Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 9 · 615568

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show all replies
    Das war wirklich bitter, konnt es gar nicht fassen.. :neutral:

Markus, ruf nochmal bei Greg an, vielleicht kann der in der Spielothek nochmal nachfragen. Der Besitzer soll mal die Kollegin fragen, die ab 17:00 h Dienst hatte, vielleicht hat die ja was mitbekommen.

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
      Echt respektlos, was für ein Arsch.  :roll: Aber gräm dich nicht, vielleicht isses ja sogar besser, wer weiß, ob nicht doch was Schlimmeres am Auto war...

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
        Glückwunsch! :)

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
          @Marc: Mist, drück dir die Daumen für das kleinere Übel.

@Matze: Gibts bei dir was Neues?

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
            Dennoch, immerhin...Hunni gespart, besser als nix. :)

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
              Duell - Flight vs. Sweden :lol:
              ...ergibt im Resultat Ikea, oder? :uglylol:

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
                Die Geschichte is eine absolut OBERdreiste Betrugsmasche :!: Aber mal ehrlich, wer auf das Ding reinfällt (4000,-EUR vorab), der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Es is letztlich genau so wie ich es mir gedacht habe, bzw. wie der Mensch von Mobile.de mir geschildert hat. Krass... :roll:
                Hast ne E-Mail bekommen, in der sie um 4000 Euro Anzahlung bitten? :lol: Säcke!
                « Letzte Änderung: 18. Januar 2011, 22:35:25 von Lionel »

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
                  Der Scirocco sah auch ein bisschen so aus. Ja, die hatten schon was.

Meine Filmsammlung