The Host 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat
    The Host 2 - Erste Details zum kommenden Sequel

    Terror in Korea und kein Ende in Sicht. The Host brach im vergangenen Jahr sämtliche Rekorde für einheimische Produktionen, was sich mit einem Sequel nun abermals wiederholen soll. Choi Yong-bae, Produzent des koreanischen Studios Chungeorahm, arbeitet unter Hochdruck an einer Fortsetzung und gab nun die ersten Details bekannt. Kang Full, ein bekannter Comiczeichner, dessen Werke außerdem für zwei Actionfilme des Studios Pate stande, konnte für die Arbeiten an dem Drehbuch gewonnen werden, wie SciFi Japan berichtet. Handelt es sich wohl um ein Prequel? Wie das Magazin berichtet, soll der Film im Jahr 2003 spielen und irgendwo im Hinterland Koreas ansetzen. Wir erinnern uns: The Host spielte im Jahr 2006. Sollte die Handlung in der Vergangenheit angesiedelt sein, ist sehr wahrscheinlich, dass es sich um die Vorgeschichte des Monster-Epos handeln wird. Die Dreharbeiten sollen mit einem Budget von 10 Millionen Dollar ausgestattet, ebenso wie im Original, im Herbst 2008 beginnen, was einen koreanischen Kinostart im Jahr 2009 ermöglicht. Eine feste Crew wie Regisseur existiert aktuell noch nicht.

    The Host hat mir überraschend super gefallen...


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ja, warum nicht.

      Gruß,
      Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Ja her damit, ein geiler Host...ääh Post. 8)


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            kann den ersten jemand aufs treffen mitbringseln biddö?


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              kann den ersten jemand aufs treffen mitbringseln biddö?
              Erinner mich vorher bitte noch mal dran, dann geht das klar.  :)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Muss mir den einser auch ersteinmal zu Gemüte führen...


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  The Host 2 - Ein erster Blick auf die neuen Kreaturen aus dem Abwasser

                  Es springt, rennt und frisst ohne Unterlass. Die Rede ist natürlich von der mutierten Kreatur aus dem koreanischen Horror-Drama The Host, das in seinem Enstehungsland für über 13 Millionen gelöste Kinotickets sorgte. Durch Boku Film und Chungeorahm Film wird in diesem Jahr die zweite Runde eingeläutet. Davon zeugt eine erste CGI-Aufnahme für das The Host 2 betitelte Sequel, die sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung begutachten lässt. Dem produzierenden Unternehmen sollen zum aktuellen Zeitpunkt gleich mehrere Drehbuchfassungen vorliegen, unter anderem ein Prequel aus der Feder von Comicbuchautor Kang Full. The Host 2 wird voraussichtlich drei Jahre vor dem Unglück in Seoul ansetzen und von der Ausschachtung des alten Cheonggye Stroms berichten. Der alte Fluss schlängelt sich mitten durch die Stadt und wurde im Zuge der Überbevölkerung von einer Autobahn überbaut. Als die Arbeiten an der Freilegung beginnen sollen, tauchen neue und zahlreiche Monster auf, die in diesem Flussbett leben.



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich mochte Teil 1 ja nicht wirklich - und ich muss sagen das Vieh sieht immer noch eher niedlich als bedrohlich aus
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                    • Moderator
                    • *****
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Ich mochte Teil 1 ja nicht wirklich - und ich muss sagen das Vieh sieht immer noch eher niedlich als bedrohlich aus
                      Weiß auch nicht, ob es bedrohlich wirken sollte. Ist ja kein Horrorfilm. Gut gemacht ist es aber auf jeden Fall. Da können die Amis sich mal ein Beispiel nehmen.. :)


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        naja es frisst Menschen :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                        • Moderator
                        • *****
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Das ganze war aber mehr so als "Umweltsatire" gedacht, nicht als Horrorfilm. Aber hast recht, es frisst Menschen. :D


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich freu mich drauf. Der erste hat mir super gefallen und wenn vielleicht sogar der ein oder andere Darsteller wieder dabei ist, wärs auch cool.


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Soweit so gut, das Monster sieht auch gut aus aber wenn da wieder dieses Overacting von einigen zu sehen ist, wird er nicht gekauft. Das hat den 1. Teil echt sehr nach unten gezogen, finde ich. Als sie um die kleine getrauert haben, dieses Rumgekreische... sowas hab ich in noch keinem Film erlebt  8)


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Ja, da kommt tatsächlich ein Sequel.

                                Zwar findet sich nicht mal der Name des Regisseurs, aber eine so weit fertige Szene (inkl. anschließendem FX-Feature):



                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Wow, das sieht doch wieder ziemlich cool aus!
                                  Ich mag "The Host". Teil 2 kann gerne kommen, obwohl der bis aufs Vieh wohl nichts gemeinsam hat mit dem Original.