Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 83 · 587099

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Kacke! Ich hoffe es bleibt dabei, das Sie nur leicht verletzte ist. Alles Gute Ihr, Marco!




    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Also hier gabs weer Schlangen an den Tanken noch sind sie leer - alles wie vorher hier.

      Gut von mir aus is Kroatien nicht so weit weg, im Grunde nur 100 km  weiter als Gardasee/Norditalien. Wir fahren normal erst zum Schwager nach Ingolstadt, dann haben wir 200 km weg - dort einmal pennen und weiter, dann sind es noch gut 600 km. Aber diesmal wie gesagt auf einen Rutsch. Meine Kids sind da aber auch echt gut, die murren und meckern da kaum, da haben wir echt Glück

      Deutschland ist halt ein verdammt großes Stück. Für mich sind's Tür zu Tür immer 1.350 km. Davon allein 600km in Deutschland


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Diesel lässt mich glücklicherweise kalt. Ich fahr nicht genug als das sich das lohnen würde. Ich prophezeie aber mal, dass man jetzt einfach politisch noch mehr eAutos pushen wird. Auch wenn ich bisher nicht verstehe, wie die Elektromobilität im Großen und Ganzen flächendeckend funktionieren soll.....


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Funktioniert allein schon in Wohngebeten mit Mehrfamilienhäusern und Hochhäusern null und in keiner Innenstadt ;) und den Strom kriegen sie flächendeckend ebenso nicht bei. Nachdem jetzt auch die E-Prämien für Hybride wegfalen und für Voll E gesenkt werden... wird mehr abnehmen.

          Jau, und zeitgleich wurde das Ende des Verbrennungsmotors beschlossen. Ich mach ja - das wird null funktionieren, aber die Politik rafft das ma wieder net.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            2034 ist unhaltbar in meinen Augen. Zudem isses ja so, dass selbst wenn das in Deutschland funzen SOLLTE, es im europäischen Ausland einfach ultramies aussieht. Ich bräuchte mit einem E-Auto nicht nach Kroatien oder Italien fahren, da kanst schlicht net laden weils NIX gibt :D

            Jau, Kroatien sind die e-Säulen mehr als bescheiden. Frag mich überhaupt wie das Langstrecke gedacht ist. Bis nach Kroatien muss ich doch locker 3x auftanken, sind ja dann mindestens 1,5 Stunden mehr ohne Wartezeit. Zumindest hab ich was gehört von 30 Minuten für eine Aufladung.