A lonely place to die - Todesfalle Highlands

Gast · 6 · 5008

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    A Lonley Place To Die
    Doch, der ist nicht übel. Tolle Naturaufnahmen und spannende Inszenierung.
    Zum Ende hin hat er allerdings abgebaut. Für mich wird es wahrscheinlich bei der einen Sichtung bleiben, denn auf dem Sektor gefallen mir ein paar andere Filme besser. Solider Thriller mit hervorragenden Bildern und durchschnittlicher Geschichte.
    Von Marco ist da sicherlich ne hohe Note drin. Ich könnt mir auch vorstellen, dass der mal was für den ollen Necro ist.
    :6.5::7:

    @Sascha: Hast du Backwoods schon gesehen?
    Der ist zwar deutlich actionärmer, aber mMn noch intensiver und packender.

    http://beyondhollywood.de/index.php/topic,10060.msg502846.html#msg502846


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      aber auch das fast schon etwas surreale Treiben dann in dem Kaff hatte was großartiges zum Finale.
      Gerade das hat mir irgendwie nicht gefallen. Erinnerte grob an "Die letzten Amerikaner".


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ed war irgendwie ein recht cooler Charakter :D
        Gespielt von dem Typ, der bisher eigentlich nur vor ein paar Jahren (als Teenie) in ERAGON aufgefallen ist.
        Den hätte ich ja nie erkannt.
        War ganz ok.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also ich kenn ERAGON nicht, aber die waren sonst alle im Grunde keine bekannten Gesichter - gefiel mir sehr gut! Nur der Typ mit dem Geldkoffer kam mir bekannt vor, und der Schwarze am Ende
          Japp, der schwarze hat schon mal irgendwo einen Gangsterboss gespielt, glaube ich...ah alles klar, der spielt den Gegenspieler in "Blood & Bone".