was macht ihr sonst noch...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Oh Mist, dann bin ich hier tatsächlich die einzige Couchkartoffel...?

    Na gut, arbeiten gehe ich, und abends ein paarmal die Woche in die Abendschule (ich bastle an meinem Meister).

    Wenn ich dann noch Zeit habe, surfe ich gerne (im Moment mehr als sonst, da Schulferien...), schaue mir Filme an (nicht nur Horror, ich muss ja auch Rücksicht auf meine Verlobte nehmen...Jason schaut sie ja mitlerweile, Freddy auch, aber für Hellraiser und so kann ich sie echt nicht begeistern...), treffe mich mit Freunden (wenige, aber dafür richtige), Spiele auf meinen Konsolen (PSO+DC, aber in letzter Zeit weniger...das letzte Spiel war "Shenmue II"...), höre Hörspiele (beim Geschirrspülen kommen die 3??? echt gut...) und wenn ich ganz viel Zeit habe - und Muße - dann schreibe ich auch schon mal was. Und ich shoppe gern...zu gern manchmal...muss das mal wieder ein bissel einschränken, geht ins Geld...aber wenn ich dann mal wieder `ne Star Wars Figur finde, die mir noch fehlt...hach...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Jau! Und deswegen laufe ich auch nicht mit, sondern packe meinen Hintern nach dem heutigen 12stündigen Arbeitstag (ich muss was an der Klatsche haben...) brav auf den Stuhl und surf ein bissel. Schee.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies