The Last of Us [PS3 / PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Action Adventure(Survival Horror] von  Naughty Dog. Erscheint ca Ende 2012 für PS 3.

    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Hamer hier schon was Evil: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,17438.0.html

      Das wird geil - ich freu mich schon drauf. Auch wenn immer noch kein Termin feststeht..........


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Sorry, habs leider nicht geufnden in der SUFU!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zusammengeführt
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Hättest du auch löschen können, da keine neuen Infos hier stehen und der trailer auch schon im alten thread ist.

            @Evil: Bei sowas auf "suche" (oben links) klicken und im Feld das gesuchte mit Gänsefüschen ("xxx") eingrenzen und nicht einfach im Suche-Feld rechts nach schauen weil da findet man oft nichts. 



            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              oki doki Ash. Thanks...
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Nun wurden auch die ersten drei InGame-Screenshots veröffentlicht...



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Sieht klasse aus!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    also das was die games aktuell so vermeldet verheisst ein höllenspiel! naughty dog scheint hier mal richtig auf die kacke hauen zu wollen, das wird ein fest!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      ich hab mir zwar einen Kaufstopp auferlegt, da würd ich aber verdammt schwach werden
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Dauert zum Glück noch ein wenig, aber das was man bisher so sieht, macht Lust auf mehr. :)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          In nem Mag hab ich gestern nen 3 Seiten Bericht gelesen - das kann eigentlich nur verdammt fett werden! Vor allem, weil die Grafik Ingame wirklich so ein Hammer werden soll - besser als Uncharted, auch was die Gesichteranimationen angeht... die Steuerung und das Gameplay von Uncharted weiterentwickelt und noch innovativer...
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Ich hoff mal es wird kein "Hüpf-Spring-Schieß-Spiel" und geht mehr in die Richtung von Heavy Rain, in welcher man auch gut und böse Entscheidungen ausführen kann...
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Es wird sicher kein Adventure ala Heavy Rain, vielmehr wie Uncharted, aber ohne viel Balleraction und Akrobatik. Wie genau das aussehen soll, darüber schweigen sich die Entwickler noch aus. Steuerbar soll der Mann sein, das Mädel vielleicht in einzelnen Passagen - evtl. auch ein Koop für beide Rollen.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Ich hoff mal es wird kein "Hüpf-Spring-Schieß-Spiel" und geht mehr in die Richtung von Heavy Rain, in welcher man auch gut und böse Entscheidungen ausführen kann...

                                Also das es in die Heavy Rain-Richtung geht, kann man wohl schonmal komplett abhaken. Auch was Entscheidungen angeht wird man hier wohl nichts erwarten dürfen.
                                Ich denke schon, dass es mehr in die Richtung "Springen, schießen, hauen" gehen wird. Naughty Dog und der Enslaved-Designer sprechen zumindest SEHR dafür.

                                Steuerbar soll der Mann sein, das Mädel vielleicht in einzelnen Passagen - evtl. auch ein Koop für beide Rollen.

                                Es wurde bereits von Naughty Dog bestätigt, dass NUR der Mann steuerbar sein wird. Koop wird es demnach auch nicht geben.
                                « Letzte Änderung: 06. Februar 2012, 09:57:28 von Janno »


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Wo steht das denn, Janno? Ich hab gestern erst gelesen, dass das noch unklar ist. Die Entwickler haben ebenfalls bestätigt, dass es eben kein straighter Ballerspaß sein wird, sondern sich eher an Filmen wie THE ROAD orientieren wird, und gen Drama usw. geht als nach Action
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Zitat
                                    Neue Infos zu The Last of Us

                                    Hier sind weitere Details zu The Last of Us von Naughty Dog aus der amerikanischen Game Informer, das Ende 2012/Anfang 2013 weltweit erscheinen soll.

                                    Handlung

                                    - Das Spiel beginnt in der Quarantäne-Zone in Boston.

                                    - Joel und Ellie lernen sich in Boston kennen, zwanzig Jahre nach dem Ausbruch des Pilzes.

                                    - Ellie hat niemals die Quarantäne-Zone verlassen und kennt mit ihren 14 Jahren auch keine andere Welt. Wie es außerhalb der hohen Mauern der militärischen Einheit aussieht, weiß sie nicht. Sie ist fasziniert von den Relikten der "alten Welt", wie Büchern und Musik.

                                    - Joel ist Ende 40. Er hat in den letzten Jahren viel mitmachen müssen, um zu überleben. Derzeit handelt er mit Drogen und Waffen auf dem Schwarzmarkt der Quarantäne-Zone.

                                    - Im dem Quarantäne-Bereich gibt es überall Kontrollposten, die die Einwohner ständig scannen. Weist jemand eine Pilz-Infektion auf, wird er sofort umgebracht.

                                    - Joel wird beauftragt, Ellie aus unbekanntem Grund aus der Quarantäne-Zone zu bringen. Er nimmt den Job an, doch es läuft etwas schief und sie werden vom Militär verfolgt.

                                    - Eigentlich würde Joel Ellie zurücklassen und alleine flüchten. Doch er versprach einem verstorbenen Freund, dass er Ellie beschützt. Die Zwei flüchten schließlich nach Westen, quer durch die USA.

                                    - The Last of Us wird am Ende keinen "Cliffhanger" haben, sondern einen richtigen Abschluss.

                                    Spielwelt

                                    - Naughty Dog hat viele typische Zombie-Spiele und postapokalyptische Welten gesehen, die meistens trostlos und bedrückend wirkten. Doch das ist nicht der Stil von Naughty Dog, für die so eine Welt schön aussehen muss: Sie muss geheimnisvoll sein und den Spieler neugierig darauf machen, dass er unbedingt mehr davon sehen will.

                                    - Die vom Cordyceps Pilz infizierten Menschen haben nur eine einzige Aufgabe, nämlich weitere Menschen mit dem Pilz zu infizieren.

                                    - Man bekommt es öfters mit menschlichen Gegnern zu tun als mit von Pilzen infizierten.

                                    - Es gibt innerhalb der Menschen verschiedene Fraktionen, die ihre eigenen Ziele und Interessen verfolgen.

                                    - Nicht alle Menschen machen Jagd auf Ellie und Joel. Einige helfen ihnen auch, wenn es für sie von Vorteil ist.

                                    - Zu den Schauplätzen gehören auch Vororte und ländliche Gebiete.

                                    Waffen

                                    - Gegenstände in der Umgebung können als Waffen dienen, wie z.B. ein Ziegelstein oder ein Rohr.

                                    Spielprinzip

                                    - Die Gesundheit regeneriert sich nicht automatisch, wenn man in Deckung ist. Vielmehr gibt es "Erste-Hilfe-Kästen", die neue Energie spenden.

                                    - Jeder der beiden Hauptcharaktere kann Dinge, die der andere nicht kann. Sie müssen deshalb zusammenarbeiten, um die gefährlichen Situationen zu überleben.

                                    - Weder Joel noch Ellie werden so wild klettern und springen können wie Nathan Drake: Ihre Aktionen und Fähigkeiten sollen vielmehr zu der realistischen Welt passen.

                                    - Ist Joel hinter einem Autowrack in Deckung, folgt Ellie ihm geduckt und bleibt an seiner Seite.

                                    Kampfsystem

                                    - Ellie hält sich meistens aus den Kämpfen raus und im Hintergrund. Joel kann sie trotzdem nicht immer beschützen, wenn er kämpft. In solchen Momenten wird Ellie auch angegriffen und z.B. zu Boden geschleudert. Joel rettet sie dann, indem er den Angreifer mit einem Tritt von ihr schmettert.

                                    - Die Kämpfe sind inspiriert vom Film "No Country For Old Men", als sich Anton Chigurh und Llewelyn Moss beschießen.

                                    - Es gibt nur begrenzte Ressourcen, so dass Joel nicht mit einem Maschinengewehr und Dauerfeuer herumrennt. Bereits eine einzige Pistolenkugel kann in dieser Welt töten.

                                    - Wenn die Feinde sehen, dass Joel eine Pistole hat, gehen sie in Deckung oder flankieren ihn. Merken sie, dass er nur eine Nahkampfwaffe wie eine Eisenstange hat, dann laufen sie direkt auf ihn zu.

                                    - Im Kampf hält sich Ellie zurück. Sie geht mal in Deckung, dann warnt sie Joel vor Angreifern. Sie greift durchaus auch in den Kampf ein und versteckt sich nicht bis zu seinem Ende, nur um dann wieder hervorzukommen. So wird sie später auch mal eine Pistole benutzen können, denn ihre Fähigkeiten entwickeln sich im Spiel immer weiter.

                                    - Der Spieler muss nur darauf achten, die Feinde nicht andauernd in Ellies Position zu locken. Ferner darf er Ellies Hilferufe nicht ständig ignorieren. Wenn man das beides beachtet, dann wird man wegen Ellie auch kein "Game Over" zu sehen kriegen.

                                    Multiplayer

                                    - Das Team hat verschiedene Ideen für eine Online-Variante, kann hierzu aber noch keine genauen Details preisgeben.

                                    Sonstiges

                                    - Die Engine der Uncharted-Spiele ist nicht dazu da, dass sie von anderen Studios lizenziert wird. Sie ist auch nicht geeignet, dass sie außerhalb von Naughty Dogs Studio läuft. Damit es trotzdem mehr Spiele mit der Engine gibt, wurde ein zweites Entwickler-Team ins Leben gerufen. Das Team begann dann mit den Arbeiten an The Last of Us.

                                    - Außerdem wollte man mit dem Spiel auch Mitarbeiter an sich binden. Es gibt "Enviroment Modelers", "Designers" und "Animators", die so gut in ihrem Job sind, dass so woanders Führungspositionen einnehmen könnten. Damit niemand abgeworben wird und sich die Leute trotzdem weiterentwickeln können, wurde ein zweites Team bei Naughty Dog gegründet.

                                    - Nachdem das zweite Team etabliert war, überlegte Naughty Dog, was es entwickeln sollte. Die Idee zu einem neuen Jak & Daxter-Teil lag auf dem Tisch, wurde aber zugunsten einer neuen Spielemarke verworfen.

                                    Ein kleiner Spoiler bezüglich Uncharted 2:

                                    (click to show/hide)


                                    Diese Verbindung und Zusammenarbeit bildete die Grundlage für The Last of Us: Naughty Dog wollte ein Spiel konzipieren, in dem so eine Zusammenarbeit im Mittelpunkt steht und in dem nicht nur ein einziger Held herumläuft.

                                    - Das KI System nennt Naughty Dog "Balance of Power". Es passt sich dynamisch dem Verhalten von Feinden und Joel an.

                                    - Die Feinde sollen nicht nur eine ausgereifte KI haben, sondern auch Emotionen und Persönlichkeit. Dadurch sollen sie noch unheimlicher werden: Sie werden wütend, wenn einer ihrer Freunde stirbt und sie warnen sich gegenseitig. Verlieren sie die Oberhand im Kampf, bekommen sie Angst.

                                    - In der Demo war von Plattform-Sequenzen und dem Lösen von Puzzles noch nicht viel zu sehen. Auch die von dem Pilz infizierten Menschen aus dem Trailer tauchten in der Demo nicht auf.



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Das ist irgendwie ne gute Mischung aus allem.

                                      RE meets Silent Hill meets Stalker meets Fallout  :D

                                      Ich freu mich sehr drauf  ;)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Das sieht klasse aus! Vor allem die Gesichtsausdrücke find ich sagenhaft!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Das ist zur Zeit eigentilch der Titel auf den ich mich dieses Jahr neben ME3 am meisten freue


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Das sieht klasse aus! Vor allem die Gesichtsausdrücke find ich sagenhaft!

                                            schau Dir mal L.A. NOire an, da finde ich die Gesichter momentan Referenz!
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Sind die echt noch besser als hier? Ich fand in den Trailern sahen die immer garnicht sooo gut aus, wie sie in den Tests geredet wurden. Lass mich aber gern belehren, das Teil kommt mir günstig auch noch ins Haus :)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                Sind die echt noch besser als hier? Ich fand in den Trailern sahen die immer garnicht sooo gut aus, wie sie in den Tests geredet wurden. Lass mich aber gern belehren, das Teil kommt mir günstig auch noch ins Haus :)

                                                die Gesichter wirken einfach total echt und man kann wirklich von Lippensynchron sprechen!

                                                schau dir das mal an:
                                                « Letzte Änderung: 09. Februar 2012, 14:13:19 von Masterboy »
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Sind die echt noch besser als hier? Ich fand in den Trailern sahen die immer garnicht sooo gut aus, wie sie in den Tests geredet wurden. Lass mich aber gern belehren, das Teil kommt mir günstig auch noch ins Haus :)

                                                  die Gesichter wirken einfach total echt und man kann wirklich von Lippensynchron sprechen!

                                                  schau dir das mal an:

                                                  Die Gesichter von LA Noire sind schon klasse, wirken aber doch manchmal deplaziert, starr und sehr künstlich.
                                                  Auf The Last of Us freue ich mich (mit Bioshock Infinite) dieses Jahr auch am meisten.
                                                  « Letzte Änderung: 09. Februar 2012, 14:20:51 von Janno »