Jeepers Creepers 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Hier gibts einen netten Trailer:

    JC2

    Hoffen wir mal, daß sich der Creeper besessert hat  ;)
    Im Trailer fliegt er ja schon eifrig durch die Luft  8)


    Hoffentlich läuft der in den CH Kinos, Teil 1 lief nicht, jedenfalls nicht in Bern.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      ...und wieder eine Fortsezung die kein Mensch braucht!


      Anonymous

      • Gast
      Teil 1 war überraschend gut, mal sehen was aus Teil 2 wird. :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Teil 1 war überraschend gut, mal sehen was aus Teil 2 wird. :D



         8O  kein Kommentar....  8)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Wenn der 2. Teil so anfängt wie es auch der 1. Teil gemacht hat, darf man doch gespannt sein. Allerdings hat der Creeper ja immer noch so lächerliche Flügel  :lol:



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Administrator
          • *****
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Sieht doch schon mal recht geil aus das Cover,oder nicht? ;)


            Hab ihn mir am Donnerstag angeguckt, also ich fand den Teil 1 besser....
            Bin gerade zu müde das warum zu sagen, aber sagt doch mal eure Meinung zu dem Film.


            Ich finde, Jeepers Creepers 2 is einer der schlechtesten filme des Jahres. Der ist einfach nur dumm der film


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
            • Die Großen Alten
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman

              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ich habe ihn heute gesehen und fand ihn fast genauso gut wie den ersten Teil. Er war zwar nicht mehr ganz sooooo spannend wie die erste Hälfte des ersten Teils, aber doch noch ziemlich gut.


                @Sandmann: Der ist so grottenschlecht das mir einfach die Worte fehlen :-)

                Dann fangen wir mal mit der Story an -> Die Story ist total sinnlos und bescheurt. Derr zuschauer wird ständig mit irgendwelchen Fakten bombardiert die eher unwichtig sind und keinen arsch interessieren (und den film dadurch auch zerstören). Atmosphäre ? fehlanzeige. Ich fand den film sowas von langweilig - der Creeper checked erstma ne halbe std seine opfer ab bis der in die offensive geht .... dadurch wollten die wohl ne beklemmende atmosphäre oda so schaffen ... jedefnalls hats nicht geklappt. Der tiefpunkt des films ist wohl der schluss - der setzt allem nochma eins drauf (im neg. sinne)

                So mehr will ich zu dem film wirklich nicht mehr sagen. Regt mich einfach zu sehr auf sowas :-)

                Ahja fazit: Zeitverschwendung - kann man sich gleich eine gummibärchenbande geht nach japan anschauen.


                Offline Osolemio

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Osolemio
                  Ohne den Film gesehen zu haben, kommen bei mir arge Zweifel, ob der funktionieren kann. Bei Teil 1 hat mir eigentlich nur die erste Hälfte gefallen, solange man den Creeper nur andeutungsweise gesehen hat und man nicht so recht wusste, was der eigentlich will. In der zweiten Hälfte ist es ja eher ein üblicher Böses-unbesiegbares-Monster-sucht-Opfer-Film. Bei Teil zwei dürfte das ja die Ausgangssituation sein, was für mich schon den Reiz wegnimmt. Ok, bei Alien hat das ja geklappt: In Teil eins sieht man das Alien ja so gut wie nicht, in den folgenden Teilen rennt es sehr sichtbar herum. Bei Alien hatte aber jeder Teil eine Story, die nicht den Vorgänger wiederholte. Sollte das bei JC2 auch so sein? Schwer vorstellbar... Die DVD werde ich mir sicher ansehen, aber meine Erwartungen sind niedrig ;)

                  Osolemio


                  Anonymous

                  • Gast
                  ...die frage die wirklich interessiert ist doch. Wieviele Schnuffies rennen diesmal oben ohne rum? Nachdem sie den aus dem ersten Teil ja am Ende zersägt haben... bin ich mal gespannt, was die olle Regie-Schwuppe sich diesmal einfällen lässt. Werd mir den FIlm zu Halloween geben.

                  Jeepers Creepers, where do you get those eyes... *pfeif*

                  tschakk. R.


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Der Regisseur wurde doch mal wegen Pädophilie angeklagt und ins Gefängnis geworfen.

                    Darum die vielen Teenies oben ohne :twisted: .
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      @ Reaper: Keine Sorge, im zweiten Teil gibt's genug Teenies oben-ohne ;)


                      Anonymous

                      • Gast
                      Roman Polanski darf ja auch wg Unzucht mit ner 13jr bis heute nich in die USA einreisen, weil er dort festgenommen wurde...


                      sind eigentlich alle horror-regisseure die nackte teenie-weibchen durchs bild laufen lassen auch päderasten? nur so als frage...?



                       :lol:

                      tschakk R.


                      Anonymous

                      • Gast
                      sheesh :)
                      hab mir den film grade gegeben. geht nie in die mitternachtsvorstellung an halloween, da war nur proll-gesinde im kino. schlimm genug, das ich den auf deutsch gucken musste, weil das cinestar ihn schon abgesetzt hatte...

                      als trash-film ist JC2 durchaus nett und für eine FSK16 hatte er einige derbe szenen... wonach die ihre freigaben auswürfeln werd ich wohl nie kapieren.

                      spannend ist der film allerdings so gut wie gar nicht und atmosphäre oder charakterzeichnung die den ersten teil ausmachten fehlen völlig. die versammelten darsteller haben einen gemeinsamen IQ von vielleicht 30 - und eigentlich haben sie es alle verdient aufgefressen zu werden.

                      naja immerhin waren ein paar fürs auge dabei.

                      insgesamt nette dumme unterhaltung, aber keine würdige fortsetzung - wobei ich auch nicht wüsste wie man es besser machen sollte. der gag des ersten films war eben das mysterium uns seine dreiteilung in Duell - Psychokiller - Monster... nachdem das verraten war, blieb nur das Monster und das taugt nunmal nicht grade zur Serienfigur.

                      Ein bißchen hatte ich das Gefühl, der Regisseur war etwas gelangweilt beim Sequel - es macht nicht den EIndruck, als wäre wirklich versucht worden der GEschichte irgendeine originelle Seite abzugewinnen.

                      Die Dialoge waren so dämlich...!

                      "Hör auf ihm im Gesicht rumzuleuchten..."
                      "Es hat nur noch die Hälfte von seinem Kopf!"

                      *gacker*

                      tschakk. R :lol: