Time and Tide

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hi

    Kann ich dir voll und ganz zustimmen. Hammergeiler Film, 100%ige Kaufempfehlung :!:  :!:

    Zu empfehlen ist auf jeden Fall die dt. DVD von Columbia. Guter Ton, gutes Bild. Genauso die UK-DVD.
    Die US-DVD sei auch noch erwähnt. Diese ist genauso ausgestattet wie die RC2, besitzt allerdings noch den Audiokommentar von Tsui Hark.

    Muss den auch mal wieder reinhauen ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Wenn ich mich nicht irre, ist die dt. DVD sogar mit der UK identisch (gleiche Pressung).

      Aber der Film ist echt vogelwild! Wenn er erstmal loslegt geht der Wolf ab, da wird es so irrwitzig dass sich die Balken biegen. Sogar 2x Bullet Time kommt zum Einsatz (ich steh´ja auf so Kram...wenn ich dieses Jahr in die Matrix-Filme gehe, werde ich mir eine Stahlplatte in die Hose packen müssen...).

      Einziges Manko der RC2 ist die Tatsache, dass man in den spanisch gesprochenen Passagen extra die Untertitel zuschalten muss. Das Hin- und Hergeschalte kekst ein wenig...


      Das mit der Identität der beiden Scheiben stimmt. Und das mit den UTs ist wirklich mühsam, aber wenn man es weiss... :roll: