The Last of Us [PS3 / PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Emo... du Grindwal  :D

    Ich hab halt noch Emotionen in mir und bin nicht so abgestumpft wie ihr Filmoschis  :lol:

    Wenn was mit Ellie passieren sollte, zock ich nicht weiter !


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Seit gestern bin ich auch komplett durch und absolut begeistert von allem  :)

      Spoilers:

      (click to show/hide)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Du meinst:

        (click to show/hide)


        Wie sollte man denn jetzt im NG+ weiter machen ?
        Ich hab den 1. Durchgang auf Normal. Jetzt dann Normal+ oder gleich Überlebender+ ?
        Behält man nur alles im gleichen Schwierigkeitsgrad ?
        « Letzte Änderung: 15. Juli 2013, 11:35:52 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Um Dich und die Waffen vollständig zu upgraden, würde ich Normal+ machen. Für fehlende Artefakte, Bücher oder Anhänger gehst Du am besten via Kapitel-Menü. Dort wird Dir ja auch angezeigt, was in welchem Level noch fehlt.


          Das wird angezeigt über die Kapitelauswahl ? Boah, ich zerbrech mir schon den Kopf, wie ich nun einen Überblick bekomme  :lol:

          Ich bin jetzt 1x durch. Kann ich nun erstmal über die Kapitelauswahl alles fehlende nachholen und danach ein NG+ auf Normal starten oder ist da der aktuelle Save weg ??


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich hab um die 115 Stk. selbst gefunden, insgesamt gibt es wohl 201 Stk.  :shock:

            Einige Türen konnte ich mit dem Messer nicht öffnen, weil keins verfügbar war.

            Ich hab nicht alle freiwilligen Gespräche geführt und 1 Stelle fehlt mir, wo Ellie aus ihrem Witzebuch vorliest.

            Ist also noch eine Menge zu sammeln und ich seh mich gleich mal nach nem Textguide um  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Auch für Android oder nur iPhone ?

              Auf Survivor hab ich def. vor, mal sehen  ;)

              Zuerst werd ich jetzt mal sehen, was mir noch fehlt und dann ein NG+ auf Normal starten. Wie du schon sagst, wenn ich über die Kapitelauswahl alles nachhole, wird das gesamt fast genauso lange dauern wie ein weiterer Durchlauf


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                AC3 hab ich auch noch ungezockt im Regal stehen ;)

                Ich hab gestern mein NG+ auf Normal begonnen und bin gut durchgekommen. Irgendwie bilde ich mir ein, daß ich es auch auf Survivor relativ locker schaffen könnte, denn letztendlich sind nur die Stellen schwer, wo geballert wird. Die Verrückten kann man ziemlich alle umgehen, den Weg kennt man ja mittlerweile.

                Und es lohnt einfach, das ganze mehrmals durchzuzocken. Man erkennt viele Details, die vorher einfach nicht so gewirkt haben.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich erleb das gerne noch 1-2 Mal, dafür ist es einfach zu gut  :)

                  Eben kümmere ich mich noch um die verpassten Sammelsachen, da hab ich endlich einen Guide gefunden, der aber wie so oft nicht vollständig ist  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    No, Sir !! Meine Ellie geb ich nicht mehr her  :D

                    Guck mal bei der Grotte, da gibts immer mal günstige Gebrauchtangebote:
                    http://www.spielegrotte.de/index.php?xy=fewiofkwoei23dq1dw&gbnr=48465


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Guter Mann  :D

                      Wem das nicht gefällt, dem ist eh nicht mehr zu helfen ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Bin gespannt auf den DLC und auf Oli's Reaktion wenn er das liest! :D


                        Ellies Freundin ? Noch so ne Goldige ?  :love:
                        Hach ja, da freu ich mich drauf  :D


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Uuurgs  :D

                          Naja, vielleicht ist sie ja auch ganz nett, Hauptsache man steuert Ellie  ;)



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Näää, auf keinen Fall !!!  :D :p
                            Einfach weil sie nicht annähernd so lieb und so knuffelig wie Ellie ist  :D

                            Die hier würde eher in ein neues Walking Dead von Telltale passen... Freundin von Clementine oder so  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Bin noch am Überlegen aber ich werd wohl auch zuschlagen.

                              Und, ich pass gerade mal den Threadtitel an, so neu ist es ja nicht mehr  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Nicht The Last of Us hat da gewonnen.... das war ELLIE !!!  :love: :D

                                Richtig so und absolut verdient !
                                « Letzte Änderung: 07. Februar 2014, 14:50:03 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Das wird nicht besser mit den Clickern, ganz im Gegenteil  :p
                                  Und paar neue Jungs kommen später auch noch dazu, die nerven nicht weniger.



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Also richtig nervig fand ich es zu keiner Zeit und spätestens beim 3. Versuch hatte ich dann auch die richtige Taktik. Ich bin normal auch überhaupt kein Freund von dem Rumgeschleiche aber hier passt es irgendwie  :)

                                    Genaue Einzelheiten weiß ich schon gar nicht mehr, ist zu lange her.

                                    Immer schön Zeug basteln  ;)



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      :confused: Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern, dass man in dieser Szene überhaupt aus dem Haus raus kann?!


                                      Seh ich gerade ähnlich... wenn das die Stelle war, die ich gerade im Hirn habe, dann hab ich die drin und schleichend verbracht !?


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Achso, da war das... da konnte man aber glaube ich aus dem Fenster klettern. Genau weiß ich es nicht mehr und ich hatte auch eine ganz andere Stelle vermutet. Wahnsinn, wie ihr euch das alles so behalten könnt  :shock: ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Hast du mal versucht die PS abzuschalten, danach wieder an und die Stelle dann offline wiederholen ?
                                          Muß nicht die Lösung sein aber hilft ab und an mal bei sowas


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Na, dann ist ja alles gut  :)


                                            Zumal es eine der Szenen ist, in der man Ellie spielen konnte! ;) Gerade Du solltest diese Szenen doch nicht mehr vergessen können? :p :D

                                            Genau deshalb bin ich ja so nervös  :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Also ich würde dir zuerst Beyond Two Souls empfehlen und wenn das noch alles im Hirn nachwirkt, schiebst du gleich Life is Strange hinterher  :)