Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 591230

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    würde ich sofort machen Markus, das ist doch echt ein Schnapp. Alus kannnste doch jederzeit nachrüsten und die Extras sind echt Pillepalle. Wichtige Dinge wie Klima und Fensterheber sind doch drin.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      würde ich sofort machen Markus, das ist doch echt ein Schnapp. Alus kannnste doch jederzeit nachrüsten und die Extras sind echt Pillepalle. Wichtige Dinge wie Klima und Fensterheber sind doch drin.

      Ja schon aber ich hätt doch so gerne noch bissel Schnickschnack drin. Die Reifen sind echt egal erstmal. Da kann man später "nachrüsten".

      Ich fahr jetzt jedenfalls gleich noch mal hin und werde mich mal richtig beraten lassen und versuchen zu verhandeln, wobei da sicher nix mehr geht bei dem Preis...


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Also für nen Neuwagen ist der Preis verdammt heiß.
        Da kann man mal überhaupt nich meckern.
        Wenn das Budget-technisch in deinen Rahmen passt würde ich da nicht zu lange überlegen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Das mit deinem Wagen ist echt ärgerlich, Maggus. Aber das Angebot, das du da bekommen hast, ist wirklich gut. Wenn es für dich machbar ist, würde ich zuschlagen.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            zZ ist ein richtig goiler Hot Rod bei eBay drin *träum*. Ey ich fahr ja sowas von auf die 50er ab! :uglylove: Aber wer kann sich schon so ein Sommerspaßauto leisten. :neutral:



            http://cgi.ebay.de/Hot-Rod-Ford-T-Bucket-Modell-Bj-1923-V8-5-7l-Hotrod_W0QQitemZ200315629759QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item200315629759&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
            « Letzte Änderung: 02. März 2009, 04:14:29 von Ash »



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich hab gestern im Opel Autohaus 'nen Angebot bekommen, was mich die ganze Nacht nicht hat schlafen lassen.

              OPEL ASTRA GTC Select
              NEUWAGEN


              Nach allen Abzügen (Rabatt, Extrarabatt vom Werk, Umwelt-/Abwrackprämie für meinen alten Wagen etc.) stand am Ende auf dem Zettel des Verkaufsleiters:

              11.900 EUR

              Neuwagen mit 0 KM wohlgemerkt!

              - 115 PS
              - Farbe Saphirschwarz oder Silber (ich kann zwischen 3 Farben wählen)
              - Radio mit MP3 und Lenkradsteuerung

              Leider hat er nicht so viel Extras.  :neutral:

              Eine Klimaanlage hat er natürlich und so Standards wie ESP Plus, Elektrische Fensterheber, Außenspiegel elektrisch und beheizt, Kopfortsitze etc...

              Was er nicht hat und was ich eigentlich sehr gerne hätte...

              Alufelgen. Er hat ganz einfach 4 Stahlräder.

              Was er auch nicht hat ist "Schnickschnack" wie Nebelscheinwerfer, Sichtpaket mit Regen und Lichtsensor und vielleicht so Rückfahrwarner (Einparkhilfe) und Sitzheizung in den Vordersitzen.

              Das is eben "Schnickschnack" den ich bisher bei meinen 3 Autos nie hatte und eigentlich sehr gerne hätte. Wegen Funkzentralverrieglung muss ich noch mal fragen aber die wird er wohl haben vermute ich. Tempomat hab ich auch nicht gefragt und wie es mit einem Bordcomputer aussieht weiß ich leider auch nicht genau.

              Das mit den Reifen is wohl mein kleinstes Problem. Da solle die mir dann Witerreifen draufmachen und ich kauf mr eben noch 4 Sommerreifen auf schönen Alus. Da müsste ich dann einfach noch mal bissel was investieren.

              Oh mann, ich weiß grad echt nicht was ich machen soll. Das Angebot is der Wahnsinn und ich hätte auch die Kohle gespart aber ich brauch die eigentlich für ein ganz anderes "Projekt"...


              Ich bin jetzt an einem anderen Astra GTC Modell dran. Kostet mich zwar mehr, der hat dann aber fast alles. Bordcomputer, Klimaautomatik, Bi-Xenen Kurvenlicht, Parkpilot, Nebelscheinwerfer, Sichtpaket mit Regensensor, Autolicht ... einfach alles was ich gerne hätte. Mal sehen... :)


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Dann drücke ich dir mal die Daumen.  ;)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Der 300C kommt morgen mit der Gasanlage zurück und heute erfahr ich, wann ich endlich mein Cabrio mitnehmen darf.

                  Die Sache mit dem Tuppes, der mir das Coupé verkauft hat ... schweigen wir über ein anderes Thema.  :roll:
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    @ Markus
                    Auf solche Extras kann ICH verzichten - weil ich mich fragte wann ich das Zeugs nutze ;) Nebler schön und gut - wirklich brauchen tut man sie hier aber nicht ;) Sitzheizung? Nutz ich netmal in Wägen wo ich eine drinhabe (is für mich nur bei Leder interessant), Xenon wär schon FETT! Einparkhilfe hätt ich gern gehabt - nach 3 Monaten parkt sich der wie jeder andere auch ohne :)...

                    Aber wenne nen andere kriegst mit allem - umsobesser! Neu für den Preis is das schon HAMMER! Aber fahr den Probe! Mal den und mal den 1.8er - und schau dann was Dir besser liegt - ich meins echt so. Wenn der neue 1.6er mehr Duruchtzug hat wie meiner isses ok - sonst würd ich nen 1.8er nehmen! Und wenne fährst: An der Mittelkonsole oben is ein Schalter mit "Sport" drück den vorm Fahren ;) da nimmt er besser Gas - ich fahr nur mit dem an. Macht am Verbrauch auch nix aus - ich habs lang genug getestet.

