Neuer TV, Hilfe...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Dat is mir klar :D kenn das ja auch so - aber selbst die Energy muss irchendwo doch herkomm :D

    Tobi wohnt doch im Pott - die haben da bestimmt schon Wireless-Strom :D :p


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @Gunther

      soweit ich weiß gibt es keine BD-Player die sich Codefree schalten lassen. Nur welche wo man den Code im Standby via FB umschalten kann.
      Leider auch keine Hardware-Mods bei den üblichen Verdächtigen.

      Das stimmt so nicht! Region-Free BD-Player gibt es en masse! Nur keine einzigen verfrellten in Deutschland. In den USA oder Australien zum Beispiel gibt es eine breite Auswahl von Playern die sowohl DVD code frei als auch BD Region free abspielen.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @Gunther

        soweit ich weiß gibt es keine BD-Player die sich Codefree schalten lassen. Nur welche wo man den Code im Standby via FB umschalten kann.
        Leider auch keine Hardware-Mods bei den üblichen Verdächtigen.

        Das stimmt so nicht! Region-Free BD-Player gibt es en masse! Nur keine einzigen verfrellten in Deutschland. In den USA oder Australien zum Beispiel gibt es eine breite Auswahl von Playern die sowohl DVD code frei als auch BD Region free abspielen.

        haste mal Links?

        http://www.amazon.com/Network-Component-Composite-Upscaling-certified/dp/B005QP1S3M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1326982697&sr=8-2

        Und ansonsten halt welche, die sich über FB umschalten lassen:
        http://forums.whirlpool.net.au/forum-replies.cfm?t=1472223
        http://www.amazon.de/forum/high-definition?_encoding=UTF8&cdForum=FxSOKDBW8R6543&cdThread=Tx3TSXT8LZ1I7IQ

        Was ja auch reichen würde


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          FB lasse ich da nicht gelten. Die lassen sich nur um- aber nicht "frei"schalten.

          Deswegen ja auch der erste Link ;) Der ist wohl komplett DVD code und BD region frei ;)




          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Mal ne ganz blöde Frage:
            Meine 3D Brillen haben nen Mini USB Anschluss - das Ladekabel sieht faktisch so aus wie das der PS3 Controller. Kann da was passieren, wenn ich die nicht am TV sondern an der PS3 oder dem Handyladegerät auflade!? Die Spannung sollte doch die gleiche sein, die es abbekommt, oder? Ich frage, weil ich an die USB Anschlüsse blöd hinkomme weil er so nah an der Wand hängt, und es so einfacher wäre

            PS3 - sollte nix passieren.
            Ladegerät würde ich nicht riskieren - ich denke das hängt davon ab wie viel Ampere das Ladegerät liefert und wieviel die Brillen verkraften


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hm dann test ich das mal - ich dacht am Ladegerät kann auch nix passieren. Ich lad ja auch an einem quasi alles auf vom Handy über anderes Handy über MP3 Player, Ipod.... bisher nie was gewesen. Aber da bin ich mal vorsichtiger - Panasonic sagt klar "nur Kabel am TV"

              Nix passieren finde ich sehr spannend - wenn man so hört das der eine oder andere schon sein Iphone geschrottet hat weil er "irgendein Ladegerät" genommen hat. Also ich würde das nicht riskieren. Über die PS3 hatte ich auch noch nie Probleme was zu laden


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also Philips wäre der letzte Fernseher, den ich kaufen würde. Jeder den ich kenne hat das Gerät nur bis zum Ende der Garantie gehabt - und kurz danach waren Sie kaput.....


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Poste doch mal ein paar Bilder von deiner Bude wenn du fertig eingerichtet bist, Matze :D


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich hab eigentlich kein Platz für mehr wie 32 Zoll. Ein echtes Problem :lol:

                    Ich bin aber sehr zufrieden mit meinem LG 3D TV und die 55 Zoll sind bei meinem Sitzabstand so ziemlich optimal.

                    Das schon gesehen ? :arrow: http://www.heise.de/security/meldung/LG-Smart-TVs-spaehen-Nutzer-aus-2051973.html


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Den Platz muss man sich machen, Sascha :D

                      Dann bleibt nur Balkontür verlegen oder Wand durchbrechen :uglylol: :p


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Davon mal abgesehen halte ich den Unterschied zwischen 1080p und 4k für weitaus geringer und unwichtiger als den zwischen 576i/p und 1080p.
                        Zwischen DVD und HD liegen Welten, doch sich oberhalb von FullHD zu bewegen ist mehr oder weniger Luxus, der wirklich nur bei großem Bild und kleinem Abstand Gewinn bringt.

                        Full ACK!


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies

                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Hmm, macht der Rand so viel aus? Guter Punkt! Ich check zuhause mal die Abmessungen.



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              40 Zoll sind heutzutage doch auch keine Größe mehr, die man für einen TV noch in Betracht ziehen sollte. Da kannste ja fast schon n Tablet an die Wand hängen. :D

                              Ich hab nur ein kleines Schränkchen für den TV - ein Größerer würde zwar drauf passen - aber nicht wenn der Fuß zu groß ist.
                              Also bei mir ist's mehr die Stellfläche des TV-Fusses.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies