An alle Soundtrackfans/käufer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ich binn damals beim Kauf von Conan auf www.score-search.de gestossen. Ein Freund von mir kauft seit meinem Hinweis auf den Laden regelmässig seine Scores dort weil er meint die hätten eine hervoragende Auswahl und prima Preise. Man findet auch ältere Sachen und Raritäten hier, dachte ich poste es mal für Interessierte.
    Ich hab mir gerade "Conan - the Destroyer" (neu augenommen) vorbestellt.



     :D


    btw. hab ich da vorhin was über eine "Complete" Edition oder so des Original OSTs von Conan The Barbarian gelesen. Kommt da etwa was?


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ich binn damals beim Kauf von Conan auf www.score-search.de gestossen. Ein Freund von mir kauft seit meinem Hinweis auf den Laden regelmässig seine Scores dort weil er meint die hätten eine hervoragende Auswahl und prima Preise. Man findet auch ältere Sachen und Raritäten hier, dachte ich poste es mal für Interessierte.
      Ich hab mir gerade "Conan - the Destroyer" (neu augenommen) vorbestellt.



       :D


      btw. hab ich da vorhin was über eine "Complete" Edition oder so des Original OSTs von Conan The Barbarian gelesen. Kommt da etwa was?

      damals nicht mitbekommen?

       :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,4128.msg598919.html#msg598919

      GENIAL sag ich nur. Läuft im Auto rauf und runter.

      Doch doch, haben doch bei Akos reingehört. Ich meinte den ORIGINALEN Soundtrack.
      « Letzte Änderung: 26. Dezember 2011, 21:39:52 von nemesis »