A lonely place to die - Todesfalle Highlands

Gast · 5 · 5015

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Hm, Thriller in weiter Flur (bzw. in den schöneren Landschaften von Mutter Natur) sind ja immer irgendwie interessant. Und der Rest klingt auch brauchbar. Da halt ich doch glatt mal die Augen offen. Kommt ja in 3 Wochen in den Verkauf (in die Leihe stiefel ich ja schon lange nicht mehr).


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Angenehme Überraschung. Ein sehr solide gefilmter Thriller, an den man am besten unvoreingenommen (und vor allem uninformiert) heran geht. Es gibt mehr als nur eine böse Überraschung, und mehr als nur einmal dachte ich mir "Whoops..."  :shock:

      Teils sehr gute Kamera, guter Schnitt, dynamisch eingefangen, kontinuierliches Maß an Spannung, Kompromisslosigkeit vor allem in unerwarteten Momenten gesundheitsabträglicher Natur. Ausgesprochen gute BD übrigens, da hat man wieder das HD-Gefühl.

      Guter Film. Und Melissa George find ich sehr ansprechend, das ist mal eine richtige Frau.

      Und selbst Muad'Dib kann nicht fliegen.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Schee schee das der bisher echt gut wegkommt :)
        Kann ich mir vorstellen, das es auf BD echt fett ist...

        Oh ja, gerade Die Berge und Wälder sehen richtig gut aus!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Kurios übrigens: am 14.12.2011 wurde der Film ja mit FSK 18 freigegeben. Am 11.01.2012 ließ Ascot dann eine gekürzte Fassung prüfen, die eine 16 kassierte und ca. 2,5 Min. kürzer ist. Etwas seltsam, bei einer frei erhältlichen und nicht indizierbaren Fassung noch eine gekürzte bringen zu wollen...  :confused:

          EDIT: Dann wird der Film auch etwas von seiner teils überraschenden Kompromisslosigkeit einbüßen, die imo viel ausmacht.
          « Letzte Änderung: 22. Januar 2012, 15:33:42 von nemesis »