Planet der Affen: Revolution (Dawn of the Planet of the Apes, 2014)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Yes!  :thumb:
    Hab mir eben noch mal die Meinungen hier durchgelesen und es ist schön zu lesen wie gut der Film hier wegkommt. Kann deinen Abriss voll unterschreiben! :biggrin:

    Haste den in 2D gesehen?


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Yes!  :thumb:
      Hab mir eben noch mal die Meinungen hier durchgelesen und es ist schön zu lesen wie gut der Film hier wegkommt. Kann deinen Abriss voll unterschreiben! :biggrin:

      Haste den in 2D gesehen?
      In 3D. Ich fands "okay" - hab schon schlechteres gesehen - hätte es aber nicht gebraucht. Bin sowieso kein Freund von 3D. Das ist nur selten RICHTIG gut. ;)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich bin ja echt froh, dass wir in der Nähe noch ein mittelgroßes Kino haben, welches keine 3D-Ausstattung hat.
        Anfangs war ich ja Feuer und Flamme für die neue/ alte Technik und ich schau mir auch noch gerne ausgesuchte Filme in 3D an (keiner der kommenden Resi-Film wird ohne 3D geschaut! :) ) und Animationsfilme würde ich schon auch in 3D schauen, da finde ich das Bild oft klarer und besser als Ganzes zu erfassen. Das Problem haben mMn einige Filme, bei denen das 3D nicht so gut funktioniert.


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Im Dezember kommt ein kleines Schmankerl: Klick
          Ich hab noch keinen der Filme im Regal stehen, also wohl eine optimale Veröffentlung für mich.
          Der  Affenkopp von WETA sieht sicher auch wunderbar aus! Ich hoffe nur das Ding sinkt noch ein bissl im Preis. Kaufen tu ichs so und so... :D
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN