Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 426 · 586936

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    @PIN: Hehe, ne, ich net, meine Eltern ;-) hatte gepostet, dass die nen Speedster letzten April kauft ham, dachte das wäre noch im Kopf...ich hab noch meinen BMW...der btw*kotz....nachdem ich im Sommer in meinen Spoiler ne kleine ecke reingefahren habe, bin ich bis mitte November nur mit dem gespachtelten rumgefahren, dann hab ich s lackiert und was passiert: 1 woche später fährt meine Mum vorne mittig n Kante rein :evil:  :roll: , tja die ist immer noch drin, werde ich erst in den Semferien machen, dann kann ja wieder wer eine reinfahren  :roll:


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ja, sag das mal dem Alex, dem alten Banause...;-)


      Nene, haste schon recht, war n geiles auto, aber absolut nicht alltagstauglich, da es von innen mehr oder weniger nix hat...

      kann mal kurz n paar Bilder von unserem (ehemaligen ;-) ) Speedster posten:


      Hehe, das im Hintergrund ist btw meim Bruder sein gescholtenes Auto :-)








      Fährt sich unglaublich direkt (hat ja nicht mal Servo=>Roadster pur ;-) ), hat ne hammersbeschleunigung (5,9 der Turbo sogar unfassbare 4,9)damit kannst auf 100 auch mit dem neuen Nissan mithalten und der hat fast doppelt so viel PS (280), die machen sich dann halt in den höheren Drehzahlen bemerkbar, wenn der Hubraum das geringe Gewicht vom Speedster (starke 900kg nur!!) aussticht.

      Im Speedster baut sich ein normaler PKW wie ein LKW vor einem auf, wenn man hinterherfährt,man sitzt einfach sehr sehr tief. It halt sehr naturalistisch, man hat nix, aber das gehört halt zu nem Roadster. Ist aber einfach nur zum schön fahren gut, der geht auf Dauer net mal nur zum Geschäft fahren, zumind. empfand das meine Mum so, die hatn immer zum ins Geschäft fahren genommen (das ist im Ort ;-) ), na gut, hätte ich wohl nicht so gesehen, aber mit dem Rest hat se recht. Da ist der Nissan doch einfach ein vollwertigeres Fahrzeug, definitiv. Da ist alles drin, usw.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Alex=Schwätzer ohne Ahnung
        Pinhead=Gott des Wissens


        :D



        Ansichtssache, Alex, Ansichtssache, liegt alles an dem schlechten Image von Opel, wenn da n anderer Name draufstehen würde, wäre das Gesamtbild schon gaaaaanz anders bei vielen..


        Ich btw finde beide gleich gut ca. sehen ja uch fast gleich aus,also das kannste dann echt net behaupten, dass der eine kacke aussieht und der andere perfekt, die sind so verwandt, da kann gar keine so grosse Differenz dabei rauskommen. Einzig den hässlichen Auspuff des Opels finde ich schlechter, aber da habe ich in Tuninghefte auch schon geniale Veredelungen und Umbauten gesehen, die auch dieses Manko ausbessern ;-)


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Siehste, hast dich grad elber widerlegt, sagst selber, dass die beide fast gleich sind, der eine halt n Opel, der andere Lotus, vom Preis her geben die sich ja net mal viel, aber gut...

          Das mit der Leichtbauweise ist btw ja genau so auch im Speedster drin, der wird ja sogar von Lotus gebaut...also von dem her...


          aber gut, Themenwechsel, ist jetzt eh Geschichte der gute Speedster, was hälste von dem 350Z, sicher auch net viel, oder :D ?


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Das ist so auch nicht ganz richtig. Die Preise waren schon vor nem Jahr so ca. Jetzt sind sie stabil eingependelt. Unserer hat afaik so 20-21 T€ gekostet, in Zahlung wurde er fü starke 19T€ afaik, sprich ganz normaler Wertverfall für ein Jahr inkl. km...


            wer allerdings gleich zu beginn einen für den Originalpreis, ca. 34-35T€ gekauft hat, der hat natürlich den Zonk gezogen, aber jetzt ham se sich eingependelt. Die Lotus haben so nen Preis um die 25 T€ bei einem niedrigeren Originalpreis, oder?


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Muahahahahaha, ich lieg am Boden, wiiiie geil :D


              Der Obershit die Bilder, geil!


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Ich hätt auch gern nen Nissan 350 Z :D aber der schluckt mir zuviel ;)


                Soll ich bei Gelegenheit mal nach Würzburg düsen :D

                Und nein, damit meinte ich das Auto, nicht das schlucken...bähh :fist: da fällt mir gerade auf, dass wir gar keinen Kotzsmiely haben  :(


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Cool, Andi! Was haste jetzt hingelegt dafür?

                  Finde der sieht auch besser aus als der andere den du gepostet hast, oder? Der Rot soweit ich noch weiss!!


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Hab ich auch gemacht, als ich letztes Jahr meinen neu gekauft habe, als ich nachts heimgekommen bin (der Wagen war noch net angemeldet, habe ihn SA geholt und da hebn die Behörden ja dicht ;-) ) hab ich mich immer erst mal reingesetzt und an allen neuen Features rumgespielt (das schöne elektr. Zeugs, will ich nicht mehr missen  :D )...

                    also viel Spass morgen ;-)


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Ohohoh, Necro, also da musste dann aufpassen, unser alter E36 hatte das auch und wir haben den dann (natürlich mit Hinweis auf den Fehler) verkauft...kurz danach war das Getriebe im Arsch und das war afaik richtig teuer!!


                      BTW finde ich den E39 auch ziemlich gut, gefällt mir echt gut das Teil, da ist mal so ne getunete M5 Variante bei mir in Mannheim vor der Bude gestanden, meine Fresse war der pervers, sah richtig krank geil aus!


                      Ach ja, Necro: hätteste was gesagt: meine Leute haben ihren E46 jetzt letzten SA verkauft (als ich im Urlaub war....grml!), der war auch geil: 10 *17 Zoll Tiefbettfelgen mit 245ern, rundum schwarze Leuchten, kleines dezentes Spoilerchen, ... der war auch richtig gut, ging afaik für 10900 € oder so weg!


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Ja, war ein super Auto, glaube so 140.000 km hatte er (hab ich net geschrieben), war halt einer der ersten, glaube 08/98 oder so! Aber sah auch super aus, noch nen Frontpoiler und er wäre super gewesen (viell. noch dunkle Scheiben) und nat. M3 Spiegel, aber da meinen Vater zu überreden :roll: wären alles in allem noch viell. 350-500 € und er wäre perfekt gewesen ;-)


                        Was meinste was für deinen noch bekommst? Haste n paar Bilder (:arrow: PN ;-)? Würde mich mal interessieren!!


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Hehe, was mir gerade einfällt, SA aufs HFT kommst doch sicher mit deinem BMW, oder? Dann seh ich ihn ja LIVE....

                          Und sag jetzt bloss nicht ab, trau dich nicht 8)


                          So wie s aussieht werde ich wohl mit meinem nicht am Start sein, will die Fahrt morgens nach NI umgehen, da ich mit Sicherheit wieder durchmachen werde um bei Sonnenaufgang mit dem Pierre Sartana reinzuziehen :morning:  :bday:  :drinking:


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Falls ich doch mit meinem kommen sollte: bei mir issn fetter Riß im Spoiler, hab ihn die woche als ich im Urlaub war meinem Bruder mitgegeben :lol: na egal, an der stelle war er schonmal gerissen, kann sein, dass es auch nur wieder aufgeplatzt ist :?


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Ohoh, ich hab doch die gleiche Karre und schon wieder hichgestuft.... :evil: zum Glück habe ich keinen Schadensfall sprich ich werde weiterhin in den Prozenten runtergehen!!

                              Jaja, immer schön zahlen und wenn man dann mal was hat heissts noch mehr blechen :x


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Hah, wegen Leuten wie dir, die nicht Autofahren können :twisted:

                                Hehe, weiss net, bin bei der Versicherung der Bank auf der meine Mutter schafft => Mitarbeiterbonus bekomm ich da...(erstes Jahr warens trotzdem 1250 ¤ / Jahr ... :? )


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Na wenn 140kmh auf dem Tacho war denke ich mal, dass du so iregndwas um die 125km/h dann auf dem Zettel stehen haben wirst!!

                                  Muss mal mein Bild scannen, habe in den letzten 6 Monaten auch 2 bekommen: eines davon "sehr" witzig: mit dem Handy am Ohr :arrow: Strafe: 0€ für Geschw. (war irgendwie noch so knappt, dass ich ohne Strafe weggekommen bin) und 65 € alles in alem fürs Handy...könnte kotzen  :evil:


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Na gut:

                                    Coupe: geil
                                    Felgen: geil  8O

                                    aber der komische Aufdruck vorn und an der seite ist hoffentlich entfernbar!!

                                    Nur Kleinigkeiten müssten ncoh gemacht werden: ein Muss wären hier die M3 Spiegel, dann wäre er schon astrein...ne M3 Front würde das ganze noch perfektionieren!!!!

                                    ach ja...Farbe: OK

                                    was anderes extravaganteres wäre mir auch lieber, wenn nicht extravagant, dann wenigstens schwarz!!


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Geile Sache, zum mal Fahren sicher der hammer, aber der Marco hat Recht, der 5,0 Liter Motor soll recht anfällig sein, zum Selberkaufen dann lieber den 4,0er


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Zum kotzen, ich könnte echt...(/%&/$


                                        Schau raus und mein schönes Ed Mobil wurde vorne vom vorbeifahrenden Schneepflug voll eingeschoben, hat mich schon angekotzt, ich noch so halb zum Spass, hoffentlich hats mir den Spoiler net schon wieder kaputt gemacht!

                                        Ich schaufel den Schnee weg und was ist, natürlich ist mein Spoiler da gebrochen, wo er halt schonmal kaputt war :evil:

                                        hab jetzt die Polizei gerufen, die nehmens auf, hoffe, nur,dass es klappt, weil ich den Schnee halt schon weggeschippt habe (sonst hätte ich es ja auch net gesehen  :roll: )...sehen ja auch, dass das Auto nicht bewegt wurde und drunter liegt auch noch n bisschen druntergeschobener Schnee!

                                        So n neuer Spoiler wäre schon ne geile Sache :twisted: aber ich zweifel dran, ich zweifel... :evil:


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Ne, keine Vollkasko, ja hab mich bei der Gemeinde schon gemeldet. Wir sind hier ein Örtchen, da kennt man sich einigermassen ;-) denke aufn Vergleich sollte es schon rauslaufen...


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Na ja, meine Mum schafft auf der Bank im Ort und die ham dann immer was mit dem Ratshaus zu tun, sollte schon was rausspringen!

                                            Ich meine Hallo? Muss mich immer wieder selber dran erinnern, dass ich ja eigentlich im Recht bin, ist ja net so, dass ich versuch denen was unterzujubeln oder so...riesig!


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Pah, heute ist nat. n Schreiben gekommen in dem se mit hanebüchenen Argumenten meinen, dass sie nat. nix zahlen, aber da ham se net mit mir gerechnet, hab grad fein säuberlich was aufgesetzt, geschwollen eloquent und subtil stressig, dass se merken, dass se s net mit nem bekloppten ranzigen /&%) (was die Leute halt so denken über den typischen 3er Fahrer) zu tun ham.

                                              Hab ihre Argumente auseinandergenommen und ohne Argumente keine Zahlungsverweigerung...

                                              nene, dieses mal bin ich im Recht, ich versuche niemand etwas unterzuschieben und da werde ich drauf pochen. Und wenn ich die nur zahlen lass in dem ich ihnen 10 Briefe schreibe, so n Brief persönlich beantworten zu lassen kostet ein Unternehmen ein Heidengeld. Ihr Problem, net meins!

                                              Mal schaun, was der bekloppte Sachbearbeiter dazu sagt :twisted:


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Sehr schöne Wahl auch wenn ich kein Cabrio Fan bin...245er sind auch immer gut ;-) aber noch entscheidender: was haben denn die Felgen denn dann für Dimensionen, ist ja eher entscheidend für den "breiten Look"...


                                                @NecrO: geht ja über die Versicherung des Ortes, von demher: hat nix mit leeren Säckel zu tun!


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Schöne Wahl, aber was mich interessieren würde wäre die Felgenbreite!

                                                  Hast net n Bild zu posten, jetzt bin ich doch sehr interessiert!



                                                  Oh, ganz btw @Alex: mein Bruder hat sich n Motorrad gekauft am Sonntag (Dienstag isses vorbeigebracht worden)...können im Sommer dann mal ne Ausfahrt machen bzw. zusammen zum HFT WE fahren oder so.

                                                  Hat sich ne übelste Todmacher Yamaha R1 gekauft, offen mit 150PS, Sonderumbau in Mercedes Blau, schwarz pulverbeschichtetem Rahmen, kürzere Übersetzung und längerer Zug am Gashebel für noch mehr Spritzigkeit (als ob es die normale net auch getan hätte 8O also ich habe Angst 8O ), ...


                                                  wäre der Hammer, wenn mr da mal was machen könnte!


                                                  Offline Ed

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show all replies
                                                    Uh, das steht normal net auf d Felgen, aber ach was, scheiss egal!!
                                                    Anschaun werd ich mir das schöne Teil aber auf jeden Fall mal :D