Wieviel kosten folgende Filme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wieviel kosten folgende Filme auf der Börse zu Zeit?

Suspiria (Dragon/ DoppelDvD): 35 Euro?
Dämonen 1 & 2?
Zombie 2?
Re-Animator?
Inferno als VHS? (Steht eine DVD-Veröffentlichung bevor?)
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Zitat von: "EvilEd84"
...wobei es sowieso kaum noch Tapes gibt auf Börsen...


Ja, die Zeiten sind vorbei... Mir tun die Händler so leid, die noch die alten VHS-Sammlerstücke verkaufen wollen. Die sind immer so alleine... alle stürzen sich nur auf die DVDs. Auch ich...

Aber Inferno gibt's ja leider nicht als DVD, also muss das Tape her. :cry:
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Und weiss jemand, ob vielleicht irgendwann Inferno als DVD erscheint? Ich würde mir in den Arsch beissen, wenn ich mir jetzt die VHS teuer ersteigere und dann doch später eine tolle Doppel-DVD von Dragon zulegen müßte. :cry:
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm