Filme > Asiatische Filme

Battle Royale 2

<< < (3/13) > >>

Bloodsurfer:
Ich hab die Szene, als die drei Kiddies am Tisch sitzen und irgendetwas planen. An sich nichts spektakuläres, aber ich könnte mir langweiligere vorstellen ;)

AndreMASTER:
LOL, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ein zweiter Teil vom Film existiert *schäm*. Habe mich auch gleich im I-Net schlau gemacht und ein paar Infos rausgekramt. Das Wichtigste: Am 21.12. erscheint die japanische DVD, das perfekte Weihnachtsgeschenk ;).


Jetzt mal ein bisschen was zur Story, die IMO ziemlich cool ist (enthält Spoiler im Hinblick auf Teil 1):
Drei Jahre nach den Ereignissen vom ersten Teil ist Gewinner Nanahara ein gesuchter Terrorist. Er und seine Terror-Organisation "Wild Seven" planen einen Anschlag auf mehrere Regierungsgebäude in Japan - 8000 Menschen kommen dabei ums Leben. Die Regierung lässt sich demnach etwas ganz Raffiniertes einfallen: Basierend auf dem ersten "Battle Royale" erlassen sie ein neues "Gesetz" namens "The BRII Act". Es wird wieder eine Schulklasse ausgewählt, die auf eine Insel geschickt wird. Diese Insel ist jedoch nicht unbewohnt, Nanaharas Terror-Organisation hat dort nämlich ihren Sitz. Die Schüler werden beauftragt Nanahara zu eliminieren, sie haben drei Tage dafür Zeit, ansonsten sterben sie alle. Das "Spiel" basiert diesmal auf Teamplay. Es sind jeweils zwei Schüler miteinander vernetzt und wenn einer von ihnen stirbt, stirbt auch der andere.
Die Schüler sind also erneut gezwungen gegen ihren Willen zu töten, bis auf eine Person: Shiori Kitano. Sie hat sich freiwillig gemeldet um ihren Vater zu rächen...


Einer Rechnung zufolge, können wir Juli 2004 mit einem UK-DVD-Release rechnen.

Hellseeker:

--- Zitat von: "AndreMASTER" ---LOL, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ein zweiter Teil vom Film existiert *schäm*. Habe mich auch gleich im I-Net schlau gemacht und ein paar Infos rausgekramt. Das Wichtigste: Am 21.12. erscheint die japanische DVD, das perfekte Weihnachtsgeschenk ;).

--- Ende Zitat ---


Welche keine engl. UTs haben wird ... leider :evil: .

Bloodsurfer:
Ich bin sehr gespannt auf den Film - und hoffe auf eine brauchbare HK oder UK DVD...

AndreMASTER:

--- Zitat von: "Hellseeker" ---Welche keine engl. UTs haben wird ... leider :evil: .
--- Ende Zitat ---


Steht das schon etwa fest? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Japaner ein derart lukratives Export-Geschäft ablehnen :?.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln