Jeepers Creepers 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich finde, Jeepers Creepers 2 is einer der schlechtesten filme des Jahres. Der ist einfach nur dumm der film


@Sandmann: Der ist so grottenschlecht das mir einfach die Worte fehlen :-)

Dann fangen wir mal mit der Story an -> Die Story ist total sinnlos und bescheurt. Derr zuschauer wird ständig mit irgendwelchen Fakten bombardiert die eher unwichtig sind und keinen arsch interessieren (und den film dadurch auch zerstören). Atmosphäre ? fehlanzeige. Ich fand den film sowas von langweilig - der Creeper checked erstma ne halbe std seine opfer ab bis der in die offensive geht .... dadurch wollten die wohl ne beklemmende atmosphäre oda so schaffen ... jedefnalls hats nicht geklappt. Der tiefpunkt des films ist wohl der schluss - der setzt allem nochma eins drauf (im neg. sinne)

So mehr will ich zu dem film wirklich nicht mehr sagen. Regt mich einfach zu sehr auf sowas :-)

Ahja fazit: Zeitverschwendung - kann man sich gleich eine gummibärchenbande geht nach japan anschauen.