Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 981 · 598816

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das Heck vom neuen A4 findest du altbacken ?  :staun:
    Die Rückleuchten sehen fast wie die vom neuen Dreier BMW aus, ich find die super  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ist halt Geschmacksache aber als ich eben auf der IAA war konnte man schon eine Tendenz zum bulligeren Style entdecken. Der gefällt mir eigentlich recht gut und das war auch der richtige Schritt von Audi.


      Und das Heck vom neuen A4:



      gefällt mir einfach  :)


      Ob Audi nun von BMW oder umgekehrt geklaut hat, das ist so eine Frage die man sich stellt  ;)

      Aber wir hatten den ja probeweise und das Heck ist einfach stimmig zu den Rücklichtern gestaltet, mir gefällt das Gesamtbild einfach obwohl ich ja auch wohl immer bei BMW bleiben werde.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Du meintest wohl den hier:




        Den hat mein Vater eben und der will sich jetzt bald den neuen holen  ;)

        Hab mich auch schon gewundert  :)



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ach der, der hat ja leicht die S-Form und war so ein Zwischen-A4-Modell  ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Die Typenbezeichnungen bei Audi kenn ich auch nicht.

            Der, den mein Vater eben hat, danach kam der von dir und dann der ganz neue.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Der von dir Matze war, wenn es hochkommt, vielleicht mal 2 Jahre aktuell, dann wurde er schon wieder vom Nachgängermodell abgelöst und das ist eben der ganz neue. 2001 der von Marco... ca. 2003 kam der von meinem Vater, 2006 müßte dann der andere gewesen sein.


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Der ist seit Ende 07 im Handel, jep... ich meine ab November gabs den zur Probe...


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  So, nachher um 16 Uhr hol ich den M3 und morgen Abend gegen 19 Uhr stell ich ihn wieder zu einem Mitarbeiter in den Hof  :biggrin:
                  Da ich den gut kenne darf ich so viele Kilometer fahren wie ich will, muß nur das Benzin zahlen  ;)

                  Montag werd ich berichten  8)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Danke, ich bin schon ganz nervös... ähnlich dem ersten Date mit der Angebeteten  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hehe, einmal Schwabeländle und zurück  :D

                      Heute Abend gehn wir auch ein bissl auf die Piste, da hab ich ihn dabei und es wollen komischerweise alle bei mir mitfahren  :lol:
                      Also wenn ich nix weiter vorhätte, würde ich sogar echt mal vorbei kommen, da könnte ich ihn wenigstens mal richtig ausfahren aber ist alles schon verplant bis morgen  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Tiefschwarz mit eloxierten M3-Felgen  :biggrin:

                        Der mit dem Carbondach wäre natürlich der Oberknaller aber den gibts bei denen nicht als Vorführwagen  :twisted:

                        Jo, ich fahr mal kurz ins Schwabeländle, ne Runde SR zocken, hehehe  :P

                        « Letzte Änderung: 14. März 2008, 12:25:20 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich könnte mir für heute nix geileres vorstellen. Den Kasten Bier stellen wir auf die Rückbank, daß wir beide dann gut dran kommen wenn wir nach hinten greifen und dann blasen wir mal jenseits den 200 zum Matze  :D  ;)

                          Aber, ist ja bestimmt auch verständlich, daß schon alles mit Kumpels verplant ist  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Boah, sogar sturmfrei, ich seh mich schon zusammen mit dem Alex und ner Sportausführung JägerM vor deiner Türe stehn  :D

                            Ne, das wird aber wirklich nix werden, mein bester Kumpel hier kommt heute Abend noch vorbei und dann wollen wir mal ein wenig die Assis raushängen lassen  :twisted:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Wir versacken dann irgendwo in Stuttgart und ich werd morgen früh wach und weiß weder wo ich bin, noch wie ich den Hobel zurück bringe  :D
                              Das is mir zu riskant, ich lass da schon mein Auto als Pfand stehen  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Dann is aber die Freundschaft mit ihm auch vorbei  :twisted:
                                Tauschen würd ich den sofort, da würd ich von mir sogar noch paar Winterreifen drauf legen  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Wer weiß für was ich den noch brauch  :twisted:
                                  Der soll mir demnächst nen Ölservice über die Firma machen mit M-Technik Hochleistungsöl  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Das war ein Erlebnis, welches ich so schnell nicht vergesse  :D

                                    Am Freitag gegen 16 Uhr sollte ich ihn holen, um halb 4 hab ich schon im Hof gestanden  ;)
                                    Schlüsselübergabe und schön gesittet vom Hof gefahren. Ein Blick auf die Temperaturanzeige hat mir gleich gesagt, daß er schon warm ist.... also, vom Hof, um die nächste Ecke und erstmal schön kontrolliert das Heck ausgebrochen  :shock: Der HAMMER, kurz aufs Gas in einer Kurve und sofort muß man gegenlenken  ;)

                                    Mein erstes Ziel war dann ein Kumpel, der Futter für seine Echsen holen mußte. Wir also auf die Autobahn  :D
                                    Unbeschreiblich, wie man hier alleine auf dem Beschleunigungsstreifen in die Sitze gepresst wird, keine Chance sich nach vorne zu beugen.
                                    So, in der ersten Kurve hatten wir dann schon die 160 Km/h und ich war erst im 4. Gang. Es kam wie es kommen mußte, von hinten kommt ein Mercedes Kompressor  :lol: Nachdem er mich ganz stolz überholt hatte - wir waren gerade auf der rechten Spur und haben und unterhalten - hab ich das Gespräch natürlich beendet und bin mit großzügig Gas auf die linke Spur. Wir hängen beide in den Sitzen, der Kompressor gibt mächtig Gas vor uns und ich schalte erstmal in den 5. Gang. HAMMERS, was der da nochmal zieht  :staun: So schnell konnte der arme Kerl vor uns gar nicht gucken, da hab ich ihm an der Stoßstange gehangen, bei knapp über 200 Km/h. Er zieht nach rechts rüber und hat sichtlich seinen Kampf, ich hab noch massig Platz und zieh dermaßen an ihm vorbei, daß er den Fahrtwind noch gespürt haben muß  :lol:

                                    Unbeschreiblich, ich wollte ihn gar nicht mehr hergeben, hab knapp 400 Km gefahren und alleine vom Sound her hat sich echt jeder nach umgedreht.
                                    Kontrolliertes Ausbrechen ist hier die schönste Spielerei  ;) und Höchstgeschwindigkeit hatte ich 253 Km/h... da war aber genügend noch Platz  :twisted:   


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Das is jetz nicht dein Ernst oder habt ihr den wirklich gekauft ?  :twisted:

                                      Am WE hättest auch deinen Spaß gehabt mit dem M3... ich kann dir sagen... ich hoffe nur daß ich nicht geblitzt wurde, da hats einige Male verdächtig gefunkelt in den Straßenecken  :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Wie jetz ? Als Zweitwagen neben deinem Opel oder für die Freundin ?
                                        Warum so ein "altes" Modell ?
                                        Warum ein Mercedes ?  :twisted:  ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ist ja auch nur Spaß, ich kann mit Mercedes halt nix anfangen  :P

                                          Achso, deine Freundin hat noch nen Smart ? Naja, da wäre die Überlegung ja sinnvoll und wenn der noch so gut in Schuss ist wie du sagst... why not  ;)
                                          Der dürfte aber gut schlucken...



                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            @ Matze: Bilder hab ich keine gemacht, kann ich aber nachholen, der steht ja hier beim Händler  ;)
                                            Ich überlege ehrlich gesagt gerade ob ich mir den leisten kann, gestern war ich soweit, daß ich ihn mir kaufe und über 1 Jahr abbezahle  :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ich würde dann schon eine größere Summe anzahlen und den Rest über 1 Jahr finanzieren  :biggrin:

                                              Würde mich aber bestimmt in den sicheren Ruin treiben, ich denke es mir ja auch. Mein Fahrstil ist sehr materiallastig... das bekomm ich immer in der Werkstatt zu hören  :lol: Da kosten dann Reparaturen schnell mal das dreifache, dann Benzin, Steuer, Versicherung... ein Öre-Schlucker  ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Also ich verspreche dir hoch und heilig, WENN ich mir den kaufe, komm ich auch mal an einem WE bei dir vorbei und dann darfste auch selbst mit fahren !!  :D

                                                Ich tendiere eben aber mehr zu einem 323 oder 325 E46  ;)