Filme > Asiatische Filme

Battle Royale 2

<< < (2/13) > >>

derPate:
puh .. also  kein geist ;) ... naja, also auf Battle Royale bin ich ma gesapnnt, hab heute übrigens meine SE bekommen ... welchen Filmschnipsel hast du denn ? ... bei mir is der Kawada drauf un sagt "im a survivor"

Sing-Lung:

--- Zitat von: "derPate" ---puh .. also  kein geist ;) ... naja, also auf Battle Royale bin ich ma gesapnnt, hab heute übrigens meine SE bekommen ... welchen Filmschnipsel hast du denn ? ... bei mir is der Kawada drauf un sagt "im a survivor"
--- Ende Zitat ---


Bin sehr begeister von der SE, leider ist mein Filmschnipsel ein Reinfall :!:  :evil:  Mein Schnipsel ist eine Einblendung der weissen japanischen Schriftzeichen auf dem schwarzen Hintergrund :cry:  Nich sehr aufregend...

derPate:
autsch ! ... schade, hätte nicht gedacht, das die szenen so wahllos ausgesucht werden, da hab ich eigentlich recht viel glück gehabt. Trotzdem hätt ich lieber eins mit dem Meister drauf: "Beat" Takeshi !  :D

Havoc:
Mehr Infos über den Film und einen weiteren Trailer mit "Behind the Scenes" Material gibt es übrigens hier:

http://br2.battleroyalefilm.com/


Sieht bisher sehr vielversprechend aus.


Gruß Havoc.

Ed:
Habe wie im GF gepostet ein recht gutes Bild von der Tante die das BR erklärt, eine ganz witzige Card, aber im GF hat einer die Szene in der Beat das Messer aus dem Kopf zieht...:shocked!: auch will haben...*sabber

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln