WILFRED (Elijah Wood, James Gaan) - einfach nur noch strange :D

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    :dvd:
    Wilfred S1 - E1+2  :10:
    ALTER SCHWEDE, was ist das denn? Meine Erwartungen war sehr hoch bei DEM Abstract, aber es wurde noch übertroffen:
    Als eine neue (heiße) Nachbarin neben Ryan (Elijah Wood) einzieht, der gerade eine gescheiterte Selbstmord-Nacht hinter sich gebracht hat, wird es strange: sie bittet ihn auf ihren Hund Wilfred aufzupassen. Nur, was für alle anderen ein Hund ist, ist für Ryan ein in ein Hundekostüm gequetschter, mit herrlich australischem Akzent sprechender... MANN! Bier trinkend, rauchend, dauerkiffend, fluchend und Frauen anrammelnd wird er schnell zu Ryans Mentor in allen Lebenslagen.




    Die Show basiert auf der gleichnamigen australischen Show, in der Wilfred ebenfalls vom australischen Standup Comedian James Gaan verkörpert wird. Und der macht seinen Job so derart geil, dass man sich ständig vor lachen bepisst. Die Mischung aus menschlichem Verhalten kombiniert mit zwanghaft instinktivem Hundeverhalten ist einfach der Brüller. So rammelt er Bedienungen an ("Wilfred, stop it" "Rooyan, Ai troyy, but A caiint" :lol: ), kackt in Stiefel und riecht ALLES ("I can smell shieet onn ya" "But I just showered, I am totally clean" "Rooyan, A'm a dogg. Yuu evva höad of particles? A c'n smell 'iem. N a c'n smell particles of shieet lingerin in ya butt crack. Lingerin thea, Royan. Lingerin" :lol:). Das ist so derart behindert, dass man sich nur noch weg-lol-t :uglylol:




    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Boah nee, Wood geht bei mir irgendwie garnicht mehr. Wenn ich seine Visage schon auf dem Poster sehe :lol:

      Absolut das gleiche bei mir, keine Sorge - ich fand ihn ja sogar bei SIN CITY scheiße, wo jeder gelobt hat. Aber HIER passt alles.

      Hier gibts n kleines 2min Featurette in dem der Plot erklärt wird:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        BEFEHL :)

        Die US DVD + BD sind angekündigt, aber bei ama noch ohne Datum *wuaaaah


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Nicht mal in Hooligans fand ich den gut :lol:

          Um genau zu sein war das hier die Premiere :lol:

          Er sieht aber auch einfach besser aus irgendwie. Nicht ganz so Memmenhaft (wobei er ist schon ne ziemliche Memme spielt), etwas schlanker, ...
          Am Ende macht es aber auch einfach die Rolle - die ist im scheinbar auf den Leib geschneidert :lol:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ja stimmt, der Matze hat zwar nicht viel Ahnung, aber vielleicht ist die Show hier mal eine Ausnahme und ein Glückstreffer *duck* :D

            Schnauze 8) :uglylol:

            WILFRED rulort alles weg - bin fast schon geneigt meine Sig schon wieder anzupassen :uglylol:s


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Gniahahaha, stimmt, Hundepulli. Auch so n echtes Wilfred Thema :D

              Ach, eigentlich steht und fällt die Serie ja mit dem Wilfred Darsteller und da das der gleiche in US/OZ Version ist, kann das Original nur gut sein.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies




                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Guck doch mal ob ihn frei schalten kannst. Was für ein Modell isses denn?


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    What? Die zeigen das jetzt auf Prosieben?
                    Geil, freut mich. Hab nen Spartenkanal erwartet.

                    Allerdings besteht der grösste Spass im Wortwitz und dem australischen Akzent. Denke da wird die Synchro deutlich verlieren.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Ahahhhhhhaahahaha, ich werf mich weg.
                      Die hat aber nicht gaaaanz zu unrecht ne 18 kassiert, hahaha.

                      Werde mir asap Season mal einverleiben und das australische Original, das jetzt endlich seinen Weg von D hierher gefunden hat :D