Neuer TV, Hilfe...

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Meine Freundin und ich planen, da wir nicht soooo gut betucht sind, wir aber trotzdem einen neuen Fernseher haben wollen, uns diesen hier anzuschaffen: http://www.amazon.de/gp/product/B00IVXANE6/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1HZB7665964A5J1BJXNZ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128

    Allgemeine Meinung? YAY oder NAY?
    Dabei sei angemerkt, das uns Sachen wie WLAN, SmartTV und dergleichen nicht wirklich wichtig sind. Und ist einfach 'n zünftiges Bild wichtig, damit wir die PS4, BluRays und Netflix in vollen Zügen genießen können.
    « Letzte Änderung: 30. November 2014, 21:42:19 von Janno »


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Der hat aber kein 3D und so langsam finde ich, sollte man das schon zumindest dabei haben, wenn auch. Ich's unbedingt nutzen.

      Hab auch erst gedacht, das 3D schon sehr cool wäre, aber denn dachte ich mir auch, dass das nur Spielerei ist und ich die meisten Filme lieber klassisch in 2D genieße (bis auf Avatar :)). Daher halte ich es (für mich persönlich) nicht für nötig. Reicht mir im Kino.
      Aber sonst schaut der Fernseher gut aus? Der ist nämlich morgen auch bei den Deals dabei ;)
      « Letzte Änderung: 01. Dezember 2014, 00:28:05 von Janno »


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Und noch was: Warum nicht 5" mehr? Die TV Preise steigen im Schnitt nur 100€ alle 5". Erst der Sprung von 55" auf 60" sowie 60" auf 70 usw., da verdoppeln sich leicht mal die Preise.

        Weil dieser Fernseher halt morgen im Amazon-Sale ist und die Freundin auch keinen größeren Fernseher möchte :)