Extinction - The G. M. O. Chronicles

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    gefällt mir leider nicht.

    Zwar fängt er ordentlich an, das Setting gäbe eigentlich was her und er hat auch sicherlich die ein oder andere gute Einstellung,
    ich komme aber mit dem Gesamtpaket nicht klar.

    Mir sind die Dialoge zu hölzern, teils zu überstrapaziert und auch wird der Coolness Faktor ein bißchen zu sehr ausgereizt.

    Die Logik Dinger geben mir auch den Rest.

    Nachts schlafen die irgendwie, also geht man mal Nachts raus, nur um dann wieder nur tagsüber rumzukrebsen.
    (Gut Nachtaufnahmen kosten Geld)

    Munition sparen und dann wird wie wild rumgeballert, manchmal auch sinnlos, bspw. von der Brücke runter.

    Leider muss ich sagen, dass mir weder Rammbock, Virus Undead noch der hier was geben, auch wenn in allen gute Ansätze erkennbar sind.

    Mein Favorit bleibt deshalb Blood Trails, der aber ein anderes Genre bedient.
    « Letzte Änderung: 22. Oktober 2012, 18:57:16 von Ketzer »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show all replies
      gefällt mir leider nicht.

      Zwar fängt er ordentlich an, das Setting gäbe eigentlich was her und er hat auch sicherlich die ein oder andere gute Einstellung,
      ich komme aber mit dem Gesamtpaket nicht klar.

      Mir sind die Dialoge zu hölzern, teils zu überstrapaziert und auch wird der Coolness Faktor ein bißchen zu sehr ausgereizt.

      Die Logik Dinger geben mir auch den Rest.

      Nachts schlafen die irgendwie, also geht man mal Nachts raus, nur um dann wieder nur tagsüber rumzukrebsen.
      (Gut Nachtaufnahmen kosten Geld)

      Munition sparen und dann wird wie wild rumgeballert, manchmal auch sinnlos, bspw. von der Brücke runter.

      Leider muss ich sagen, dass mir weder Rammbock, Virus Undead noch der hier was geben, auch wenn in allen gute Ansätze erkennbar sind.

      Mein Favorit bleibt deshalb Blood Trails, der aber ein anderes Genre bedient.

      wollte ihm gestern ne zweite Chance einräumen. Ne, mußte nach gut ner Stunde abbrechen.
      Hat auch nix mit Deutschland zu tun, würde ich bei anderen Ländern genauso sehen.

      Die alte Basis als Grundlage sehr gut geeignet, beim Rest paßt für mich gar nichts.
      Damit nervt mich der Film beim Ansehen, was letztendlich dann nix bringt. Sorry!
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul