The Last of Us [PS3 / PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Leute! :shock: Zockt den DLC! Die 15 Euro lohnen sich. Man bekommt hier mehr geboten, als in manchen spielen in 8 oder 12 Stunden.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich finde das Spiel absolut meega, keine Frage aber was ist jetzt mehr und neu an der PS4 Version außer bissl bessere Grafik?
      Von denen, die's schon auf :ps3: haben, werdens wohl nur die absoluten Grafik-Huren und Liebhaber holen. Ansonsten wohl jene, die's noch nicht haben.

      Zu denen ich dann wohl gehöre ;) Werds mir garantiert nochmal für die PS4 holen. Genau so, wie ich mir auch GTAV nochmal für die PS4 holen würde. Das sind Spiele, die enorm von höherer Leistung profitieren und das Erlebnis noch geiler machen.
      « Letzte Änderung: 11. April 2014, 15:59:40 von blaubaum »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also gerade bei dem Spiel wirds eher knapp, denk ich. Hier sollte man sich schin Zeit lassen, damit sich das volle Potential entfaltet.
        Und schleichen sollte man hier eigentich nur :D


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Sehe ich auch so. Der erste Teil ist super spannend und emotional, aber die Fortsetzung zieht einem einfach die Schuhe aus. Man weiss irgendwann absolut nicht mehr, wohin mit seinen Gefühlen und Sympathien und bekommt ständig Schläge in die Magengrube. Trotzdem immer begleitet von unglaublicher Sensibilität.

            Bin sehr gespannt, wie dus findest. Halt uns bitte auf dem laufenden :biggrin: