Die überflüssigsten Remakes?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Godzilla?? Och, fand den gut...

    aaaaabbbbbbber: TCM IV...würg kotz...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Hellseeker"
      Naja, von Frankreich finde ich nur die Sprache scheisse.

      Sie machen gute Filme, haben schöne Frauen, haben gutes Essen und Paris ist eine coole Stadt 8) . Aber diese blöde Sprache versaut so einiges.

      PS: In Paris hab ich nur Englisch geredet. Das verstanden die Pariser besser als mein zusammengewurschtetes Französisch, welches wirklich nicht sehr gut ist :twisted: .


      Soooooooooooo, gute Filme? Ja, da stimme cih dir zu, Dobermann insbesondere def.! Gutes Essen? Naaa ja, da bin ich aber gar nicht deiner Meinung. Schöne Frauen??? Puhhh, nicht da wo ich war im Schüleraustausch und auch so habe ich da noch net allzu viel gutes gesehen, was aus F kommt. Paris? Auch net sonderlich begeistert von, aber bin ja auch bei den meistens frz. Sachen voreingenommen...kann es halt nunma net ausstehen...Sprache? Wirklich zum kotzen...würg

      @Andre: *zustimm...haste noch nie mitbekommen, dass da noch weit mehr sind die F hassen?? Hehe, gell Masterboy, n Baguette in die Vitrine legen...muahahaha, da kann ich mich immer noch totlachen drüber...

      @Polly: du arme...war einmal Schüleraustausch in F und im letzten gemeinsamen Urlaub mit meinen Eltern vor 4 Jahren...oh mann, ne Qual...fühle mich immer provoziert von den Idioten...oh, fast vergessen: mitte März warn wir von Schule aus in Strassburg Europaparlament anschaun...*grummel


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Kann se halt net ausstehen...Sprache sowieo Volk....tut mir Leid, aber habe mir ja auch ein Bildd avon gemacht, im Austausch und vor 3 Jahren im Urlaub...kann einfach mit dem kompletten Land und ihrem Lebensstil nix anfangen. Tut mir Leid, aber so isses und mit Xenophobie hat das nix zu tun (zumindest bei mir net), denn ich bin seehr aufgeschlossen gegenüber Fremden, insbesondere das asiatische Flair hat es mir seeeeehr angetan und das ist mit sicherheit deutlich verschiedener vom dt. als das frz. vom dt....;-)...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Oh, Jaüan kannste vergssen...würde auch sooo gerne hin, aber da ist es so unmenschlich teuer, das kannste echt ethisch net verkraften, was da die einfachsten Sachen kosten, selbst wenn man die Kohle hätte, aber das ist übertrieben...in vielen Jahren evtl....aber HK will ich auch unbedingt!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Micvh könnt ihr net +überzeugn...F ist/war und bleibt scheisse...:D


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Lieblingsland?Frankreich? *schauder*grusel*kaltdenrückenrunterlauf

              Buäh...also ne, sorry, sorry, sorry, aber nein, das geht mir net in den Kopp...arrogant, eingebildet und so gehts grad weiter...völlig unwillig eine Konversation mit einem Ausländer/Urlauber, etc. auf Englisch zu führen nur aus Prinzip nicht, nein, da wird auf frz. beharrt. Sowas nervt wie sau, besonders, wenn man weiss, dass sie Englisch können (ist schon oft genug vorgekommen). Tsts...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                @Nemesis: das auf jeden, da brauchn mer gar net drüber reden...

                @Seth: lol...:D


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Hehe, nene, hab 13 Punkte in E und war schon 2 Monate in USA, daran lag es net...;-)...

                  Ich weiss dass deren E schlecht ist, aber wenn sie zu mir sagen, dass ich F reden soll, weil sie kein E reden WOLLEN, dann na ja... :roll:  :roll: ...ich beharre ja auch net darauf, dass ich unbedingt D reden muss...aber OK...


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    ROFL @ ap...hehe, das kann schon sein...die guten hatten halt noch nie viel Ahnung...da drückt man uns lieber nach dem 1.WK einen Knebel Versailler Vetrarg rein, der mit Sicherheit zur dt. Eskalation im 3. Reich mit führte. Und den haben alleine die netten werten Herren aus F zu Verantworten. Währen GB und USA definitiv sagten, dass D zu unterdrücken und knebeln nur zu neuen Aggressionen führt und nix anderes, aber das nur nebenbei... :roll:  :roll:

                    @Osolemio: das sind ja Anglizissmen und hat nix damit zu tun, wenn man ein Gespräch komplett auf E hält. Anglizissmen werden oft unnötig schlecht gemacht, da immer nur auf den (tatsächlich) unnötigen herumgehackt wird, man darf aber auch nicht vergessen, dass solche Begriffe auch oft perfekt den genauen Sachverhalt schildern: versuche doch mal in deinr Sprache ohne einen PC (Personal Computer), Software/Hardware, etc in deinem Beruf jemanden etwas zu erklären am PC...klar, bin auch gegen unnnötige/lächerliche Anglizissmen, aber das darf nie zu arg verallgemeinert werden!!!


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Yup, mekre gerade, dass wir eigetnlichd er gleichen Meinung sind...:D

                      wollte halt nur nochmal erwähnen, dass es aber auch oft nützlich ist Anglizissmen etc zu verwenden und das sie oft zu unrecht schlecht gemacht werden.

                      Aber im Endeffekt sind wir ja der gelichen Meinung...


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Was ich halt verteidigen will ist genau das was ihr sagt...ausserdem nervt mich immer diese doppelte Moral...Fremdwörter lat. Ursprungs prangert niemand an. Die sind auch nicht mehr oder weniger wichtig...na ja...muss man halt die richtige Mischung finden...

                        Wer benutzt nicht mal ein kurzes lol (zur Erinnerung, kommt immer noch aus dem engl. loughing out loud... :roll: ) oder ein rofl, btw oder was weiss ich...