Filme > Filmschaffende u.a. Prominente

Top 10 Asienprotoganisten

<< < (3/3)

Lionel:
@Sing Lung: Klar, die Rangliste ist recht subjektiv...meine den "kleinen" Tony Leung, dass es 2 gibt, wusste ich...habe absichtlich EINE Liste erstellt, also "Fighter" und Darsteller zusammengepackt, warum auch nicht?...Mit den beiden Japanern hast du recht, aus besonders vielen Filmen kenn ich sie nicht, aber vor allen Dingen Takeushi hat doch eine SEHR coole Ausstrahlung, ich halte ihn für einen tollen Schauspieler...die Reihenfolge stimmt nicht ganz hundert prozentig, Chow-Yun Fat hatte ich anfangs ganz vergessen, war zum editieren zu faul...klar weiß ich das die Liste ausbaufähig ist, aber ich hab mich ja in meiner Überschrift bewusst auf 10 beschränkt.
Und: Bruce Lee ist und bleibt für mich auf jeden Fall unangefochten an der Spitze, der Rest ging eben so nach Filmen und Sympathie, subjektiv eben...

Flightcrank:
Meine Top 10:

1. Jet Li
2. Jet Li
3. Jet Li
4. Jet Li
5. Jet Li
6. Jet Li
7. Jet Li
8. Jet Li
9. Jet Li
10. Jet Li

:-)

Gruß
Flightcrank :twisted:

Hellseeker:
So viele kenn ich nicht. Aber Anthony Wong und Beat Takeshi gefallen mir ganz gut.

Sing-Lung:

--- Zitat von: "Flightcrank" ---Meine Top 10:

1. Jet Li
2. Jet Li
3. Jet Li
4. Jet Li
5. Jet Li
6. Jet Li
7. Jet Li
8. Jet Li
9. Jet Li
10. Jet Li

:-)

Gruß
Flightcrank :twisted:
--- Ende Zitat ---


Solltest dir auch mal einen anderen Film ansehen, ohne diesen Schauspieler!  :D  ;)

Ed:
Ganz klar oben Anthony Wong, dann aber auch noch seehr gut: Tadanobu Asano (Ichi, Shark Skin Man and Peach Hip Girl, ...)

Beat Takeshi auch ganz gut, v.a. in BR  ansonsten sind seine Filme halt auch net mein Fall...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln