Technik > PC, Konsolen & Games

Final Fantasy XV

<< < (13/14) > >>

Bloodsurfer:
Während ich das hier tippe, fahren die Dudes schon wieder viel zu lange Auto.

Auf dem Weg zur Ablegestelle, um woanders hin zu segeln. Es werden vielleicht fünf Meilen Entfernung zum Ziel angezeigt. An jedem fucking Parkplatz alle paar hundert Meter fragt irgend jemand, "ach, sollen wir hier mal eine Rast machen?" Alle drei Meter musste bestätigen, dass du wirklich weiter fahren willst. NEIN DU IDIOT DU SOLLST DIE FUCKING PAAR KILOMETER FAHREN UND MICH ENDLICH WEITER SPIELEN LASSEN! WIE LANGE KANN MAN DIE PAAR MEILEN DENN NOCH IN DIE LÄNGE STRECKEN JUNGE!

Das musste gerade mal raus :lol:

Max_Cherry:
Hört sich nervig an.
Da war wohl jemand sehr in seine "Fahren übers Land"- Grafik verliebt. Ich glaube, ich hörte sogar schonmal wo anders davon.

Havoc:
Konnte man die Fahrten nicht irgendwie überspringen?
Zumindest dachte ich dass man das irgendwie konnte.
Auf jeden Fall wird es besser wenn die Karre weitere Extras hat. Also schneller wird, bzw. (click to show/hide)endlich fliegen kann.

Bloodsurfer:

--- Zitat von: Havoc am 05. April 2024, 09:24:01 ---Konnte man die Fahrten nicht irgendwie überspringen?
Zumindest dachte ich dass man das irgendwie konnte.

--- Ende Zitat ---

Geht schon, aber natürlich nur bei Fahrten zu Orten, die man bereits besucht hatte. Davon mache ich von der Schnellreise auch immer Gebrauch, muss meine Nerven ja nicht unnötig belasten :D

Havoc:
Später wird es besser, wenn die Kiste alle Upgrades hat.

Als wirklich nervenraubend ist mir nur der Kampf gegen den Adaman Thaiman im Gedächtnis geblieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln