Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 1216 · 595378

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Na also - technisch kenn ich den jetz nicht ;) :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      jappi
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Servus Cy, Du lebst ja auch noch :)

        Die Birnen hat ein Bekannter auch drin - sehen echt nicht übel aus! Und der Preis is ja auch ok.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ich fand schon immer, dass dieses Coupe ne saugeile Optik hat - mit dem Kit noch mehr! Geile Karre Philster! Mit dem 2,7er Motor sollten aber auch die eher wenigen PS gut abgehen ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Übrigens kommt da auch ein Neuer raus - der sieht mal HAMMERgeil aus! Hab ich am WE auf RTL 2 bei Grip gesehen - zumindest erste Bilder einer US Motorshow.

            Argh, ich muss am Montag zum ersten großen Service :( gleich wieder 250 oder mehr Tacken am Anus!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Das isser! Wurde im TV als Nachfolger angekündigt. Ich find den geil von der Form her - der kommt aber doch sicher auch als V6 oder so!? Wenigstens waren da echte Pics, keine Concepte
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Schönes Auto - zuverlässiger Wagen. Fährt mein Onkel und ein Kollege auch - ebenso den 1,9er TDI. Interieur ist ja ohnehin genau dasselbe wie bei mir :D nur, dass ich Titan hab, gefällt mir ebenso besser als Holz

                Achja - mein 1,6er Benziner is bei 7 Liter - also solltest den noch bissl runterkiegen ;)
                « Letzte Änderung: 13. Januar 2009, 09:06:30 von JasonXtreme »
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Ja die sind zu klobig - groß MÜSSEN sie aber sein, allein schon wegen der riesigen Radkästen - alles andere würd ja aussehen wie auf nem Bobby Car
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Image.... ich war vorher immer eher gegen Opel - egal ob von Design oder allgemeinem Image her - aber seit ich den hier fahre hat sich das geändert. Zumall Opel mit dem Design und den Ausstattungen der jetzigen Baureihe echt mal was geleistet hat!

                    Ist zwar ganz neu, aber wenn ich mir den Insigina innen wie aussen ansehe - das ist ein saugeiler Wagen! Und wäre meine erste Wahl, wenn ich jetzt Kohle hätte. Zumal man so einen Wagen in der Größe und Ausstattung für DIE Kohle im Leben nirgends bekommt!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Kostenpunkt mit VOLLausstattung mit nem 2,0 Liter Benziner wären um die 30.000 Euro - minus 20 % die ich kriegen würde. Ausserdem gehen die eh noch mit dem Listenpreis runter laut offiziellen Meldungen!

                      Und die Ausstattung kostet bei nem vergleichbaren BMW oder ner C-Klasse ENORM viel mehr
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Jap, hat aber mit dem Vectra (und ich finde netmal mehr mit Opel) irgendwie nix mehr zu tun. Der sieht innen GANZ anders aus - und aussen sowieso. Sie ne Mischung aus BMW und Mercedes E Cockpit. Saugroßer Kofferaum! Enormer Platz im Innenraum - ich könnt echt schwach werden :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Weil meine Freundin bei der Versicherungskammer Bayern arbeitet und die bekommen bei fast jedem Autohaus auf Neuwägen um die 20 % ;) mal mehr mal weniger - bei Opel sind es 19 % - die Frage ist bei sowas mit was ich günstiger komm - selber handeln oder die Prozente nehmen - käme drauf an. Beides machen die normal klar nicht.

                          Mein Aussendienstler will nextes Jahr den Cayenne Diesel der dann erscheint. Bekommt er von einem Porsche Werksangehörigen zu 35 % billiger ;) dann rentiert sowas.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Pumpe würd ich dennoch mal checken lassen ;) klingt schon irgendwie danach. Zündung ansich hatte ich mal - also Zündschloss um genau zu sein. Das war defekt - aber da is es dann normal so, dass es nicht mal geht und mal nicht. Da geht in erster Linie nix mehr. Das liegt ja dann nicht an nem Wackelkontakt in der Regel.

                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Grade selber mal geschaut - MANN sind die Preise noch hoch! Also wenn Du mir folgst würde ich zu nem 1.8er tendieren - der hat einfach mehr Durchzug. Es gibt auch noch nen 1.6er Turbo. Der 1.6er von mir hat noch die 105 PS was weng zu wenig is in meinen Augen - der mit 116 weiß ich nich, ob man das so arg merkt. ;)

                              Schau mal bei dem hier: http://www.jahreswagen-ullrich.de/ da hab ich meinen geholt - der hat gute Preise, is cool drauf und man kann mit dem auch gut handeln! Der Chef selbst halt (Thomas Ulrich). Is eh bei Euch da oben in der Ecke Flörsheim - und der hat auch oft Zeugs was nicht auf der Website is! Da sind ja die ganzen Werksangehörogen von Opel! Der kennt da auch genug!

                              Ich selbst hatte ja für meinen damals 13.500 geblecht! Das war ein Jahreswagen mit 9.500 km, 17" Alus, MP3 CD Radio mit 5 Boxen-System.

                              Edit :D ja wenn Dir was fehlt dann frag :D

                              Baujahr: 2005 (war zum Kaufdatum 1 Jahr und 3 Monate alt)
                              KM: 9.500
                              Farbe: Panacotta (wollt ich ja aber so)
                              Ausstattung: Klimaanlage, 17" Alus, Radio-CD MP3 mit 5 Boxen an Bord, Tempomat, Ersatzrad (kein Notrad) auf Alu, Bordcomputer hab ich selbst freischalten lassen (kost nen Zwanni beim Opel Händler ;))

                              Preis: Der wollte 14.600 - hat meinen Audi für 5.500 in Zahlung genommen (der war vielleicht noch 3.500 wert) und gezahlt hab ich nach Handeln noch 13.500 - die 5500 für meinen
                              « Letzte Änderung: 25. Februar 2009, 15:36:24 von JasonXtreme »
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Tu das, wenn Du was brauchst sag einfach Bscheid ;)

                                Achja - Höhenverstellbaren Fahrersitz hab ich auch noch, falls das relevant is :lol: ;)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Na siehs doch mal so - dann hast die Kohle vom Vectra komplett wieder! Bei den Gebrauchtwagenpreisen grade vielleicht sogar noch mehr!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Wenn ich mir die Preise so ansehe sieht das anders aus Greg ;) egal was für Wagen - sind alle grade 10 bis teils 25 % gestiegen! Versuchen geht immer - ich würd mich da mal garnich verrückt machen.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Also da würd ich mir keinen Kopp machen - so wie ich das sehe hat der Astra teils dieselbe Ausstattung wie der Vectra ;)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        @ Markus
                                        Auf solche Extras kann ICH verzichten - weil ich mich fragte wann ich das Zeugs nutze ;) Nebler schön und gut - wirklich brauchen tut man sie hier aber nicht ;) Sitzheizung? Nutz ich netmal in Wägen wo ich eine drinhabe (is für mich nur bei Leder interessant), Xenon wär schon FETT! Einparkhilfe hätt ich gern gehabt - nach 3 Monaten parkt sich der wie jeder andere auch ohne :)...

                                        Aber wenne nen andere kriegst mit allem - umsobesser! Neu für den Preis is das schon HAMMER! Aber fahr den Probe! Mal den und mal den 1.8er - und schau dann was Dir besser liegt - ich meins echt so. Wenn der neue 1.6er mehr Duruchtzug hat wie meiner isses ok - sonst würd ich nen 1.8er nehmen! Und wenne fährst: An der Mittelkonsole oben is ein Schalter mit "Sport" drück den vorm Fahren ;) da nimmt er besser Gas - ich fahr nur mit dem an. Macht am Verbrauch auch nix aus - ich habs lang genug getestet.

                                        17er Alus würde ich schon draufhauen! Kleiner sieht nix aus - ich hab fürn Winter 16er und die sehen verloren aus. Meine vier 16er auf 195er Reifen fürn Winter haben beim Händler hier 640 Euronen gekostet - Sommer sind bei mir die 17er auf 225ern.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Bordcomputer sollte aber dabei sein mittlerweile ;) der is normal mit dem Radio MP30 gekoppelt über die Lenkradfernie ;)
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Das hört sich in der Tat geil an! Gratulation Alter - da scheint ja echt ma alles drin zu sein :D vor allem die 17er in der Größe hab ich auch - die müssen schon sein bei dem Wagen (also ich hab 5 Speichen)
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Und genau so siehts aus ;) das kam dabei auch heraus. Ich sehs hier am Schrottplatz - da gehen Leute hin mit 6 Jahre alten Autos - A-Klassen.... die haben den ARSCH OFFEN!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Du sagst es :D - mein Kollege war vor Kurzem dort - der hat fast das Weinen angefangen, was da kaputtgedrückt wird
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Nope, da wird immens drauf geachtet, vor allem weil genau das bereits mehrfach vorkam ;)
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Und was hindert Dich daran? Wenns jemand macht ist das nichtmal verboten. Stell Dich vorn Schrottplatz mit 2500 und gib sie einem bei dem es die Karre wert is
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs