Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 587065

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zitat von: "Necronomicon"
    mindestens genauso schlimm wie drängeln ist nötigen und das machst du, wenn du absichtlich langsam fährst

    Lichthupe sowie dichtes Auffahren lässt sich ebenfalls als Nötigung auslegen... Wollte ich nur mal erwähnen.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Lichthupe sowie dichtes Auffahren lässt sich ebenfalls als Nötigung auslegen... Wollte ich nur mal erwähnen.


      Ich weiß ja  :)
      Bei manchen geht es aber einfach nicht anders, wenn sie mit 70 Km/h über die Autobahn tuckern.
      Es nötigt der, der dann dahinter aufblendet sowie der, der vorne kriecht. Deutsche Gesetzte at it´s best  ;)


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zitat von: "Necronomicon"
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Lichthupe sowie dichtes Auffahren lässt sich ebenfalls als Nötigung auslegen... Wollte ich nur mal erwähnen.


        Ich weiß ja  :)
        Bei manchen geht es aber einfach nicht anders, wenn sie mit 70 Km/h über die Autobahn tuckern.
        Es nötigt der, der dann dahinter aufblendet sowie der, der vorne kriecht. Deutsche Gesetzte at it´s best  ;)


        Tja, hatte aber ehrliche 150 oder so drauf und nen Skisarg aufm Dach...tztz...Penner...und ja ich denke da macht er sich lächerlich wenn er das als Nötigung auslegen würde...lol...ich hasse Benz Fahrer auf der Autobahn, und damit meine ich nicht die alten 180er SDieselbenz sondern die mit ihren TussiSLKs oder so Zeugs...pöööhh...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Soooo, viel zu lange in der Versenkung muss das gute alte Teil jetzt wieder nach oben geholt werden, denn a)

          bei uns in der Garage steht seit neuestem ein Opel Speedster und cih muss mein Entzücken euch mitteilen, wie geil der ist, fährt sich saugeil und geht ab wie ne Rakete (0-100km/h in 5,9s), da steckste alles weg bis 250 PS ausnahmslos und darüber auch vieles vieles, denn mit starken 900kg ist das so leicht, geht nur ab!!!

          OK, jetzt steckt ein genialer BMW (328, E46, mit 10x17 Tiefbettalus und allem schnickschnack und n Speedster rum), was meine Eltern dazu treibt mich dazu zu treiben mir gefälligst wieder n Auto zu kaufen, OK, sagen wir mal so, es wäre ihnen zumindest recht, weil ich sonst BMW oder Speedster "leider" nehmen muss  :lol: .

          Schaue mich ja immer mit Vorliebe nach Autos um, aber habe es wieder intensiviert und das hier gefunden, was haltet ihr von den Autos jeweils:

          320, 10x17, 2002 Neulack, VB 4600

          320, gezogene Radläufe, weniger km, E 46 Front komplett, super Ledersitze,VB 4000, befürchte allerdings, dass er zusammengeschustert ist oder einfach nicht so gut, riecht danach

          auch super, aber teurer, VB 5500, leider nur 15 Zoll, sonst top, geile Front

          irgendwie geil, aber sieht verbastelt aus, VB 5699

          Welsch Umbau, Welsch in blau fährt wer den cih kenn, sieht super aus, aber irgendwie nicht ganz homogen das Teil, schlechter als 320 für vergleichbaren Preis, erster Link

          http://Geil, n Coupe, das ist das Beste, wenig km, VB 5499



          Ich tendiere zu Link 1, habe schon telefoniert, er kommt aus der Nähe Frankfurt, hört sich nett an und sorry für die Vorurteile, ist Deutscher, was ich mich schon sehr beruhigt beim Autokauf. Traue dem rest einfach kein Stück, will nicht viel Geld für was ausgeben, dass mir nur Ärger bereitet. Und das trifft leider auf Link 2 zu, den ich sonst auch geil fände, aber der kann unter Umständen auch extrem verbastelt :arrow: inhomogen aussehn, dann lieber schlicht, aber brutal, so wie der Link 1 mit den breiten Felgen, etc.

          Sagt mal Necro, MS, etc, was haltet ihr von den Teilen??


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            bedenke aber dass bei 150.000 die Reparaturen losgehn! Es macht oft mehr Sinn 1000-2000€ mehr hinzulegen und ein Auto unter 100.000km zu kaufen. Glaub mir - Bremsen, Stossdämpfer sind bestimmt bald fällig und bei BMW eben nicht grade billig, und vor allem Querlenker sind bei den km irgendwann fällig.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Die Querlenker sind eigentlich bei jedem Auto ab einer gewissen Laufleistung fällig. Bei BMW sind es die Querlenker, bei VW die Antriebswelle usw. Der übliche Verschleiss halt.
              Was man auf jeden Fall sagen kann ist, daß bei den durchschnittlich 170.000 Kms der Motor noch in Ordnung ist, da es ja alles 6-Zylinder sind, die halten was aus.

              Der erste Link ist meiner Meinung nach auch der vernünftigste. Die anderen sind mir zu verspeulert, das macht man dann lieber selbst, da weiß man auch das alles seine Ordnung hat  :)
              Bei mir hab ich die ganzen Speuler auch relativ weggelassen, da der E36 mit vernünftigen Alus einfach so schon top aus sieht.

              Händler, die nur eine Handy Nummer angeben würde ich generell meiden, die holen die Autos von sonstwo her.

              Vom zweiten würde ich auf jeden Fall die Hände lassen, da kaufst du dir nur Ärger.

              Bevor du dich für einen entscheidest wirst du ja sicher eine Probefahrt machen. Achte einfach darauf, daß im Getriebe nicht zu viel Spiel ist, daß der Motor rund läuft, die Lenkung in Ordnung ist und die Stoßdämpfer trocken sind.


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ja, denke auch bis 170000km ist das OK, alles drüber fange cih auch mittlerweile an gaaaanz schwer nachzudenken, eher nicht, wenn cih schon 5000 € ausgebe, will ich eigentlich net mehr km drauf haben.

                Heute neu drin

                Flip Flop, 128000km,geile Front, nett von hinten, eigentlich fast mein Favorit, da deutlich weniger km und geiler Lack, Sachen, die man nachträglich kaum machen kann, bzw nicht machen kann


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Der sieht natürlich top aus mit der M3-Front.

                  Auch so von den KMs her macht er einen guten Eindruck, der käme bei mir auch in die engere Wahl  :)
                  Die Borbets sind zwar Geschmacksache aber neue Bereifung ist schon viel Wert  ;)


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Jo, die Felgen sind jetzt acuh net soooo mein Geschmack, aber breit sind se, und der Lack reisst halt vieles raus.

                      Heckschürze, Frontspoiler, sieht alles recht gut aus, doch, mal schaun, ob ich mir den mal angucken werde!!


                      @Necro: die M3 Front sieht aber andersd aus, zumindest die E36, die gefällt mir jetzt noch net mal soo arg, aber das hier könnte höchstens die E46 M3 Front sein, die wiederum hammersgeil aussieht imho!!!


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        @Necro: die M3 Front sieht aber andersd aus, zumindest die E36, die gefällt mir jetzt noch net mal soo arg, aber das hier könnte höchstens die E46 M3 Front sein, die wiederum hammersgeil aussieht imho!!!


                        Hast Recht, nach genauem Hinsehen ist es mir auch aufgefallen  :oops:  ;)

                        Die ist unten an den Nebelscheinwerfern anders und ist nochmal rausgezogen was mir auch sehr gut gefällt. Es gibt ja auch alleine von der E36 M3 Front zig Varianten.

                        An deiner Stelle würde ich da sofort mal anrufen, der Preis ist ja auch OK.

                        Nicht, daß du doch wieder mit nem Calli anfängst  :twisted:  :-P


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Da wir gerade über den M3 reden:







                          Ich könnte druchdrehen bei so Bildern :D


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Hehe, tut mir ja selber immer Leid, Calis sind halt zum grössten Teil echt heruntergekommen, kann man nix machen!!! Ausserdem ist BMW a) nobler, b) besser vom Motor usw.

                            Ja, habe da gestern schon angerufen. Ich habs auch im Gefühl, der isses, aber hab schiss, dass er mir weggekauft wird, oder ich mit dem Preis nicht einige werde, 200-300 sollten ja immer drin sein, aber das hört saich net so, ausserdem steht da kein VB unterhalb des Preises :? aber gut, der ists echt. Bin mir recht sicher, allerdings hba ich wohl kaum zeit dieses WoEnde, frühestens ab DI nächste Woche, dann müsste ich aber denke ich alleine hinfahren, weil mein Vater ja arbeiten muss bis nachmittags, höchstens mit nem Kumpel könnt ich hin, aber das würde auch nur der Unterhaltung dienen, denn der hat auch kA von technik, etc. mein Vater schon!!!

                            Mal schaun, vielleicht doch das WoEnde, muss ich mitm lernen halt zusammenreissen...will net dass der mir weggeschnappt wird, da passt ja einiges bei dem!!!


                            @M3 Spoiler: ne, die E36 sehen ganz anders aus eigentlich, viel kantiger, nicht so grosse Lufteinlässe, imho nicht soooo besonedrs, als das ich mir einen kaufen würde, aber besser als die normale Front ist der schon, die E46 sehen so in der Art aus, moment, schau schnell mal na nem E36 M3 Fronspoiler...

                            OK, hier, geht net zum einfügen, ist ne .bild Datei, die zeigts net an...:

                            http://bilder.mobile.de/images/autos/522135/11111111136177065-32329-1082452963.bild

                            Oh, der sieht auch geil aus, km OK, 4490 €, steht auch in der nähe von mir, nur 40km weg, aber is nur n 316er, danach such ich immer nie, auch nach 318 nicht, 320 oder 325 sollte es schon sein...der fällt also leider weg!!!


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich hatte vor meinem jetzigen 323 einen 316 und der hat am Ende geklackert wie eine Nähmaschine  :D
                              Lass die Finger von gebrauchten 4-Zylindern, da gehen alle naselang die Hydros kaputt.

                              Also, ich kenne die M3 Front für den E36 auch mit so großen Lufteinlässen. Da gibt es die Standard und versch. Sportversionen von. Ist auch bei den Herstellern verschieden. Aber die Front bei deinem Link ist die übliche, stimmt schon.


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Booooooh, was für Killer E36 M3s:


                                Killer E36 M3 #1

                                killer E36 M3 #2
                                der hat btw auch den original M3 Frontspoiler noch dran (#2)

                                Killer E36 M3 #3

                                #4

                                So, jetzt kann ich nimmer und muss erstmal heulen


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Das ist ja fast wie der "Maus des Tages" Thread hier  8O  :D


                                  DIE Farbe ist sooo geil, aus jedem Blickwinkel schillert sie anders, ein Traum:



                                  Auch ein absolutes Brett und der hat GENAU die Frontscheinwerfer von Hella die ich neulich gemeint habe  :!:


                                  Oh Mann, die würde ich am liebsten beide nehmen  :twisted:


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Buuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, jetzt allerdings kann ich echt nimmer!!!!!

                                    Das nenn ich mal gezogene Radläufe, 11x18 Zoll Felgen, bohhhhhhhhh:

                                    26999 €, nimmst du ne Seele in Anzahlung???


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      8O  8O  Jetzt müssen wir glaube ich aufhören, ich komm nicht mehr klar mit meinem Leben  :D

                                      Hammer:


                                      Leck mich am Ärmel, von dem werde ich heute Nacht träumen :D


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Wir zwei, wir treiben uns noch gegenseitig in den Wahn...

                                        Ohhhhhhhhhh, ja, genau das Bild war auch mein Favorit, genau wie das von der gezogenen hinteren Radläufe, hammers, was der da rangebastelt hat!!!!!!!!

                                        Hey, wie haste es geschafft, die Bilder reinzubringen, beir hats net geklappt!!


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Zitat von: "EvilEd84"
                                          Wir zwei, wir treiben uns noch gegenseitig in den Wahn...


                                          Also mein Blutdruck ist momentan so hoch, ich glaube wir haben uns schon in den Wahn getrieben :D

                                          Zitat
                                          Hey, wie haste es geschafft, die Bilder reinzubringen, beir hats net geklappt!!


                                          Du kopierst die Bilder mit Rechtsklick und "Speichern unter" ganz normal auf deiner FP. Dann lädst du sie hoch, zB. mit www.imageshack.us
                                          Die


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            aso, woltle die direkt verlinken, dann isses natürlich klar, wie des gemacht hast, dachte, du hast die direkt verlinkt...alles...


                                            :shocked!: , der M3 und ich wäre die glücklichste person auf der Welt, is ja nur noch der Hammer, schon fastn Custom Car, wenn man mal n Begriff aus der Biker Welt rüberziehen darf!!!


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Der M3 ist auf jeden Fall ein Bolide und sieht geiler aus als so mancher Tourenwagen.

                                              Man kann nur hoffen, daß es SO niemals endet:



                                               :cry:


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                Zitat von: "Necronomicon"


                                                Den Anblick hier werde ich nie mehr vergessen  8O


                                                DAS hier ist einfach nur hässlich!!!!

                                                Sieht totgetuned aus, wie gewollt und igerndwie versaut. Wie eine missglückte Schönheitsop.
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Der ist ziemlich heftig rausgezogen aber ich find das in diesem aussergewöhnlichen Fall einfach nur brachial genial  :D

                                                  Geschmacksache aber von zu viel Tuning halte ich normal auch nix.


                                                  Offline Ed

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show only replies by Ed
                                                    HÄSSLICH?????


                                                    Das ist schlichtweg der Hammer, das ist so durchgehend geil, nicht verbastelt, alles passt überharmonisch zusammen...den würde ich aber soooooofort nehmen!!!!!!!