                    17er Alus würde ich schon draufhauen! Kleiner sieht nix aus - ich hab fürn Winter 16er und die sehen verloren aus. Meine vier 16er auf 195er Reifen fürn Winter haben beim Händler hier 640 Euronen gekostet - Sommer sind bei mir die 17er auf 225ern.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      also ich finde zwar auch dass die Sachen ganz nett sind, aber könnte persönlich auf Sitzheizung, PDC (bei nem kleinen Astra) und Nebelscheinwerfer verzichten.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Einparkhilfe wäre für mich auch nicht wirklich wichtig.
                        An die Sitzheizung habe ich mich inzwischen gewöhnt. Wenn man viel beruflich unterwegs ist und das Auto auch mal nicht in der Garage parkt, ist sowas im Winter schon ganz nett für die ersten paar Kilometer nach dem Losfahren.
                        Nebelscheinwerfer sind zwar nett, aber ehrlich gesagt habe ich meine bisher nur 2 mal überhaupt benutzt.
                        Xenon Scheinwerfer würde ich aber nicht mehr hergeben wollen.   ;)   :biggrin:

                        « Letzte Änderung: 03. März 2009, 13:17:26 von Havoc »
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Bordcomputer sollte aber dabei sein mittlerweile ;) der is normal mit dem Radio MP30 gekoppelt über die Lenkradfernie ;)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Er ist da ... er ist da ... er ist da ... und seit gestern ist auch Wetter für oben ohne.  :D
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed

                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                schön schön... @Stubs: Dagegen kann ich natürlich nicht anstinken....  ;)

                                Ich krig in der ersten Aprilwoche irgendwann das da da:

                                http://www.chevrolet.de/matiz/matiz-index.html

                                Chevrolet Matiz

                                aber in Blau...  ;)


                                Für meine alte Kiste bekomm die Verschrottungs/Abwrack-Prämmie von 2500 EUR ! Dafür, das die Karre keinen TÜV mehr hat, keinen Auspuff mehr dran ist, nur uralte abgefuckte Reifen drauf sind, an den Türen schon Rostlöcher sind, und ich keinen Blinker nach links mehr hab, ist das echt ein gutes Geschäft !!!  :D

                                Dazu noch 2500 von der Bank und 3000 EUR von meinen Eltern................. ich werde die Karre ca. 10 Jahre abbezahlen. Hoffentlich fährt die so lang... bei meinem Glück...  :roll:


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Die Stubs, unglaublich.. :uglylol: Ich halte ja eigentlich net viel von solchen Fun-Autos aber schick sieht er aus, keine Frage. :)



                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Du bezahlst 10 Jahre an 2500 € ab :shock: oh oh, apster, will dir da net zu nahe treten, aber was da an Zinsen druff geht :shock:


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Vielleicht isses auch ein Angebot mit 0% Zinsen, gibts auch bei Autos häufiger mal. Mazda bietet das beispielsweise an.




                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        Du bezahlst 10 Jahre an 2500 € ab :shock: oh oh, apster, will dir da net zu nahe treten, aber was da an Zinsen druff geht :shock:

                                        ne ne..........  ;) Da ist ja noch mehr... Ich hab mir mehr Geld von der Bank geliehen, erstens was zum Kontoausgleich ich war knapp mit nem (unteren) 4stelligen Betrag im Minus, außerdem hab ich mir endlich nen neuen PC gekauft, so das ich auch mal DSL installieren kann !!! Den Bankkredit zahl ich 6 Jahre ab. Und dann sind da noch 3000 Euro von meinen Eltern, die wollen ihr Geld auch zurück, die kann ich anfangen abzubezahlen wenn sich der Kredit erledigt hat. Mir grauts wenn ich so drüber nachdenk... kann mich nichtmal wirklich über die neue Karre freuen, die kostet mich viel zu viel........... :/



                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          Wieso kaufst dann ne neue Karre!?

                                          beruflich, weil ich einen verfickten AUSSENDIENST-Job hab, und ich bekomm leider Keinen Firmenwagen gestellt ! Ohne Auto kann ich meinen Job gleich knicken.... Glaub mir ich würde mir kein Scheiß Auto kaufen wenns nicht wirklich sein müßte... aber ich kann nunmal nicht mit dem Bus zu Kunden raus fahren...
                                          « Letzte Änderung: 15. März 2009, 17:15:07 von ap »


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Mmh, komisch, dass du dann keinen Firmenwagen bekommst. Ich meine km Geld müssen se dir ja so aber auch rüber schieben, oder!?!?


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap
                                              Mmh, komisch, dass du dann keinen Firmenwagen bekommst.

                                              Wieso ist das komisch ? Firmenwägen sind heutzutage beweitem nicht mehr alltäglich. Als ich für die MZ im Außendienst unterwegs war hatte ich auch keinen Fimrenwagen, damals hab ich sogar extra deswegen mein jetziges und allererstes Auto gekauft. Auch schon auf Pump....

                                              Ich meine km Geld müssen se dir ja so aber auch rüber schieben, oder!?!?

                                              jöp, das schon, 27 Cent pro km, ist nicht die Welt...


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Ich meine km Geld müssen se dir ja so aber auch rüber schieben, oder!?!?
                                                jöp, das schon, 27 Cent pro km, ist nicht die Welt...
                                                Naja, da ist doch schonmal das Doppelte von dem was du für Benzin bezahlst. Ist doch schonmal nicht schlecht ;)
                                                Von den Steuern absetzen könntest du das ja auch noch.