WILFRED (Elijah Wood, James Gaan) - einfach nur noch strange :D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Kann ich mir definitiv nicht auf Deutsch vortellen. Allein der dadurch fehlende Aussi-Akzent von Wilfred, den ich mir nicht mehr wegdenken kann.

    Btw muss ich nach der ersten Hälfte der US-Version sagen, dass mir das Original besser gefällt. Da ist Wilfred vollkommen Hund. Alle ungewöhnlichen Dinge werden einzig von Adam wahrgenommen. In der US-Version wird eine Grenze überschritten, wenn Wilfred z.B. Blumen mit Karte verschickt, also im Grunde "unmögliche" Interaktion mit anderen Menschen. Das stört mich ein wenig. Zudem ist in den Staaten einiges arg over the top.


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Mag die Gewohnheit sein, aber DAS kann ich  mir auf Deutsch beim besten Willen nicht vorstellen.

      Trost mei, Mate, there ore porticles... and they ore lingering!



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Btw muss ich nach der ersten Hälfte der US-Version sagen, dass mir das Original besser gefällt. Da ist Wilfred vollkommen Hund. Alle ungewöhnlichen Dinge werden einzig von Adam wahrgenommen. In der US-Version wird eine Grenze überschritten, wenn Wilfred z.B. Blumen mit Karte verschickt, also im Grunde "unmögliche" Interaktion mit anderen Menschen. Das stört mich ein wenig. Zudem ist in den Staaten einiges arg over the top.

      Wilfred US - Die ersten 2 Folgen...bin unschlüssig. Einerseits isses teilweise wirklich witzig, andererseits ist die Sache einfach nicht richtig "zuende gedacht". Der Hund agiert einfach zuviel, da macht es keinen Sinn, das nur Wood's Charakter ihn wie einen Menschen sieht. Ständig kifft Wilfred, raucht Ziggis und trinkt Bier aus Bierkrügen, hmm? Ja ich weiss, darf man nicht so ernst nehmen, stört mich persönlich aber ehrlich gesagt schon.



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Wir (Freundin und ich) hatten nach den 2 Folgen jetzt übrigens erstmal kein Interesse mehr, weiterzuschauen...
      Ist nicht so wirklich was für uns.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Wir (Freundin und ich) hatten nach den 2 Folgen jetzt übrigens erstmal kein Interesse mehr, weiterzuschauen...
        Ist nicht so wirklich was für uns.
        Schade, ich fand die Folgen, die ich gesehen habe (5 oder 6) echt nicht übel.
        Zur Synchro kann ich nichts sagen.

        Matze hat mir am Wochenende die erste Staffel in der US-Version überlassen.
        Blöderweise kann mein Player anscheinend doch keine RC1-Scheiben abspielen.
        Seltsam, war mich da relativ sicher. Die letzten Folgen würd ich mir doch gerne in Bälde reinziehen.
        Irgendein Player in der Umgebung wird die schon abspielen können.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Will nicht absprechen, das es vielleicht auch viel an der Synchro liegt. :)


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Will nicht absprechen, das es vielleicht auch viel an der Synchro liegt. :)
          Alleine die Folge mit Lois (Melcom Mittendrin) als rattige Ü50erin ist wirklich zum Brüllen. :)
          Vielleicht ergibt sich noch mal ne Gelegenheit.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Guck doch mal ob ihn frei schalten kannst. Was für ein Modell isses denn?


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Will nicht absprechen, das es vielleicht auch viel an der Synchro liegt. :)
              Alleine die Folge mit Lois (Melcom Mittendrin) als rattige Ü50erin ist wirklich zum Brüllen. :)
              Vielleicht ergibt sich noch mal ne Gelegenheit.

              Die is wirklich der HAMMER!!!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                What? Die zeigen das jetzt auf Prosieben?
                Geil, freut mich. Hab nen Spartenkanal erwartet.

                Allerdings besteht der grösste Spass im Wortwitz und dem australischen Akzent. Denke da wird die Synchro deutlich verlieren.


                jerry garcia

                • Gast

                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Danke danke danke. Ich hatte die Erdnussbutter-Creme so erfolgreich verdrängt. Ich danke Euch! :D
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Die ersten 6 Folgen wurden schon von der FSK geprüft und ab 16 freigegeben... bis auf Folge 5 (Respekt), die kassierte eine 18. Das war die Folge mit dem Hospiz, wo Wilfred den Tod der alten Leute "voraus ahnen" kann.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Ahahhhhhhaahahaha, ich werf mich weg.
                      Die hat aber nicht gaaaanz zu unrecht ne 18 kassiert, hahaha.

                      Werde mir asap Season mal einverleiben und das australische Original, das jetzt endlich seinen Weg von D hierher gefunden hat :D


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Meine Frau will jetz auch mal reinschauen, nachdem sie die Werbung auf Pro7 gesehen hat :D ich bin gespannt was sie davon hält :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis