Monster X gegen den G8-Gipfel (Girara no gyakushû: Tôya-ko Samitto kikiippatsu)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    In einer Splatting Image war mal ein Bericht darüber inkl. Buttgereit-Interview mit dem Regisseur Minoru Kawasaki. Wem der Name bekannt vorkommt: er hat u.a. The Calamari Wrestler und Executive Koala gemacht.

    Und nun ist eine dt. DVD für den 30. Juli angekündigt:



    Kommt von Koch Media.

    Ein paar Worte zu dem Film auf Buttis Seite:

    http://joergbuttgereit.com/deutsch/filmkritiken/monster-x-strikes-back/


    Für Kaiju-Fans sicherlich mal was Unterhaltsames.


    EDIT: Ist übrigens quasi ein Sequel zu Guila - Frankensteins Teufelsei.

    « Letzte Änderung: 12. Juni 2010, 21:05:38 von nemesis »


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      WTF?!  :confused:
      Ich glaube der wird gekauft, wenn ich den günstig irgendwo abgreifen kann.



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Tatsächlich gestern erschienen. Das Coverartwork wurde ganz leicht verändert:



          Für Flatschenfreunde: Ist ein Wendecover.

          Bin gespannt.  :D


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
          • Moderator
          • *****
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Dann erwart ich mal Bericht. Den Koala-Film fand ich ganz witzig.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
            • Moderator
            • *****
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Leider nicht alles so ganz mehr mitbekommen. Lustige Grundidee, billige Umsetzung. Alles in allem nichts, was mich umgehauen hätte. Ne Bewertung spar ich mir aber mal wegen des nicht vollständigen Seherlebnisses.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Leider nicht alles so ganz mehr mitbekommen. Lustige Grundidee, billige Umsetzung. Alles in allem nichts, was mich umgehauen hätte. Ne Bewertung spar ich mir aber mal wegen des nicht vollständigen Seherlebnisses.

              Echt? Ich fand' den äußerst unterhaltsam! Gerade die grenzdebile Aufmachung und die blöde Synchro von Merkel und Co. fand ich zum schießen! War ziemlich genau der Schwachsinn, den ich erwartet habe.  :arrow: :7:
              My sassy girl


              "Revenge is a dish best served cold"


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                ihr bringt aber auch immer wieder Zeugs hier. :D Was es nicht alles so gibt :)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...