Jeepers Creepers 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ohne den Film gesehen zu haben, kommen bei mir arge Zweifel, ob der funktionieren kann. Bei Teil 1 hat mir eigentlich nur die erste Hälfte gefallen, solange man den Creeper nur andeutungsweise gesehen hat und man nicht so recht wusste, was der eigentlich will. In der zweiten Hälfte ist es ja eher ein üblicher Böses-unbesiegbares-Monster-sucht-Opfer-Film. Bei Teil zwei dürfte das ja die Ausgangssituation sein, was für mich schon den Reiz wegnimmt. Ok, bei Alien hat das ja geklappt: In Teil eins sieht man das Alien ja so gut wie nicht, in den folgenden Teilen rennt es sehr sichtbar herum. Bei Alien hatte aber jeder Teil eine Story, die nicht den Vorgänger wiederholte. Sollte das bei JC2 auch so sein? Schwer vorstellbar... Die DVD werde ich mir sicher ansehen, aber meine Erwartungen sind niedrig ;)

Osolemio