Thor - The Dark Kingdom

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Thor 2 - Dark Kingdom (2013) :disney:
    Von dem hab ich damals nur die Hälfte nebenher geschaut. Jetzt weiß ich auch, warum ich bisher nie wieder Bock auf den hatte. Mir fehlen ja noch ein paar MCU Filme, aber der hier ist für mich der schwächste von denen, die ich gesehen habe. Die Story mit den Dunkelelfen ist komplett egal und die Chemie zwischen Hemsworth und Portman funktioniert überhaupt nicht. In der Hinsicht war nur Thor 4 noch mieser. Generell find ich sie im MCU insgesamt nicht sonderlich gut. Sie wirkt immer so gelangweilt und abwesend. Für mich ein reiner Cash Grab. Aber auch Ray Stevenson, Christopher Ecclestone und sogar Anthony Hopkins wurden ohne starke Momente verheizt.
    Zugegeben, die Effekte sind erstaunlich gut gealtert und ein paar nette Gags hat er auch, aber genaugenommen bleiben bei mir nur die coolen Auftritte von Hiddelston als Loki hängen und die Einführung des zweiten Infinity Steins natürlich. Ok, das Schicksal von Thors Mutter ist noch wichtig für später, aber ansonsten war's das. Ich glaube nicht, dass ich den nochmal gucken werde.
    :5.5: - :6:
    « Letzte Änderung: 12. Juni 2023, 22:18:27 von Max_Cherry »