwas kleines. Wenn du Pech hast, wird es richtig teuer  :|


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich hatte genau den gleichen vor 3 Wochen wieder 1 Woche lang gehabt, da bei meinem die Turbolader erneuert wurden.
                                        Hatte nur ein weißes Dach und war ein Schalter aber ansonsten genau gleich. Es ist schon ein besonderes Fahrvergnügen, mir persönlich hat er zu wenig PS aber das ist ja kein Grund, ein Auto schlecht zu finden. Kurvenlage ist nach wie vor unerreicht und ich bin immer wieder überrascht von der guten Rückfahrkamera. Die hab ich in meinem zwar auch drin aber hier im MINI gibts noch zusätzliche Balken, die den Abstand anzeigen.

                                        Problematisch find ich halt den Kofferraum. 2 Getränkekästen und das wars. Aber wenn man nicht mehr laden muß passt auch das wieder.
                                        Und irgendwie klappts da auch mit den Frauen ganz gut, gerade mit denen, die auch MINI fahren  ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Würde ich auch mal sagen. Wenn der Kühler selbst kaputt wäre, dann sollte die Warnleuchte ja durchgehend an sein.
                                          Normal sieht man es an den Schläuchen ob da irgendwo Wasser austritt. Da sind an der Schelle dann meist weiße Kalkflecken


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Nein leider nicht.
                                            Mein Aschenbecher ist etwas nach vorne geneigt, sobald ich Gas gebe fliegt das runter in den Fußraum.
                                            Davor ist der Getränkehalter mit einer Abdeckung. Da könnte ich es rein legen aber passt nicht ideal und da liegt auch der Garagenöffner. Sonst ist in der Mittelkonsole kein Platz.
                                            Ich kann es in die Armlehne legen aber da seh ich halt das Display nicht.

                                            Ich bin ja auch kein Freund von so Halterungen aber wo hin dann mit der Fernbedienung fürs Tor ? Hach ja... 


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Das ist ne sehr gute Idee  :D
                                              Ok, dann mach ich das so. Hätt ich auch selbst drauf kommen können aber Problem gelöst  :lol:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Hast du das bei dir auch so oder wie ?  :D
                                                « Letzte Änderung: 05. Juli 2018, 13:55:09 von Necronomicon »


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Boah, die würde bei mir draußen parken und meiner steht drin  ;)

                                                  Eben kommt mir noch eine geniale Idee... die Brise Frisch Dinger, die man ins Klo an die Wand hängt... die haben sowas doppelseitiges mit einem schönen PE-Schaum dazwischen. Die hol ich dafür. Besser wie banales Klebeband  :D


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Ja, hab ich ja verstanden  :p
                                                    Jep an die Power Strips dachte ich auch schon, die besorg ich mal heute Abend.
                                                    Extra deswegen nen Kloduft zu kaufen und dann hinten den Kleber abzufriemeln das muß ja nicht sein  :lol:

                                                    Gerade die Rechnung von der Inspektion bekommen. 490 Öre... alles klar  :roll: